• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Milliarden-Verlusten und Kino-Flops: Apple kauft Disney - Insider sind sich sicher

Disney verkauft nicht, die machen richtig viel Geld und können das kompensieren.

Aber falls doch Nuss ich mein Abo kündigen da ich mit Apple nichts zutun habe möchte.

Nicht falsch verstehen, Apple baut gute Geräte und macht top Software.
Aber die externe Kundenbindung, das teure Zubehör und die hohen Preise sind einfach nicht mehr gerechtfertigt.

Ich muss quasi Apple alles anvertrauen habe keine andere Wahl.
Wer hat denn dir den Scheiß erzählt❓
Apple TV ist unabhängig von jeglichem Gerät, dazu kannst du es monatlich stornieren.
Bei mir läuft es auf dem Fire TV Cube (vorher dem Stick).
Gute Serien und gute Filme, zum fairen Preis. Und wenn mal nichts läuft, kündigen und später wieder buchen.


Ich besitze kein Apple Gerät... Nix, Nada, gar nicht....


Sogar mein Rollstuhl ist Apfel-Frei ?


Mit Gruß zum Wochenende
WheelchairGhost ?‍? ??‍?
 
Der Bericht geht darum, dass Disney genau eines nicht macht, nämlich Geld verdienen und die Antwort ist Disney macht viel Geld @Michaelnone schlaue Antwort. Disney geht es schlecht, einfach mal mit den Zahlen befassen. Und Disney ist tatsächlich auch selbst Schuld dran...
 
Zurück