• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pachter: "Battlefield 3 hat gegen Call of Duty dieses Jahr keine Chance!"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817186
 
Wieso bringt ihr noch Artikel über diesen Hampelmann?
 
Das ist doch die Person, die behauptet hat, dass Sony die PS3 2011 günstiger macht und, dass Call of Duty Black Ops nicht an den Erfolg von MW 2 anknüpfen könnte.....
Das erste ist eh so gut wie sicher; das zweite war ziemlich dumm geschwätzt -> Pachter ist ein Depp ^^
 
und genau wegen solchen börsenaffen, wird das hobby immer beschissener
 
wird es nicht da ich schonmal kein cod mehr kaufe und ich einige kenne die genauso denken =P
 
Ah, der Patcher wieder.
Ehrlich gesagt ist es mir egal wie viele Kinder aus den Schulen wieder auf die Werbung von CoD abfahren und ihre Mammis bitten ihnen das Spiel zu kaufen, BF war auch ohne große Marketingkampagnen stets gut verkauft, und abgesehen von der kommerziellen Seite, hat es den Shooter Thron schon seit dem ersten Teil inne und ihn NIE (!) abgeben müssen.
 
Call of Cheater... ähh... Call of Hacker... verdammt... Call of Noob....jetzt aber... Call of Duty kann sich einfach nicht mit Battlefield 3 messen, so schauts aus! CoD hat seine Gemeinde und die BF-Gemeinde ihre riesen große.

Der Typ ist ein Fanboy von CoD, und ihm passt einfach nicht wie geil BF3 sein wird. Das ist purer Neid und Eifersucht, wird BF3 aber ebenso Spielen. Der Typ wird wahrscheinlich auch noch gut Bezahlt, damit er BF3 schlecht Redet.
 
Mir ist eigentlich egal ob Battlefield 3 CoD in Sachen Verkaufszahlen nicht überholen kann. Meiner Meinung nach ist Battlefield einfach das bessere Spiel. Activison macht mit CoD nur so viel Geld da sie dieses anstatt in die Entwicklung in Propaganda investieren.
 
was für leute kaufen sich eigetlich noch CoD xy ungelöst? engine seid dem 3 teil gleich spielmechanik tot langweilig und mp geht mir am hintern vorbei aber das ist bei fast jedem game so. für mich das fifa der shooterrubrik
 
Naja, das nächste Cod wird immer noch die IW- Engine (oder wie das Ding auch heißen mag) nutzen. Sehe ich mir die ersten Trailer von BF3 an, welche zudem noch im Alphastadium sind, ( also noch Luft nach oben haben) sehe ich da einen Unterschied wie zwischen einem Porsche und einem Fahrrad....

Wieso sollte man sich auch als Entwickler Mühe machen, eine neue Engine zu entwickeln, wenn das Endprodukt, egal wie schlecht es aussieht, immernoch gekauft wird ?
Viele rennen doch in den nächsten Elektroladen und kaufen sich das Spiel, nur weil Call of Duty draufsteht. Die wenigsten werden sich vorher auf entsprechenden Seiten informiert haben, wie gut das Spiel wirklich ist.
Ich glaube auch, dass BF3 der Knaller wird und CoD kaufe ich seit Teil 4 nicht mehr, aber nur wegen dieser einen Tatsache würde ich mich nicht wundern, wenn Herr Pachter recht behält...

MfG
 
Haben sie den Pachter wieder auf die Menschheit losgelassen.Klar CoD hat mega die Verkaufszahlen nur würde ich nie behaupten das Battlefield nicht sogar mit Teil 3 CoD vom Thron stößt. Sperrt den Vogel doch endlich weg.
 
Es wird sich auch wieder besser verkaufen, dank den Kiddys, die dann damit "angeben" wollen, dass sie das ach so geile CoD haben :-D
Aber qualitativ ist BF schon immer besser gewesen und wird es auch dieses Mal wieder sein, hauptsache die, die es nicht können bleiben bei CoD, damit wir nicht solch 'ne Schwachmaten in BF haben, die sich irgendwo hincampen oder ohne Taktik, Teamplay und Rambo-Like rumlaufen. Ist mir recht so ;P

MfG Fireball8
 
AW: News - Pachter:

Call of Cheater... ähh... Call of Hacker... verdammt... Call of Noob....jetzt aber... Call of Duty kann sich einfach nicht mit Battlefield 3 messen, so schauts aus! CoD hat seine Gemeinde und die BF-Gemeinde ihre riesen große.

Der Typ ist ein Fanboy von CoD, und ihm passt einfach nicht wie geil BF3 sein wird. Das ist purer Neid und Eifersucht, wird BF3 aber ebenso Spielen. Der Typ wird wahrscheinlich auch noch gut Bezahlt, damit er BF3 schlecht Redet.
Wer hat dich den aus dem Kindergarten ausbrechen lassen?
Oder wars die Klapse?
Du klingst leider wie einer dieser Präpupertierenden die in den nächsten Laden rennen nur weil BF drauf steht.
Die sind zwar im Vergleich zu den CoD Ppt in ihrer Anzahl wesentlich kleiner, aber es gibt sie scheinbar leider auch.

Mir ist eigentlich egal ob Battlefield 3 CoD in Sachen Verkaufszahlen nicht überholen kann. Meiner Meinung nach ist Battlefield einfach das bessere Spiel. Activison macht mit CoD nur so viel Geld da sie dieses anstatt in die Entwicklung in Propaganda investieren.
:top: Absolut richtig.
Man muss sich mal all die Werbespots ansehen, die sie damals bei MW1 und MW2 im US Fernsehen verbraten haben, einfach unglaublich.
Ich würde fast behaupten, dass ein drittel der Entwicklungskosten in Werbung einfließt, wenn nicht mehr!
 
Ich werde meinen Anteil leisten, dass diese Aussage revidiert wird. ;)
 
Die von Activision glauben doch wirklich , dass ein Entwickler-Studio namens Dice das jahrelang gute Qualität leistet einer mitlerweile ( leider )ziemlich schlechten und halbherzigen CoD-Serie nicht " das Wasser ereichen " kann -,- ... Haben die das letzte halbe Jahr gepennt oder was ? Es können immernoch tausende Leute Black Ops nicht ohne Probleme spielen und Activision denkt das nächste Spiel kaufen noch mehr als 8 Millionen Leute ? Da hat wohl jmd. ein nasses Höschen bekommen und macht vor Angst irgentwelche aussagen um von ihrem schlechtem Ruf abzulenken ...
Da hat Dice beim " Schwanzvergleich " aber trotzdem gewonnen !
 
AW: News - Pachter:

in der Regel hüte ich mich ja vor so Aussagen, aber hey:
Also das kann ich auch!

und vielleicht sogar noch besser
 
Na ja, also der Multiplayer ist Geschmackssache, da gefällt halt dem Einen Battelfield besser und dem anderen Call Of Duty. Was den Singleplayer angeht wird BF sicher nicht an CoD vorbeiziehen. Der war zwar bei Black Ops auch nicht sonderlich doll, aber der von Bad Company 2 war richtig grottig!
 
also, der multiplayer von bf3 wird mir sehr viel besser gefallen als das cod popcorn, und beim singleplayer wird mans ja sehn. aber dice kann leider echt keinen singleplayer, doch im multiplayersektor wird bf 3 cod eisklat wegputzen. und cod wegen dem singleplayer zu kaufen is irgendwie auch sinnlos. deshalb gleub ich ihm net.
 
Zurück