• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Sechs neue Gebiete und mehr zum offiziellen Start des Spiels

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Sechs neue Gebiete und mehr zum offiziellen Start des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Sechs neue Gebiete und mehr zum offiziellen Start des Spiels
 
Nice
Das Spiel ist weiterhin das beste hacknslay derzeit aufn Markt und das als Free2play!
 
Für all diejenigen die es düster mögen, Spass am austüfteln von Builds haben und schöne (Geschmackssache) Grafik mögen. =)
 
Für mich auch....

Ich werde es auf jeden Fall noch mal zocken, wenn die Releaseversion raus ist mit dem kompletten vierten Akt dann. :)

Du sprichst mir (mal wieder) aus der Seele. Path of Exile ist wirklich ein tolles kleines Juwel. Unbedingt mal ausprobieren, wer auf H&S steht!
 
Für DICH vielleicht... :rolleyes:

Nö, so ziemlich für jeden der ein ordentliches Hacknslay sucht. Path of exil ist das was Diablo 3 hätte werden sollen. Habe nun massig Chars gespielt und Diablo kommt nichtmal ansatzweise an das Gameplay heran. Gerade spiele ich wieder einen Claw/Claw Shadow hoch (Mass Lifeleech power). Es gibt hunderte von unterschiedlichen Builds wie schon in Diablo 2. In Diablo3 ist das Skillsystem,Attributsystem und einfach alles schlecht gemacht und eine totale rückentwicklung. Diablo wirkt als hätte man versucht ein MMORPG daraus zu machen und hätte sich dann umentschieden auf die Klassische veriante.

Ich vermute inzwischen sogar das nichtmal das addon (wo diablo 3 wirklich eine absolute wende erhält) das Spiel noch retten kann. Diablo 3 fehlt weiterhin ein ordentliches Skillsystem und das kommt auch nicht mit dem Addon. Es gibt keine Stoff,Leder,Ketten und plattenrüstungen (sprich es gibt keine vorraussetzungen für Items wie XYZ Stärke benötigt um das zu tragen).


BTT:

Ach ja: Es kommt kein act4. Es kommt die vollendung von act3 namens Act3x. Gibt schon massig Videos davon bei youtube - sieht genial aus. Ebenso wird der Skillbaum nochmal erweitert und es kommen NOCH mehr Gems rein die noch mehr unterschiedliche builds ermöglichen.


Am 23.10 ist es soweit. Da erscheint es dann auch übrigends bei Steam. Es sind schon die ersten Tests raus beispiel bei PCgamer. Das fazit lautet: Everything you wanted from Diablo 3 - and more” PC Gamer Magazine Oct 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertreib mal nicht. So schlecht ist D3 nicht. Im Gegenteil, gerade das Skillsystem ist so wie es jetzt ist viel flexibler als früher und ermöglichst viel mehr Möglichkeiten bei den Bosskämpfen und somit auch sehr viel herausfordernde Bosskämpfe. Das Problem ist nur das man als Spieler nachdenken muß wie man seinen Build vor einem Kampf am besten umbaut um den Boss zu knacken. Früher mussten die Bosse eher so designt sein daß sie mit jedem Bild umzuhauen sind.

@POE
Gefällt mir sehr das Spiel. Ich hätte gerne größere Taschen und mehr Portal Scrolls (und einen Esel :-D), aber es bringt mir echt Spaß und der Skilltree ist auch lustig.
 
Übertreib mal nicht. So schlecht ist D3 nicht. Im Gegenteil, gerade das Skillsystem ist so wie es jetzt ist viel flexibler als früher und ermöglichst viel mehr Möglichkeiten bei den Bosskämpfen und somit auch sehr viel herausfordernde Bosskämpfe. Das Problem ist nur das man als Spieler nachdenken muß wie man seinen Build vor einem Kampf am besten umbaut um den Boss zu knacken. Früher mussten die Bosse eher so designt sein daß sie mit jedem Bild umzuhauen sind.

@POE
Gefällt mir sehr das Spiel. Ich hätte gerne größere Taschen und mehr Portal Scrolls (und einen Esel :-D), aber es bringt mir echt Spaß und der Skilltree ist auch lustig.
Kauf dir eine größere Kiste in der Stadt. ;)

Das Spiel ist als Hack'n'Slay genial und da es F2P ist, sehe ich eine Investition in eine größere Kiste als gerechtfertigte Bezahlung der Entwickler an. :)
 
Kauf dir eine größere Kiste in der Stadt. ;)

Das Spiel ist als Hack'n'Slay genial und da es F2P ist, sehe ich eine Investition in eine größere Kiste als gerechtfertigte Bezahlung der Entwickler an. :)

Bei einmal Zahlungen bei F2P Titeln habe ich null Probleme. Die Kiste ist mir aber groß genug, ich meine Inventarslots ;) Oder meintest Du das? Dazu muss ich in den Store oder? Habe ich noch nicht angeguckt :-D
 
Bei einmal Zahlungen bei F2P Titeln habe ich null Probleme. Die Kiste ist mir aber groß genug, ich meine Inventarslots ;) Oder meintest Du das? Dazu muss ich in den Store oder? Habe ich noch nicht angeguckt :-D
Ich hab selbst schon lange nicht mehr gespielt. Ich hab also wenig Ahnung, was man inzwischen alles kaufen kann.

Der Store ist sogar so gut versteckt, dass man ihn kaum findet im Spiel. Das nenne ich mal unaufdringlich.... :-D;)
 
Wie kann das sein, das ihr das alle schon durchgespielt habt, wo es doch noch in der Beta ist? Ich hab' noch gar nie von dem Game gehört *schäm*, dabei steh ich total auf H&S, vorallem Diablo II und Torchlight II :)

Dem Video von PCGH nach ist es nicht wirklich was anderes??
 
Wie kann das sein, das ihr das alle schon durchgespielt habt, wo es doch noch in der Beta ist? Ich hab' noch gar nie von dem Game gehört *schäm*, dabei steh ich total auf H&S, vorallem Diablo II und Torchlight II :)

Dem Video von PCGH nach ist es nicht twas anderes??
Weil die Beta schon seit etwa einem halben Jahr spielbar ist...;)
 
Zurück