• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360 offiziell enthüllt

AW: News - Xbox 360 offiziell enthüllt

FlamingHomer am 16.05.2005 19:01 schrieb:
Aber überlegt mal bis wir 4Kern Prozis haben vergehen noch 2-3 Jahre. Die Grafikkarten holen schnell auf und in einem Jahr haben wir vielleicht doppelt soviele Shadereinheiten wie die XBOX 360 auch der neue PhysikChip bringt uns mehr Power. Aber AMD und INTEL hängen voll hinterher dabei hat INTEL auf dem IDF noch rumgeprahlt wir werden in wenigen Jahren Prozis mit hundert Kernen haben. Tatsache ist jedoch das bis Ende 2006 gerade mal 2 Kerne Realität sind *snip*

Am 18.4.05 schrieb die Computerwoche (und alle anderen HW-Blätter/seiten):

Erste PCs mit Zwei-Kerne-Chip von Intel auf dem Markt

...so viel also dazu. Intel hat ausserdem bereits schon angekündig CPUs mit noch mehr Kernen bis zum Ende des Jahres entwickeln zu wollen.

...glaub mir das mit der neuen Konsolengeneration wird wieder so laufen
wie gehabt: Nach 6 Monaten hat sich das mit dem Grafikvorsprung (und den PC-Untergangszenarien...)

Dennoch wird sich mein Kumpel ne XboX 360 zulegen mit der wir und ne Menge aus unserem Bekanntenkreis viel Spaß haben werden (DOA, Collin...bin mal gespannt wie die Titel auf der XboX360 aussehen werden :X )

Singelplayermässig geben mir die Konsolen aber irgendwie nicht so viel (von dem ein oder anderem Japano-RPG vielleicht mal abgesehen) -deswegen werde ich selbst wohl beim PC bleiben...hmm oder vielleicht doch für 300-350 Euro ne XboX ...hmmm.. ;)
 
bilder von einem xbox360 game

hier sind ein paar screens von call of duty 2 auf der xbox360

http://www.xboxfront.de/screenshots-591-773.html
 
AW: bilder von einem xbox360 game

Hier ein paar Screens von Games die XboX 360 exklusiv sein werden (meines Wissens nach) und von denen es schon Screenshots gibt:

Condemmed
Dead or Alive 4 (Grafik entspricht aber noch nicht dem 360 Niveau, da die Entwickler das devKit von MS erst zu spät erhalten haben und noch mit dem alten XboX DevKit entwickelt haben)
Full Auto
Ninety-Nine Nights (sieht nett aus)
Perfect Dark Zero
Possession
Test Drive: Unlimited

...sind schon ein paar interessante Titel dabei...von andere gibt es leider noch keine Bilder ..."Blue Dragon" und "Lost Odysee" klingen auch seehr interesant.

...vielleicht muss ich mir ja wirklich ne XboX 360 parallel kaufen...naja abwarten.
 
AW: bilder von einem xbox360 game

GreenSoda am 16.05.2005 20:45 schrieb:
(Grafik entspricht aber noch nicht dem 360 Niveau, da die Entwickler das devKit von MS erst zu spät erhalten haben und noch mit dem alten XboX DevKit entwickelt haben)
In einem IGN Interview hat IMO jemand gesagt, daß wohl noch kein Entwickler die endgültigen DevKits bekommen hat. Die aktuellen sollen wohl nur 2 CPUs und ne x700 Karte beinhalten.
 
AW: bilder von einem xbox360 game

Wahnsinn!!

Schaut euch mal an was die PS3 im Stande ist zu leisten!!!!!


http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/vids_1.html

:X
 
AW: bilder von einem xbox360 game

Fachmann am 17.05.2005 10:04 schrieb:
Wahnsinn!!

Schaut euch mal an was die PS3 im Stande ist zu leisten!!!!!


http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/vids_1.html

:X


Grrr,.....
ich werde verrückt!!!
Vor zwei Tagen habe ich mir die Xbox360 Videos angeschaut und war schon da hin und weg! :-D
Aber jetzt noch das!!! :X :X :X :-D :X :X :X
Welche von den Konsolen soll ich mir kaufen, beide ?? :confused:
Will haben......

P.S: Habt ihr die Bilder von der Revolution gesehen? Sieht vom Look her nicht schlecht aus, obwohl ich Nintendo nicht mag. :)
 
AW: News - Xbox 360 offiziell enthüllt

dafür würde ich sogar mein letztes hemd verkaufen...
 
warum nur xbox 360 und nicht auch ps3 in den top-news

mich würde mal interessieren warum's die ps3 nicht in die top-news geschafft hat, obwohl die nicht nur die beeindruckenderen Daten hat, sondern auch wesentlich geiler aussieht und deutlich mehr Fans haben dürfte?
 
AW: News - Xbox 360 offiziell enthüllt

die meisten die sagen die xbox wird schlecht, und dass die alte xbox schlecht war, sind doch nur klischeebelastete Pc spieler die noch nie auch nur ein gutes Xbox spiel gezockt haben. wie zb Halo 2. Das spiel steht den Spielen auf den aktuellen PCs in nichts nach. Das trotz des verhältnismässig geringen preis der Xbox 1.
Wenn man nur mal sieht, was für spiele alle auf einem 700 mhz chip herbeigezaubert wurden, dann kann man von der Xbox 360 ruhig verdammt viel erwarten.
Die Xbox 1 war an spielen (zb grafisch) immer einem guten PC fast ebenbürdig, die Xbox 360 wird es auch sein.
Auch wenn der Pc ganz klare vorteile hat: Arbeiten, surfen etc gibt es auf konsolen halt nicht, die sind halt nur fürs zocken.

warum nicht beides haben?
ich hab nen recht guten PC und werde mir wahrscheinlich trotzdem die Xbox 360 holen.
(wahrscheinlich wieder bei ebay für die hälfte des ladenpreises oder so :B )

cya
 
AW: bilder von einem xbox360 game

Lukasinator am 18.05.2005 18:21 schrieb:
Weiß wer, wie viel die kostet?
Sicher 1000€


Hmm,
die wird bestimmt keine 1000 Euro kosten.
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass ein Sprecher von Sony den Preis von 50,000 Yen genannt hat, was umgerechnet ca 560$ entspricht, also rund 500 Euro.
Ich finde die beiden Konsolen von der Leistung genial, jedoch bin ich vom Design her ein bisschen enttäuscht. Da sieht die Revolution besser aus.
:)
 
AW: News - Xbox 360 offiziell enthüllt

Es wird ja gesagt das die neuen Xbox spiele wegen ihrer hohen Auflösung
nur auf Hoch-Auflösenden Fernsehern wirklich zur Geltung kommen.
Da ich keinen solchen Fernseher habe wollte ich ob es möglich ist die Xbox 360 über irgend welche Adapter an meinen 20"TFT anzuschließen?
 
Zurück