• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flops im Kino und Millionen-Verluste: Wird Disney verkauft? Apple könnte zuschlagen

Kannst du bewerten wie du willst.
Aber selbst wenn, einfach mal geträumt, Apple den Laden hier Übernehmen würde, auch du dürftest dir als Mod dann was Neues suchen.
Als ob wir für fürs Saubermachen hier bezahlt würden. :B

Aber selbst wenn, warum sollten wir rausfliegen? Weil wir uns an Vorgaben halten? Wenn eine Firma den Besitzer wechselt, kann das dem Hausmeister herzlich egal sein. :-D
 
Also benehmen tut ihr Euch jedenfalls so.
Ich benehme mich, als würde ich bezahlt? Äh?

Warum sollte irgendwer angreifbar sein, der sich an die Regeln hält?
Bitte zeig mir einen meiner Beiträge, wo ich zum Beispiel nicht höflich geblieben wäre. Da dürftest du sehr lange suchen.

Egal ob in moderierender Funktion, oder wenn ich eine private Meinung äußere. Speziell letzteres durchaus auch bissig, sarkastisch, ironisch. Aber immer innerhalb der Forenregeln. Einfach normalem Anstand! Und das Gegenüber als Person respektierend.
Im Gegensatz zu dir: "Apple kauft keine Verlierer". Was ne miese, beleidigende Aussage. :|

Warum sollte ich also angreifbar sein? :confused:
(Ich hab mich übrigens schon des Öfteren selber gemeldet. Wenn ich mir nicht sicher war, ob was ich schrieb ok geht. ;))

Populismus, Polemik und Getrolle sind im Forum unerwünscht. Punkt. Dazu so Klassiker wie Beleidigungen oder Rassismus. Das wird ermahnt, verwarnt und/oder direkt gelöscht.

Wenn du findest, dass ein Mod seine Kompetenzen überschreitet, melde das bitte an @Toni. Die für ihre Funktion tatsächlich auch ein Gehalt bekommt. =)
 
Zurück