• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Live-Stream

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Live-Stream
 
oh mann,,so langsam bin ich echt genervt um diesen modern moorhuhn
rummel...jetzt wird schon bei einem so wichtigen ereigniss wie dem CL
finale"vorher drauf hingewiesen"das da ein neuer trailer kommt,,,watn
scheiß :B
 
Na dann wird doch heute Fußball geguckt ;)
 
Jetzt weiß ich wieder, warum ich kein Fußball mag.
 
dann schalt ich während der halbzeitpause um.
das glaub ich nicht tim - es könnte ja die gefahr bestehen, daß wenn man den stream in der halbzeitpause verläßt man sich nicht zur zweiten hälfte wieder einstöpseln kann - die kapazitäten eines livestreams sind nicht unerschöpflich
 
IEH,Fußball und nen MW3 Trailer?

Fernseher bleibt heute aus.Nich das ich ausversehen noch reinschalte und den Geiern auch noch Geld in den Rachen werfe. :-D
 
mal ne ulkige frage, darf man den spot den eigentlich vor 22:00 uhr im deutschen fernsehen senden?
hat jemand schon mal nen sport zu nem p18 shooter vor 22 uhr gesehen? ich kann mich nur an nach 22 uhr ausstrahlungen erinnern... bin aber auch nicht so der tv- und vor allem nicht der tv-spot-junkie
 
mal ne ulkige frage, darf man den spot den eigentlich vor 22:00 uhr im deutschen fernsehen senden?
hat jemand schon mal nen sport zu nem p18 shooter vor 22 uhr gesehen? ich kann mich nur an nach 22 uhr ausstrahlungen erinnern... bin aber auch nicht so der tv- und vor allem nicht der tv-spot-junkie
Gute Frage, könnte mir aber vorstellen dass der Spot entweder
a) wenig bzw. entschärfte Gewaltszenen enthält
b) oder einfach ganz uneingeschränkt ausgestrahlt werden darf, weil das Spiel noch nicht von der USk geprüft wurde.
 
Ich finde, das mit der Werbung wird heute so arg übertrieben. Und die Zeche davon müssen ja auch die Spieler zahlen, weil dann der Spielepreis erhöht wird, DLCs kostenpflichtig werden.
Es geht eben heute immer mehr um das drumherum, dem Spieler irgendwas vom Himmel bewerben. Würden sie das Engagement und das Geld lieber selbst ins Spiel stecken, dann wäre wohl allen mehr geholfen. Das ist eben "die Scheinwelt" Spielebranche.

Und durch zu viel Werbung kann man auch das Gegenteil bewirken, zumindest bei mir. Wenn ständig irgendwo was beworben wird, dann entwickelt sich bei mir irgendwann ein "Brechreiz" und ich kaufe es erst recht nicht.

Jedenfalls ist es schon vorgekommen, dass durch zu viel Werbung und durch zu viel Berichterstattung ich nachher gar keine Lust mehr auf ein Spiel hatte. Man wusste ja eh schon alles im Voraus :B
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

east against west.... gäääähn :-D
 
mal ne ulkige frage, darf man den spot den eigentlich vor 22:00 uhr im deutschen fernsehen senden?
hat jemand schon mal nen sport zu nem p18 shooter vor 22 uhr gesehen? ich kann mich nur an nach 22 uhr ausstrahlungen erinnern... bin aber auch nicht so der tv- und vor allem nicht der tv-spot-junkie
jau gute frage nich ulkig , würde ich auch gerne wissen , warscheinlich wird nur der schriftzug drüber flimmern oder so , bis november iss noch so lange hin , langsam wird mir der hype aber auch zu viel , ist schon heftich wenn das soweiter geht dann hängt mir mw3 eher zum hals raus wie erwartet, hm neue taktik? :finger:
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
Nö, mein letztes Call of Duty war Teil 4, also nicht jeder :finger:

Aber im ernst: Es kann ja jeder ein Spiel gut finden und auch spielen. Es nervt eben nur, wenn man ständig, egal ob im Fernsehen, Internet nur noch damit konfrontiert wird. Da ist es auch unabhängig welches Spiel es ist, irgendwann kann mans einfach nicht mehr sehen. Ist genau wie dieser Facebook Hype, bei dem überall übertrieben wird. Selbst bei WoW, obwohl ich das selbst zocke, fand ich es teilweise jahrelang mehr als übertrieben.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
Nö, mein letztes Call of Duty war Teil 4, also nicht jeder :finger:

Aber im ernst: Es kann ja jeder ein Spiel gut finden und auch spielen. Es nervt eben nur, wenn man ständig, egal ob im Fernsehen, Internet nur noch damit konfrontiert wird. Da ist es auch unabhängig welches Spiel es ist, irgendwann kann mans einfach nicht mehr sehen. Ist genau wie dieser Facebook Hype, bei dem überall übertrieben wird. Selbst bei WoW, obwohl ich das selbst zocke, fand ich es teilweise jahrelang mehr als übertrieben.
wow ? weh oh weh mir fällt mir dazu nich ein ,,,,,,,,ansonsten hast du recht unterschreibe ich dir :top:
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Allgemeine Frage: ->>>> Wird man diesen Fernsehspot auch bei der Übertragung auf SAT1 sehen?
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Allgemeine Frage: ->>>> Wird man diesen Fernsehspot auch bei der Übertragung auf SAT1 sehen?
glaube ich nicht , kommentare die tor zusammenfassungen das übliche bla bla , vielleicht haben wir glück und sehen ihn da daumen drück
 
Zurück