• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Nicht mehr in diesem Jahr - neuer Erscheinungstermin

Oray am 18.06.2006 21:02 schrieb:
Also Jungs erstmal... ihr seit echt dumme Forenkinder die den ganzen Tag nur im Forum rumhängen... und sagen welche Spiele beschissen sind und sie dann trotzdem heimlich daheim spielen... was ist mit euch los... egal welchen Artikel ich von der PC Games lese... immer Höre ich nur negatives und "scheiße", "des gefällt mir nicht", "welche Story"... "unlogisch"... bla bla warum zoggt ihr dann :hop: ... oje oje... ihr bringt es zu nix... und ich werde auch nicht mit euch diskutieren... ich antworte nicht auf euch!!!

das war der post des tages, bravo ;)

dies ist ein forum, dort werden MEINUNGEN gesagt

zumal diese, jedenfalls zum grössten teil sogar argumentiert werden, WARUM man so denkt

sagte ich schon das dies ein forum ist ?

genau, das ist ein forum, das ist der sinn der sache :B
 
Kandinata am 18.06.2006 15:49 schrieb:
Dontales am 18.06.2006 15:45 schrieb:
Kandinata am 17.06.2006 18:55 schrieb:
HLP-Andy am 17.06.2006 18:45 schrieb:
Kandinata am 17.06.2006 18:10 schrieb:
uh wow, 3 mal das selbe mp spiel was ich bezahle :rolleyes:
Noch dazu, hast überhaupt die News gelesen? Da steht ganz klar, dass ein bisher noch unbekannter neuer Multiplayer Modus für Episode 2 angekündigt wurde.

na toll, nen neuer multiplayer modus für nen trotzdem immernoch gleichgebliebenes spiel, das mir trotzdem nicht das geld wert ;)

und nein, ich habs bei nem freund "angespielt" und nicht gekauft, mit 3 stunden, aber wie gesagt, war fast durch nach der zeit :rolleyes:

mal mit nem ^kumpel aus fun zocken macht wirklich spass
und eigentlich gehts ja hauptsächlich um die story
villeicht wird noch zwischen gordon und alyx was (aus der ego sicht im bett^^) :$ :B

sorry das ich nochmal beginne, aber welche story denn :B
Wie du hast die Story nicht gesehen
Aliens überfallen die Erde, weil ein Tor zu einer anderen Welt ausversehen geöffnet wurde und du musst die Erde vor ihnen Retten.
Ich finde die Story einfach genial und innovativ, da ich das zum letzten mal bei Doom 1 gesehen habe :oink:
 
axelschweiss am 19.06.2006 00:34 schrieb:
Kandinata am 18.06.2006 15:49 schrieb:
Dontales am 18.06.2006 15:45 schrieb:
Kandinata am 17.06.2006 18:55 schrieb:
HLP-Andy am 17.06.2006 18:45 schrieb:
Kandinata am 17.06.2006 18:10 schrieb:
uh wow, 3 mal das selbe mp spiel was ich bezahle :rolleyes:
Noch dazu, hast überhaupt die News gelesen? Da steht ganz klar, dass ein bisher noch unbekannter neuer Multiplayer Modus für Episode 2 angekündigt wurde.

na toll, nen neuer multiplayer modus für nen trotzdem immernoch gleichgebliebenes spiel, das mir trotzdem nicht das geld wert ;)

und nein, ich habs bei nem freund "angespielt" und nicht gekauft, mit 3 stunden, aber wie gesagt, war fast durch nach der zeit :rolleyes:

mal mit nem ^kumpel aus fun zocken macht wirklich spass
und eigentlich gehts ja hauptsächlich um die story
villeicht wird noch zwischen gordon und alyx was (aus der ego sicht im bett^^) :$ :B

sorry das ich nochmal beginne, aber welche story denn :B
Wie du hast die Story nicht gesehen
Aliens überfallen die Erde, weil ein Tor zu einer anderen Welt ausversehen geöffnet wurde und du musst die Erde vor ihnen Retten.
Ich finde die Story einfach genial und innovativ, da ich das zum letzten mal bei Doom 1 gesehen habe :oink:

naja, die story aus episode1 meint eich damit ;)

obs innovativ ist, ist egal, aber in hl1 hatte ich wenigstens story, seit hl2 und epi1 vermisse ich das irgendwie bei half life, die ist einfach irgendwie... dünn... :|
 
