• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: "Bugfrei in 16 Tagen"

Milloud am 21.07.2004 11:07 schrieb:
Stinger am 21.07.2004 11:04 schrieb:
Ich kann euer Rumgeflame nicht mehr ertragen. Hier haben auch immer alle über einen Doom 3 Release gelacht und jetzt kam er doch. Könnt ihr nicht einfach mal die News lesen und euch weiteren Kommentar sparen. Ich will Half-Life 2 haben. Ich freu mich über jede News die von denen kommt, damit ich weiß, dass dieses Spiel noch existiert. Wenn das Spiel September 03 erschienen wäre, wärt ihr auch nicht glücklich gewesen, weil es wohl zu verbuggt gewesen wäre.

id Software und VALVe sind ein Unterschied wie Tag und Nacht ... wie Routine und Stümperhaftigkeit.
dito :top:
 
bugs entfernen? gegen was soll man dann nachher bittesehr ballern? in hl2 wimmelts doch nur so von den viechern...
:B

mal sehen obs ähnlich endet wie bei anno 1503 "ja, wir haben da diese grosse bugtesting aktion blablabla" und beim release gabs nur probleme ^^
 
Geschan am 21.07.2004 10:11 schrieb:
Mir ist total egal wie viele Bugs es hat, hauptsache es kommt bald raus....denn so lange muss ich mindestens noch warten bis Vampire 2 erscheint...
denn V2 darv dummerweise nicht vor HL2 erscheinen *nerv*...und laut Entwicklern ist V2 schon länger fertig....hoffentlich nutzen sie die dazugewonnene Zeit um das Spiel noch zu verbessern....

Das glaub ich ganz und gar nicht. Ich könnte wetten, dass wenn das Spiel total verbuggt ist du der erste im Forum bist der rumheult und meckert das die dafür 50€ verlangen. :-D

Das wäre doch genau das Gleiche wie bei Söldner.

Mfg bfzocka
 
Cygnus_X1 am 21.07.2004 11:25 schrieb:
Nur sollte Valve dann nicht einen solch utopischen Erscheinungstermin nennen.

Da Valve das aber gemacht hat bin ich seither äusserst skeptisch gegenüber deren Aussagen.

einen release termin herbst 2003 gabs auch mal vom doom³ (letzten sommer ums genau zu sagen), nächstes argument bitte.
 
Die Mail von Valve ist nur ein Fake aber PCGames glaubt auch alles.

Die Kiddies hier im Forum schreiben darauf natürlich nur Müll
 
Ist ja schön, wenn die bekannten Bugs in 16 Tagen behoben sind, aber was ist bitte schön mit den nicht bekannten Bugs.
 
Max_Power am 21.07.2004 11:06 schrieb:
tja, mein junger richter... es is nun mal nicht ganz egal, wieviele bug ein spiel hat. wenns echt totaler bullshit is wird das n paar tage nach dem release bekannt und kein schwein zahlt dafür. natürlich werden die magazine kein wort über die bugs verlieren, siehe Sacred.... aber sobald den früh-käufern was auffällt wirds ungemütlich bei valve.
natürlich kanns dir wurst sein, wieviele bugs ein spiel hat, das du nicht willst, aber du bist halt auch ne einzelperson. außerdem: freu dich lieber darauf, das V2 entsprechend fertig und bug-arm ist. und wer spielt denn spiele mit solch düsternen titeln im sommer? hab mal Nocturne im sommer gespielt... und nach 3 stunden wieder aufgehört und auf den winter gewartet...

P.S.: 0 Bugs ist nicht möglich, aber vielleicht bekommt Valve ja was Blizzard-artiges hin. die sind immernoch der standard, an dem sich alles messen muß
Mich nervt ja eigendlich nur, dass es diese Auflage überhaubt gibt, dass V² erst nach HL² erscheinen darv....

naja, also ich hab kein Problem damit düstere Spiele im Sommer zu spielen...das macht für mich 0% unterschied...
 
mconrad am 21.07.2004 10:29 schrieb:
frontbass am 21.07.2004 09:50 schrieb:
Mal wieder ein verzweifelter Versuch vom dicken Gabe nicht von Doom3 aus dem Rampenlicht geschoben zu werden!!!

noja, das wird eh nich passieren, bis HL2 rauskommt is DOOM3 eh scho wieder vergessen und verbrannt ...

Da liegt daran, dass HL² ist in ein paar Jahren rauskommt :P :P :P :finger:
 
einen release termin herbst 2003 gabs auch mal vom doom³ (letzten sommer ums genau zu sagen), nächstes argument bitte. [/quote]

Ich hab nie gesagt ,dass ich von ID software's Politik mehr halte.

