• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: OMG! Sie haben Spellforce gespielt!

BILD macht mich mit ihren an Inkompetenz nicht zu übertreffenden Artikeln irgendwie aggressiv :finger2: :$
 
da fällt mir ein das ich spellforce auch mal wieder spielen könnte, vielen dank PC games :-D :finger:
 
Kandinata am 16.01.2007 05:00 schrieb:
das weiss ich doch, ich meinte nur das so etwas überhaupt möglich ist bezogen auf die "scherz aussage" das die beiden es für ein spiel gehalten haben

Hatte wohl grade meinen Humor-Mode off :B
sry
 
Petra_Froehlich am 15.01.2007 16:12 schrieb:
Phade am 15.01.2007 15:54 schrieb:
Wäre doch eine gute Gelegenheit für PCG gewesen, einigen Vorurteilen entgegenzutreten. Ich hoffe, ihr habt nicht einfach aufgelegt...

So funktioniert das Spielchen leider nicht. Wann immer junge Menschen um sich ballern, hauen, stechen, wird die Schlagzeilen-Checkliste in den Redaktionen Punkt für Punkt abgearbeitet - Computerspiele? Drogen? Imigranten? Schule? Ausländerfeindlichkeit? Eifersucht? Internet? ... in ungefähr dieser Reihenfolge.

Petra
PC Games

Oh Gott, auch wenn es jetzt wahrscheinlich nicht mehr gelesen wird, aber:
Völlig egal, wie das "Spiel" bisher lief, es besteht immerhin die Möglichkeit zu versuchen, die Regeln zu ändern. Werdet euch endlich mal euerer Kraft als auflagenstarkes Magazin bewusst, betreibt systematische Lobbyarbeit. Stellt euch für ein Interview zur Verfügung unter der Bedingung, dass es auch gesendet wird.
Dieses ewige "man kann nichts ändern, das sind die Regeln der Branche" mag für einen 15-Jährigen passend sein, aber von einem Fachmagazin wie der PCG erwarte ich, dass die Gelegenheit am Schopfe gepackt wird.
Solltet ihr es versucht haben, ok. Aber bloßes Ignorieren bedeutet, dem Deppen-TV das Feld zu räumen.
 
Phade am 22.01.2007 10:51 schrieb:
Petra_Froehlich am 15.01.2007 16:12 schrieb:
Phade am 15.01.2007 15:54 schrieb:
Wäre doch eine gute Gelegenheit für PCG gewesen, einigen Vorurteilen entgegenzutreten. Ich hoffe, ihr habt nicht einfach aufgelegt...

So funktioniert das Spielchen leider nicht. Wann immer junge Menschen um sich ballern, hauen, stechen, wird die Schlagzeilen-Checkliste in den Redaktionen Punkt für Punkt abgearbeitet - Computerspiele? Drogen? Imigranten? Schule? Ausländerfeindlichkeit? Eifersucht? Internet? ... in ungefähr dieser Reihenfolge.

Petra
PC Games

Oh Gott, auch wenn es jetzt wahrscheinlich nicht mehr gelesen wird, aber:
Völlig egal, wie das "Spiel" bisher lief, es besteht immerhin die Möglichkeit zu versuchen, die Regeln zu ändern. Werdet euch endlich mal euerer Kraft als auflagenstarkes Magazin bewusst, betreibt systematische Lobbyarbeit. Stellt euch für ein Interview zur Verfügung unter der Bedingung, dass es auch gesendet wird.
Dieses ewige "man kann nichts ändern, das sind die Regeln der Branche" mag für einen 15-Jährigen passend sein, aber von einem Fachmagazin wie der PCG erwarte ich, dass die Gelegenheit am Schopfe gepackt wird.
Solltet ihr es versucht haben, ok. Aber bloßes Ignorieren bedeutet, dem Deppen-TV das Feld zu räumen.
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=5374800
;)
 
war mir bekannt :)
Habe ich auch kommentiert und für gut befunden. Leider geht es da um einen anderen "Sachverhalt".
 
Zurück