• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal: Valve: Companion Cube in Plüsch zu Weihnachten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Portal: Valve: Companion Cube in Plüsch zu Weihnachten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620765
 
Ich freu mich schon auf die ersten Leute, die ihn wie in Portal vernichten und das Ergebniss dann auf YouTube präsentieren^^!
 
AW:

jetztnicht am 11.11.2007 12:20 schrieb:
dann doch lieber der hut, der wie ne kopfkrabbe aussieht...

Warum? (Hpts. meckern was? Wie immer im Pcgames Forum..)
Die Dinger sind bei weitem nicht so lächerlich wie die Head creab Haube, im Gegenteil, die perfekten Pimp Würfeln :-D
 
AW:

markenprodukt am 11.11.2007 13:30 schrieb:
jetztnicht am 11.11.2007 12:20 schrieb:
dann doch lieber der hut, der wie ne kopfkrabbe aussieht...

Warum? (Hpts. meckern was? Wie immer im Pcgames Forum..)
Die Dinger sind bei weitem nicht so lächerlich wie die Head creab Haube, im Gegenteil, die perfekten Pimp Würfeln :-D

ich habe meinen post nicht als meckern empfunden, aber hauptsache meckern, wa :rolleyes:
naja, ich find den hut halt sinnvoller weil der die funktion des kopfwärmens beherrscht! die würfel könn ja nix außer staub ansetzen :finger:
 
AW:

also solche Staubfänger würde ich mir auch nicht zulegen, aber bei so einem "Companion Cube" als Sitzgelegenheit statt dem Stuhl der hier neben mir steht, würde ich doch ernsthaft einen Kauf in Erwägung ziehen :-D dann wäre der Cube sogar in Originalgröße :top: =) also das wäre doch eine Idee =)
 
AW:

Auch zwei kleine Kuben für den Auto-Rückspiegel sind geplant.

was sind kuben? müsste das nicht cube´s oder einfach würfel heisen?

ich weis natürlich was gemeint ist aber klingt schon seltsam :)
 
AW:

babajager am 11.11.2007 17:36 schrieb:
Auch zwei kleine Kuben für den Auto-Rückspiegel sind geplant.

was sind kuben? müsste das nicht cube´s oder einfach würfel heisen?

ich weis natürlich was gemeint ist aber klingt schon seltsam :)

Ist doch der korrekte Plural von Kubus, oder ? Und wenn schon Englisch, dann bitte cubes und nicht cube's. Dieser bescheuerte Apostroph verbreitet sich wie Tribble's...äh... Tribbles....

Ich finde die Dinger knuffig. Jetzt weiß ich auch endlich, warum GLaDos so penetrant darüber redet... das war eine Verkaufsmasche! Einprägung durch Wiederholung!

Valve weist übrigens darauf hin, dass der gewichtete Plüsch-Begleiterkubus ebenfalls nicht spricht.
Sollte der gewichtete Plüsch-Begleiterkubus dennoch sprechen, kann ein Umtausch leider nicht gewährt werden.

PS: für die Unwissenden, die glauben ich hätter Tripper falsch geschrieben:
http://wiki.stne.net/index.php?title=Tribble-Plage
 
Zurück