Lies mal bitte meine posts genauer.
 
darkdestroyer am 21.07.2004 11:50 schrieb:
Cygnus_X1 am 21.07.2004 11:25 schrieb:
Nur sollte Valve dann nicht einen solch utopischen Erscheinungstermin nennen.

Da Valve das aber gemacht hat bin ich seither äusserst skeptisch gegenüber deren Aussagen.

einen release termin herbst 2003 gabs auch mal vom doom³ (letzten sommer ums genau zu sagen), nächstes argument bitte.

Aber im Genegnsatz zu ID hat Valve auch eine Woche vor dem Termin noch behautet, daß Spiel würde wie angekündigt erscheinen.
Ansonsten stimme ich Blasius zu. Immer dafür sorgen, daß man im Gespräch bleibt, wo jetzt die "Konkurrenz" mit einem wohl sehr guten Game kommt. Das mit den 16 Tagen kann man glauben oder auch nicht.
 
Cenmocay am 21.07.2004 11:51 schrieb:
Die Mail von Valve ist nur ein Fake aber PCGames glaubt auch alles.

Die Kiddies hier im Forum schreiben darauf natürlich nur Müll
Dann gib doch mal ne Quelle, die belegt, dass es ein Fake ist. ;)
 
Demnach befindet sich das Team derzeit in einer intensiven, abschließenden Testphase. Der Valve-Boss geht davon aus, dass in 16 Tagen sämtliche bekannten Bugs entfernt sind

da sag ich nur löl
 
Atropa am 21.07.2004 12:59 schrieb:
Cenmocay am 21.07.2004 11:51 schrieb:
Die Mail von Valve ist nur ein Fake aber PCGames glaubt auch alles.

Die Kiddies hier im Forum schreiben darauf natürlich nur Müll
Dann gib doch mal ne Quelle, die belegt, dass es ein Fake ist. ;)

Ich weiß zwar nicht, ob es ein Fake ist oder nicht, aber eines sollte man fairerweise schon sagen: die Quelle der News ist mehr als fragwürdig.

Quelle der News: eine News-Meldung bei extreme-players.de
Hier wird wiederum auf zwei weitere Quellen verwiesen: hl2portal.de (geht aber im Moment nicht) bzw. hl2world.com, wo einfach nur irgendein User behauptet, an Gabe Newell eine Email geschrieben und 11 Minuten später die entsprechende Antwort erhalten zu haben.

Wie seriös/glaubwürdig ist denn sowas? :confused: :(
 
SYSTEM am 21.07.2004 09:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja ich hoffe doch, dass es schwerwiegende Bugs sind ... ich meine kleine Bugs stören mich net, aber größere wie in BFV das man im Level an einigen Stellen auf einmal stirbt stressen dann doch schon a bissle ... mal gucken :)
 
Blasius am 21.07.2004 13:37 schrieb:
Atropa am 21.07.2004 12:59 schrieb:
Cenmocay am 21.07.2004 11:51 schrieb:
Die Mail von Valve ist nur ein Fake aber PCGames glaubt auch alles.

Die Kiddies hier im Forum schreiben darauf natürlich nur Müll
Dann gib doch mal ne Quelle, die belegt, dass es ein Fake ist. ;)

Ich weiß zwar nicht, ob es ein Fake ist oder nicht, aber eines sollte man fairerweise schon sagen: die Quelle der News ist mehr als fragwürdig.

Quelle der News: eine News-Meldung bei extreme-players.de
Hier wird wiederum auf zwei weitere Quellen verwiesen: hl2portal.de (geht aber im Moment nicht) bzw. hl2world.com, wo einfach nur irgendein User behauptet, an Gabe Newell eine Email geschrieben und 11 Minuten später die entsprechende Antwort erhalten zu haben.

Wie seriös/glaubwürdig ist denn sowas? :confused: :(


Kommt ihr auch ehrlichgesagt ziemlich unseriös vor aber die Amis glauben dem n4p wies aussieht.....
 
:S >:| Naja vielleicht kommt das Spiel mit etwas Glück doch noch dieses
Jahr raus und danach die Patches damit es richtigt läuft :-D =)
 
Nahkampfbieber am 21.07.2004 14:13 schrieb:
SYSTEM am 21.07.2004 09:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja ich hoffe doch, dass es schwerwiegende Bugs sind ... ich meine kleine Bugs stören mich net, aber größere wie in BFV das man im Level an einigen Stellen auf einmal stirbt stressen dann doch schon a bissle ... mal gucken :)

man stirbt einfach? :confused:
ich hab das spiel und viele kumpels auch, aber davon habe ich noch nie was gehört.
 
Zurück