Kandinata am 16.06.2006 17:30 schrieb:
Dosentier am 16.06.2006 17:17 schrieb:
Erlich gesagt versteh ich nicht wieso ihr euch alle darüber so muckiert.
Zum einen ist es doch ganz egal was Valve macht, da euch ja nieman dazu zwingt die Episoden zu kaufen.
Wir befinden uns halt in einer Freienmarktwirtschaft.
Zu dem muss ich sagen finde ich dieses Episoden Idee eigentlich sehr gut und mal was anderes und wem es halt nicht passt der soll es nicht kaufen .

Und darüber wie schlecht diese ganze Episoden Idee ist, sieht man ja an den Charts in der ganzen Welt .

sorry, aber das episodensystem ist nur so ein erfolg weils VALVE mit HALF LIFE ist, wenns nen anderes spiel hätte, sieht man ja was ist, sin als unbekanntes spiel wird so nicht gekauft

ganz sicher kaufen es sich die wenigsten wiel sie die episoden so toll finden, als wirklich :rolleyes:

Rede doch nicht so ein Quatsch, wenn ein Spiel schlecht ist dann wird sich auch nicht gut verkaufen, egal ob Episodenformat oder Vollpreis-Spiel.
 
polygon am 19.06.2006 06:04 schrieb:
Kandinata am 16.06.2006 17:30 schrieb:
Dosentier am 16.06.2006 17:17 schrieb:
Erlich gesagt versteh ich nicht wieso ihr euch alle darüber so muckiert.
Zum einen ist es doch ganz egal was Valve macht, da euch ja nieman dazu zwingt die Episoden zu kaufen.
Wir befinden uns halt in einer Freienmarktwirtschaft.
Zu dem muss ich sagen finde ich dieses Episoden Idee eigentlich sehr gut und mal was anderes und wem es halt nicht passt der soll es nicht kaufen .

Und darüber wie schlecht diese ganze Episoden Idee ist, sieht man ja an den Charts in der ganzen Welt .

sorry, aber das episodensystem ist nur so ein erfolg weils VALVE mit HALF LIFE ist, wenns nen anderes spiel hätte, sieht man ja was ist, sin als unbekanntes spiel wird so nicht gekauft

ganz sicher kaufen es sich die wenigsten wiel sie die episoden so toll finden, als wirklich :rolleyes:

Rede doch nicht so ein Quatsch, wenn ein Spiel schlecht ist dann wird sich auch nicht gut verkaufen, egal ob Episodenformat oder Vollpreis-Spiel.

das meinte ich nicht, ich bezog es speziell aufs episoden format
 
Oray am 18.06.2006 21:02 schrieb:
Also Jungs erstmal... ihr seit echt dumme Forenkinder die den ganzen Tag nur im Forum rumhängen... und sagen welche Spiele beschissen sind und sie dann trotzdem heimlich daheim spielen... was ist mit euch los... egal welchen Artikel ich von der PC Games lese... immer Höre ich nur negatives und "scheiße", "des gefällt mir nicht", "welche Story"... "unlogisch"... bla bla warum zoggt ihr dann :hop: ... oje oje... ihr bringt es zu nix... und ich werde auch nicht mit euch diskutieren... ich antworte nicht auf euch!!!
bin ganz deiner meinung alles spacken
ihr seid doch auch nur 2 % der weltbevölkerung die die WM net anscheuen
 
