• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Live-Stream

AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

Allso die Synchro is kaka ^^
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
Hahahahahahah Bester Satz des Abends :top:
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
Hahahahahahah Bester Satz des Abends :top:
Ich kann mir das auch gut vorstellen...
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
Hahahahahahah Bester Satz des Abends :top:
Ich kann mir das auch gut vorstellen...
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

hahaa omg die deutsche stimme hört sich soo lächerlich an :-D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot im Champions League-Finale - Update: HD-Video

beides die gleichen trailer und schon ur alt!!!!!!
dachte es gibt was neues.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
Hahahahahahah Bester Satz des Abends :top:
Ich kann mir das auch gut vorstellen...
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/
Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
Hahahahahahah Bester Satz des Abends :top:
Ich kann mir das auch gut vorstellen...
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/
Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .
in moorhun gabs auch viele schauplätze.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
Hahahahahahah Bester Satz des Abends :top:
Ich kann mir das auch gut vorstellen...
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/
Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .
in moorhun gabs auch viele schauplätze.
Muss ja nichts schlechtes sein, war seit COD 1 nie etwas anderes.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten? :-D
Hahahahahahah Bester Satz des Abends :top:
Ich kann mir das auch gut vorstellen...
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/
Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .
in moorhun gabs auch viele schauplätze.
Muss ja nichts schlechtes sein, war seit COD 1 nie etwas anderes.
CoD 1 und 2 waren in der Inszenierung viel subtiler als die neueren Teile.
Klar, im Grunde war es damals auch Bombast, aber dieser wurde nicht so verschwenderisch und Hanebüchen eingesetzt wie heutzutage.
Oder empfandst du es noch als etwas besonderes als in MW2 dein Held mehrmals das zeitliche Segnete?
Oder bei jedem beliebigen anderem Event in den neuen Teilen?

Ich finde es auch immer wieder komisch zu sagen sie würden die Inszenierung beherrschen, eben dass ist den Entwicklern mit der Zeit völlig abgegangen.
Sie haben schlicht vergessen das man vor einem Event erst einmal Spannung aufbauen muss und das Event schließlich alles auf den Kopf drehen sollte damit man "überrascht" wird.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot im Champions League-Finale - Update: HD-Video

Vor einem Event Spannung aufbauen kann schon sein, auch wenn ich kein Fan mehr der Reihe bin. Eines muss man den Entwicklern lassen, Sie liefern Action pur und genau das ist CoD, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

CoD 1 und 2 waren in der Inszenierung viel subtiler als die neueren Teile.
Klar, im Grunde war es damals auch Bombast, aber dieser wurde nicht so verschwenderisch und Hanebüchen eingesetzt wie heutzutage...

Seh ich etwas anders ;) "Subtil" war es bei CoD noch nie - man hatte sich einfach an den Kinofilmen der Zeit "orientiert" - obwohl das nicht das richtige Wort ist ;) man hat regelrecht abgekupfert von James Ryan, Enemy At the Gates etc - aus dem Grund brauchte man ggf nicht so viel "Bombast" weil die Szenen die man darstellte ja eh schon bekannt waren, es in den Köpfen der Spieler schon die fertigen Bilder/Szene an die man anspielte gab...

Mittlerweile ist da zum einen jetzt alles aus den Kriegsfilmen abgegrast* - so daß die Entwickler nun eben gezwungen sind "selbst was zu schaffen" somit mehr Bombast nötig ist und auch der allgemeine Geschmack ist generell in diese Richtung abgedriftet - ich sag nur Michael Bay Kinofilme - Die Leute wollen es jetzt halt verschwenderisch und hanebüchen

* auf eine Szene warte ich aber immer noch und zwar die Chuck Norris Szene aus dem Kinderfilm Sidekicks wo er mit nem riesen MG im Arm aus dem Wasser auftaucht und alles ummäht - oder war das aus nem richtigen Actionfilm? Delta Force vielleicht?
Naja in einem CoD, Battlefield, MoH Teil der nächsten Jahre wird das doch bestimmt kommen ;)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

CoD 1 und 2 waren in der Inszenierung viel subtiler als die neueren Teile.
Klar, im Grunde war es damals auch Bombast, aber dieser wurde nicht so verschwenderisch und Hanebüchen eingesetzt wie heutzutage...

Seh ich etwas anders ;) "Subtil" war es bei CoD noch nie - man hatte sich einfach an den Kinofilmen der Zeit "orientiert" - obwohl das nicht das richtige Wort ist ;) man hat regelrecht abgekupfert von James Ryan, Enemy At the Gates etc - aus dem Grund brauchte man ggf nicht so viel "Bombast" weil die Szenen die man darstellte ja eh schon bekannt waren, es in den Köpfen der Spieler schon die fertigen Bilder/Szene an die man anspielte gab...

