• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Teile des Studiogebäudes abgebrannt

Ich hoffe für sie das sie mit ihrem Spiel einen Megaerfolg kassieren, das sie in ihrem Bemühen nicht aufzugeben bestätigt werden und neue Lebenskraft daraus ziehen können!
 
Was Zufall das der Brand im BackUp Raum war. Tut mir leid, aber vom Spiel gabs so viel zu sehen bis jetzt. Ich halte das Spiel für in der Entwicklerhölle & wenn es mal in 5 Jahren oder später raus kommt als ziemlich schlecht poliert oder veraltet. Ich setz keine Hoffnung in das Spiel, aber abwarten & Tee trinken, aber gab schon zu viele Leute die Schindluder mit sowas betrieben (Versicherungsbetrug oder leere Versprechungen oder Vorgaben um dann Spenden oder so zu bekommen). Deshalb bin ich hier kritisch. Ich wünsche den Entwicklern klar einen Erfolg von Stalker 2 (das nicht wie Dead Island 2 verkommt etc.)
 
Was Zufall das der Brand im BackUp Raum war. Tut mir leid, aber vom Spiel gabs so viel zu sehen bis jetzt. Ich halte das Spiel für in der Entwicklerhölle & wenn es mal in 5 Jahren oder später raus kommt als ziemlich schlecht poliert oder veraltet. Ich setz keine Hoffnung in das Spiel, aber abwarten & Tee trinken, aber gab schon zu viele Leute die Schindluder mit sowas betrieben (Versicherungsbetrug oder leere Versprechungen oder Vorgaben um dann Spenden oder so zu bekommen). Deshalb bin ich hier kritisch. Ich wünsche den Entwicklern klar einen Erfolg von Stalker 2 (das nicht wie Dead Island 2 verkommt etc.)
Das die Entwicklung nicht reibungslos verläuft ist doch kein Wunder, wenn in der Heimat ein Krieg ausbricht.
 
Zurück