• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Wird S.T.A.L.K.E.R. schon wieder verschoben?

Bonkic am 24.01.2007 11:18 schrieb:
+ hearts of darkness
+ team fortress 2
...

Es heißt Heart of Darkness und es waren glaube ich ca. 11 Jahre Entwicklungszeit. Ich hatte das damals auf der Playstation 1..die 11 Jahre hatten sich aber gelohnt, ich fand das Spiel sehr geil...für die Zeit.
 
Bonkic am 25.01.2007 09:24 schrieb:
Mothman am 24.01.2007 23:33 schrieb:
Bonkic am 24.01.2007 11:18 schrieb:
+ hearts of darkness
+ team fortress 2
...

Es heißt Heart of Darkness ...


man möge mir diesen unsäglichen faux- pas verzeihen - asche auf mein gesenktes haupt.....

Ich hab echt lange darüber nachdenken müssen. Ich habe mich letztendlich aber dazu entschieden dir ausnahmsweise noch einmal zu verzeihen.
Aber noch mal so ein Ding kannst du dir jetzt echt nicht erlauben, Bonkic! :P
 
Zurück