• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Simon the Sorcerer - Origins: Wer braucht schon Harry Potter?!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
410
Reaktionspunkte
125
"Bei den verfügbaren Vertonungen fokussiert man sich auf die englische Sprache"
Das ist nicht ganz richtig.
Sie versuchen auch eine deutsche Sprachausgabe zu ermöglichen.
Habe deshalb schon eine Diskussion auf Steam mit einem Entwicklern gehabt.
Sie wollen so nah wie möglich an das Original ran, darunter auch versuchen gute deutsche Sprecher zu finden.
 
"Bei den verfügbaren Vertonungen fokussiert man sich auf die englische Sprache"
Das ist nicht ganz richtig.
Sie versuchen auch eine deutsche Sprachausgabe zu ermöglichen.
Habe deshalb schon eine Diskussion auf Steam mit einem Entwicklern gehabt.
Sie wollen so nah wie möglich an das Original ran, darunter auch versuchen gute deutsche Sprecher zu finden.
Ach herrje, du hast natürlich vollkommen recht! Ich bedanke mich bei dir und werde es heute noch anpassen – sobald Zeit! Hab ein schönes WE :)
 
"Bei den verfügbaren Vertonungen fokussiert man sich auf die englische Sprache"
Das ist nicht ganz richtig.
Sie versuchen auch eine deutsche Sprachausgabe zu ermöglichen.
Habe deshalb schon eine Diskussion auf Steam mit einem Entwicklern gehabt.
Sie wollen so nah wie möglich an das Original ran, darunter auch versuchen gute deutsche Sprecher zu finden.
Stimmt. Ich hatte auch schon regen Mailverkehr vor Monaten, aber leider ist seit einiger Zeit Funkstille...
 
Zurück