• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game Awards: Live-Stream zur großen Spiele-Show - alle Ankündigungen, alle Gewinner

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Die Awards interessieren mich null. Bin gespannt ob es mal wieder interessante Ankündigungen gibt. Da pick ich mir die Trailer aber morgen einzeln auf YT raus.
 
Bin gespannt was Microsoft/ Blizzard/Bethesda haben (StarCraft/ Warcraft / Diablo 2 Remaster/ Remake Steam?)

Evil Within 3?
Psychonauts 3
Dishonored 3 oder Spin Off?
Wolfenstein 3 New (Teaser/ Trailer?)
Fallout 3 / Fallout: New Vegas (Remaster/ Remake)?
Indiana Jones Teaser/ Trailer?
Doom 2 Remake/ Remaster?
Rage 3?
Prey 2 Teaser nach RedFail?
Perfect Dark Trailer (statt nur Teaser)?
Banjo Kazooie/ Tooie Remaster/ Remake oder 3 Teil?
Conker Bad Fur Day Remake/ Remaster?
007 Golden Eye (Legend) Remaster/ Remake für Steam?
State of Decay 3
Spiel im Stil von Tell Me Why (2) Super Lucky Tale/ We Happy Few / Quantum Break/ Dust An Elysian Tale
(Außerdem toll, wenn Microsoft noch nebenbei neuen Outer Worlds 2 Trailer spendieren würde)

Bin gespannt wie man alte Marken weiter entwickelt bzw. neue IPs die kein Reinfall
(Redfall) werden.

& was Capcom hat Resident Evil 7.75 (Rose/ Chris/ Jill?),
RE8 Leon, Claire, Ada, Sherry?
Resident Evil Revelations 3 (nach Village) mit Moira, Barry etc?
Code Veronica Remaster/ Remake?
Resident Evil 0/1 Remake?

oder mal Trailer von Metroid Prime 4/ Bioshock 4?

Ich werd enttäuscht, aber nur 1-2 gute Spiele wie Zelda Tears of Kingdom/ Kenia Bridge of Spirits wären schon ein Erfolg, weil bei 2024 bis jetzt nur Hellblade 2 bei mir ansteht

Teaser zu A Plague Tale 3 wäre auch sehr willkommen
 
Ein neues Arkane Spiel soll wohl angekündigt werden. Da hoffe ich auch mal auf Dishonored 3.
Hauptsache kein Koop Multiplayer Kram.
 
Zurück