• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Simon the Sorcerer 5: Simon the Sorcerer 5-Screenshots: Die ersten Bilder des Zauberlehrlings

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673027
 
screens sind ja schön aber is glaube das erste mal das erst ein fester Release angekündigt wird und dann erstmal überhaupt paar bilder davon!
bin ja gespannt was das wird ...
 
AW:

Sieht doch sehr schön aus, mal abwarten, ob das Spiel nun auch wirklich erscheint ;)
 
AW:

Hey danke PCG dass ihr große Bilder aufgetrieben habt!

Ich nehme alles aus der letzten News zurück :)
 
AW:

Wow - wenn die Spielwelt nur halb so steril wie beim 4ten Teil ist... sieht gut aus!
 
AW:

Klasse - freu mich schon riesig drauf. Allerdings gefällt mir nach wie vor der alte Pixel-Simon besser.
 
AW:

Endlich hat Simon wieder seinen altbekannten Mantel samt Mütze auf. Auch das Gesicht erinnert an den Simon aus den ersten zwei Teilen. Meine Gebete wurden erhört!

Freue mich drauf und hoffe, dass es "wesentlich" besser als der 4.Teil wird.
 
AW:

Wenn ich mir die Bilder und Trailer so anguck dann hat der 5. Teil eher was vom 4. und nichts vom 1. oder 2. ! Mir fehlt es im Wald rumzurennen und irgendwelche merkwürdigen Wesen zu treffen ! Der Simon wie wir ihn mal hatten wird wohl nie wiederkommen ! :( Werde mir das Spiel natürlich holen obwohl ich den 3. und 4. Teil schrecklich fand ! Der 4. war viel zu kurz, zu wenig Charactere und zu wenig Locations !
 
Zurück