• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Totaler Absturz: Payday 3 hat deutlich weniger Spieler als der Vorgänger

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Redfall ist auch bisschen länger raus als Payday 3 & Payday 1-2 haben als gute Vorgänger natürlich ordentlich viele Fans gewonnen. Echt peinlich für Leute, die schon 2 gute Vorgänger gemacht haben. Redfall war ja "UNGEWOLLT", man hätte lieber Prey 2 machen sollen, aber Arkane wurde ja leider zu dem Mist "gezwungen oder überredet".

Egal, wenn man genug Arbeit reinsteckt wie No Mans Sky & Cyberpunk 2077 kann es noch gut werden. Redfall Reinfall & HdR Gollum sind wohl hoffnungslose Fälle.
 
Es wird immer weiter negativ über Payday 3 getextet.. klar das die Zahlen dadurch fallen...

Reicht doch langsam mit den negativ Schlagzeilen...
Ja sie haben Mist gebaut aber auch gutes gebracht..
Finde es gut das überhaupt ein Nachfolger gekommen ist!
Lässt denen halt etwas Luft zu atmen ... In gefühlt jedem neuen Artikel den man liest bringen die "News" altes Zeug mit rein... Alles beginnt mit dem Release... Inzwischen kann man mods verwenden und da stürzt das Spiel auch Mal ab wenn man crossplay spielt.. aber da is man selbst schuld wen man am Spiel herum wurschtelt.
Das mit den Server ist keine neue Sache zum Release und finde ich bei großen spielen wie CoD viel schlimmer da die ja das Geld haben sollten um die kapazität zu Anfang schon zu geben.. wenn CoD oder Battlefield solche Probleme bringt (fast bei jedem Release) wird nicht so lange darauf herum gedrück wie hier..

Payday 3 macht spaß .. und nun erstmal Patch abwarten .. sollen sich halt Zeit lassen damit die Patches auch spielbar sind und nicht noch mehr Probleme bringen wie man es von anderen Spielen kennt.. ( Bethesda Games, Amazon, CoD oder Rainbow six) .
 
Der Online-Zwang muss auf jeden Fall abgeschafft werden. Solche Spiele kaufe ich einfach gar nicht mehr. Ich mach doch meine Spielzeit nicht von deren Servern abhängig. Ganz abgesehen davon, dass das Spiel futsch ist, wenn die die Server einstellen.
 
Zurück