Mittlerweile ist da zum einen jetzt alles aus den Kriegsfilmen abgegrast* - so daß die Entwickler nun eben gezwungen sind "selbst was zu schaffen" somit mehr Bombast nötig ist und auch der allgemeine Geschmack ist generell in diese Richtung abgedriftet - ich sag nur Michael Bay Kinofilme - Die Leute wollen es jetzt halt verschwenderisch und hanebüchen

* auf eine Szene warte ich aber immer noch und zwar die Chuck Norris Szene aus dem Kinderfilm Sidekicks wo er mit nem riesen MG im Arm aus dem Wasser auftaucht und alles ummäht - oder war das aus nem richtigen Actionfilm? Delta Force vielleicht?
Naja in einem CoD, Battlefield, MoH Teil der nächsten Jahre wird das doch bestimmt kommen ;)
Ich wusste das jemand an dem Wort "Subtil" rummeckern würde, mir viel nur zu dem Zeitpunkt grad nichts anderes ein,...
Das was du mir erzählst ist bekannt, aber ich hatte die Filme dazu Bspw. erst lange nach dem ersten Teil von CoD mal auf DVD nachgeholt, und das Spiel hatte dennoch die wohl dichteste Kriegsatmosphäre die ich bis dato und auch danach in einem Spiel verspüren durfte.
Unvergessen die Szene in der der Soldat vom Boot springt und einer der eigenen Mannen zu Abschreckung der anderen ein paar Gewehrsalven hinterherschickt und kurz darauf die Flieger über einen die Boote in die Luft sprengen. (Unvergessen auch deshalb, da man sich die Szene JEDES mal wenn man am Anfang der Mission starb wieder ansehen musste, dadurch verlor sie natürlich ihre Wirkung)
Das wirkte nur deshalb so glaubwürdig und dicht, weil es bei weitem nicht so überzogen war wie all die Momente in den moderneren CoDs.
Auch die Szene in der der Panzer plötzlich durch die Mauer bricht,... geklaut, aber gigantisch, und da geht es wohlgemerkt nur um das Auftauchen EINES Panzers, und schon packte einen die Angst, jetzt sieht man nur noch wie hunderte Panzer im Raketen und Geschützhagel in die Luft fliegen, alles macht "Knall, Päng, Bum" und die Entwickler glauben sie haben großes geleistet,... tolle Wurst.

CoD war Anfangs nie darauf ausgelegt wie ein Michael Bay Film zu werden, dafür fehlt es den Momenten m.M.n. sowieso an Klasse.
Und ganz ehrlich, Ich liebe das moderne Szenario, wünsche mir aber für die CoD Reihe mittlerweile tatsächlich die alten Zeiten zurück.
Man kann schließlich auch mal Fantasie schlachten im kleinen Rahmen erfinden, ich glaube kaum, dass das jemandem Übel aufstoßen würde.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
Spielen ja, aber kaufen... mein letztes gekauftes COD war 1. Die anderen Teile sind sowas wie ein Wanderpokal, irgendwer kauft sie, der Rest leiht sie aus, installiert sie und löscht sie wieder.

Zu mehr taugen die COD Spiele auch nicht mehr. Der MP Part naja, ich bin keine 12 mehr, das mir sowas einfach Gestricktes lange zu gefallen vermag.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot im Champions League-Finale - Update: HD-Video

Gibt es eigentlich ein (ungeschriebenes) Gesetz, dass deutsche Sprecher sich bescheuert anheuren?
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot im Champions League-Finale - Update: HD-Video

das ist sicherich keine HD version nur weil 720p dort steht. Es sieht immer noch schlecht aus (Qualität) .
Wer hoch aufgelöste screenshots zum reveal trailer sehen will sollte hier rauf http://www.offdutygamers.com/2011/05/mw3-reveal-odg-analysis/
die screenshots sehen super aus.
Das offdutygamers team hat dort super arbeit geleistet
:)))))
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot im Champions League-Finale - Update: HD-Video

wenn die Entwickler dieses Spiels auch nur einen halben Hoden in der Hose haben, dann bieten sie dieses Spiel als DLC für MW2 an für maximal 15€ !! Alles andere ist wie immer beschämende Geldmacherei..
 
AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot im Champions League-Finale - Update: HD-Video

wenn die Entwickler dieses Spiels auch nur einen halben Hoden in der Hose haben, dann bieten sie dieses Spiel als DLC für MW2 an für maximal 15€ !! Alles andere ist wie immer beschämende Geldmacherei..
ach komm
preise für spiele werden nicht nach den herstellkosten oder ähnliches gemacht sondern werden durch die nachfrage geregelt - wenn es millionen gibt die statt 15 euro 45 zahlen wäre es regelrecht dumm da nur 15 zu verlangen - das wäre beschämend für die kaufleute bei activision ;)

falls der titel mist sein würde, dann wäre es wiederum für die käufer beschämend, die 45 tacken hingelegt haben ;)

"geldmacherei" gibt es überall - macht ein publisher nen niedrigen startpreis dann nicht aus reiner nächstenliebe zu seinen kundern sondern nur weil er der meinung ist, daß er mit nem vollpreis nicht durchkommt - jeder setzt den preis an, der für ihn den größten gewinn verspricht

btw wer ist felix?
 
Zurück