Dontales am 19.06.2006 23:59 schrieb:
Oray am 18.06.2006 21:02 schrieb:
Also Jungs erstmal... ihr seit echt dumme Forenkinder die den ganzen Tag nur im Forum rumhängen... und sagen welche Spiele beschissen sind und sie dann trotzdem heimlich daheim spielen... was ist mit euch los... egal welchen Artikel ich von der PC Games lese... immer Höre ich nur negatives und "scheiße", "des gefällt mir nicht", "welche Story"... "unlogisch"... bla bla warum zoggt ihr dann :hop: ... oje oje... ihr bringt es zu nix... und ich werde auch nicht mit euch diskutieren... ich antworte nicht auf euch!!!
bin ganz deiner meinung alles spacken
ihr seid doch auch nur 2 % der weltbevölkerung die die WM net anscheuen

Es ist immer wieder erstaunlich, dass scheinbar bei den Themen Half-Life, Battlefield, Counterstrike, Steam, EA, Microsoft und World of Warcraft von fast jedem das Gehirn auf Leerlauf schaltet und niemand mehr in der Lage ist sich auch nur Ansatzweise vernünftig zu unterhalten bzw. zu diskutieren :rolleyes:

Es wird dann irgendwie jeder zu einem Sturkopf (Fans und Gegner gleichermaßen) und schafft es nicht mal auch nur Ansatzweise ein Thema ohne auch nur eine einzige Beleidigung durchzubringen :rolleyes:

Interessant dabei ist auch, dass sogar niemand die Argumente des anderen zulässt :rolleyes: Die Fanboys halten alle die ihr Spiel oder Publisher nicht mögen für absolut doof und unwissend, während die Gegner diese für Langweiler oder ähnliches halten (ich habe mich jetzt extra zurückgehalten) :rolleyes:

Wie schon gesagt: Erstaunlich :rolleyes:
 
Kandinata am 19.06.2006 09:33 schrieb:
polygon am 19.06.2006 06:04 schrieb:
Kandinata am 16.06.2006 17:30 schrieb:
Dosentier am 16.06.2006 17:17 schrieb:
Erlich gesagt versteh ich nicht wieso ihr euch alle darüber so muckiert.
Zum einen ist es doch ganz egal was Valve macht, da euch ja nieman dazu zwingt die Episoden zu kaufen.
Wir befinden uns halt in einer Freienmarktwirtschaft.
Zu dem muss ich sagen finde ich dieses Episoden Idee eigentlich sehr gut und mal was anderes und wem es halt nicht passt der soll es nicht kaufen .

Und darüber wie schlecht diese ganze Episoden Idee ist, sieht man ja an den Charts in der ganzen Welt .

sorry, aber das episodensystem ist nur so ein erfolg weils VALVE mit HALF LIFE ist, wenns nen anderes spiel hätte, sieht man ja was ist, sin als unbekanntes spiel wird so nicht gekauft

ganz sicher kaufen es sich die wenigsten wiel sie die episoden so toll finden, als wirklich :rolleyes:

Rede doch nicht so ein Quatsch, wenn ein Spiel schlecht ist dann wird sich auch nicht gut verkaufen, egal ob Episodenformat oder Vollpreis-Spiel.

das meinte ich nicht, ich bezog es speziell aufs episoden format
gaaaaaaaaanz ruhig leute ;)
 
Ph0en1xx am 16.06.2006 19:37 schrieb:
EPISODEN RAUS AUS DER WELT DER GAMES. LANG LEBEN DIE ADD-ONS. !!!!!!!!

MFG

und wenn sie es statt "episode" "expansion" genannt hätten? währst du dann glücklich`? was sit da der utnerschied, bist auf die Tatsache, dass die episoden auch ohne HL² laufen werden, iobwohl es sich whl eh' niemand kaufen wird, der kein HL2 hat.
 
Zurück