• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: EA DICE prognostiziert rund drei Millionen verkaufte Exemplare von Mirror's Edge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661281
 
AW:

Steht doch in der News, im laufe des Winters für PC.....

Edit, sorry in der vorhergehenden NEws zu dem Spiel...
 
AW:

XIII13 am 24.09.2008 15:37 schrieb:
Boesor am 24.09.2008 15:30 schrieb:
scalelll am 24.09.2008 15:28 schrieb:
Hat das DRM auf'm PC?

Die ALLES entscheidende Frage ;)

Soweit ich weiß kommt das erstmal überhaupt nicht für PC, also abwarten
Klar kommt das für PC. Wurden sogar schon Hardwareanforderungen rausgegeben.

Ich meinte damit, dass es zunächst für Konsolen kommt. Das es auch für den PC erscheint steht zum Glück außer Frage
 
AW:

ich bin echt mal gespannt auf das ding. ich glaube das kann ganz spannend werden.
 
AW:

Wäre interessant zu wissen, wie sich die Erwartung pro Plattform verhält. Könnte mir vorstellen 1,5 Millionen Xbox360, 1 Million PS3 und 500.000 PC.
 
AW:

HLP-Andy am 24.09.2008 16:07 schrieb:
Wäre interessant zu wissen, wie sich die Erwartung pro Plattform verhält. Könnte mir vorstellen 1,5 Millionen Xbox360, 1 Million PS3 und 500.000 PC.
Mit den Raupkopien könnte ich mir das ungefähr so vorstellen 0,2 Million Xbox360 (ja auch gemoddete Boxen werden immer beliebter) , 0 Millionen PS3 (wer hat schon nen Blueray-Brenner?), PC 12 Millionen (Standard halt) :-D
 
AW:

wen wieder der blöde Kopierschutz drauf kopier ich mir das Spiel, aus Protest find es einfach unverschämt was die sich erlauben, hab zwar vor Jahren damit aufgehört da es mir bequemer geworden ist die Spiele einfach zu kaufen aber das ist zu viel für mich
 
AW:

IEdgarI am 24.09.2008 16:53 schrieb:
wen wieder der blöde Kopierschutz drauf kopier ich mir das Spiel, aus Protest find es einfach unverschämt was die sich erlauben
Au Mann, schon wieder der Blödsinn.

Wenn dich der Kopierschutz stört dann boykottierst du das Spiel. Aus, Ende!
 
AW:

crackajack am 24.09.2008 16:56 schrieb:
IEdgarI am 24.09.2008 16:53 schrieb:
wen wieder der blöde Kopierschutz drauf kopier ich mir das Spiel, aus Protest find es einfach unverschämt was die sich erlauben
Au Mann, schon wieder der Blödsinn.

Wenn dich der Kopierschutz stört dann boykottierst du das Spiel. Aus, Ende!

Genau! Lass dir das von crackajack gesagt sein :B
 
AW:

Ich glaub nicht, dass es ein Hit wird. Mich persoenlich macht diese EGO-Perspektive ein wenig bluemerant...
 
AW:

MaxPayne0021 am 24.09.2008 17:43 schrieb:
crackajack am 24.09.2008 16:56 schrieb:
IEdgarI am 24.09.2008 16:53 schrieb:
wen wieder der blöde Kopierschutz drauf kopier ich mir das Spiel, aus Protest find es einfach unverschämt was die sich erlauben
Au Mann, schon wieder der Blödsinn.

Wenn dich der Kopierschutz stört dann boykottierst du das Spiel. Aus, Ende!

Genau! Lass dir das von crackajack gesagt sein :B


der gute hat vielleicht ein klitzekleines drogenproblem, mit "raub"kopien hat er aber nichts am hut.
 
AW:

man kann auch auf der PS3 kopien spielen ohne Bluray brenner *hust*

ich glaube aber kaum das das so oft verkauft wird, vielleicht die hälfte, wenns hoch kommt, das spiel interessiert mich z.b. absolut garnicht
 
AW:

Huskyboy am 24.09.2008 18:15 schrieb:
man kann auch auf der PS3 kopien spielen ohne Bluray brenner *hust*

ich glaube aber kaum das das so oft verkauft wird, vielleicht die hälfte, wenns hoch kommt, das spiel interessiert mich z.b. absolut garnicht

Und ich hör zum ersten mal davon :-D
 
AW:

ist auch zu aufwendig das sich das lohnen würde, aber machbar ist es..

auf konsolen war das ganze schon immer aufwendiger, wurde aber sogar beim SNES gemacht, und das war richtig aufwendig, aber anders bekam man auch Homebrew nicht zum laufen

ich geh davon aus das auch dieses spiel hier dann SecuRom bekommt, EA braucht lange um zu merken das die sich damit selbst treten
 
AW:

DeVan90 am 24.09.2008 18:21 schrieb:
Huskyboy am 24.09.2008 18:15 schrieb:
man kann auch auf der PS3 kopien spielen ohne Bluray brenner *hust*

ich glaube aber kaum das das so oft verkauft wird, vielleicht die hälfte, wenns hoch kommt, das spiel interessiert mich z.b. absolut garnicht

Und ich hör zum ersten mal davon :-D
und ihr zwei seit natürlich absolut repräsentativ für die ganze welt :B
 
Zurück