• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Rockstar über Grand Theft Auto 4-PC Version: "Kein Kommentar!"

AW:

ghost5000 am 02.05.2008 00:57 schrieb:
oceano am 01.05.2008 18:15 schrieb:
Gleichzeitig wird aber wohl auch der PC-Markt weiter geschwächt.

k.A. ob man das direkt so sagen kann. Dürfte denjenigen, die am Verkauf von Konsolen verdienen aber auch herzlich egal sein ;)


Also in erster linie sind immer noch die raubkopierer und filesharer daran schuld. Denn wenn topspiele wie Assasins Creed ,und sicherlich damals auch GTA:Sann andreas,die download listen anführt ist es doch kein wunder das immer weniger spiele für den PC umgesetzt werden(oder später)

Sicher Raubkopierer gibt es, aber es wird auch extrem übertrieben dabei. Ich hab jetzt leider nicht den Link parat, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass in den letzten Jahren die Zahlen der Raubkopien sogar rückläufig sein sollen. Also das weniger raubkopiert wird.
 
AW:

Sicher Raubkopierer gibt es, aber es wird auch extrem übertrieben dabei. Ich hab jetzt leider nicht den Link parat, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass in den letzten Jahren die Zahlen der Raubkopien sogar rückläufig sein sollen. Also das weniger raubkopiert wird.

lol.egal wo du das her hast,es ist falsch! Die anzahl der Raubkopien lassen sich garnicht feststellen,oder weist du wie viel ich gerade brenne?
Und über das filesharing gibt es auch immer solche news. Totaler blödsinn!
Im gegenteil: dadurch das das internet immer schneller wird kann man sich solche spiele problemlos in ein paar stunden runterladen. Im bereich filesharing gibt es jährlich zuwachs,auch wenn das einige newsseiten anderst sehen!!
 
AW:

ghost5000 am 02.05.2008 00:57 schrieb:
oceano am 01.05.2008 18:15 schrieb:
Gleichzeitig wird aber wohl auch der PC-Markt weiter geschwächt.

k.A. ob man das direkt so sagen kann. Dürfte denjenigen, die am Verkauf von Konsolen verdienen aber auch herzlich egal sein ;)


Also in erster linie sind immer noch die raubkopierer und filesharer daran schuld. Denn wenn topspiele wie Assasins Creed ,und sicherlich damals auch GTA:Sann andreas,die download listen anführt ist es doch kein wunder das immer weniger spiele für den PC umgesetzt werden(oder später)

Spiele die die Verkaufscharts anführen sind logischerweise auch die Spiele, die die Downloadlisten anführen, die Popularotät machts. Ist in der Musikbranche genauso, die CD's die am meisten gekauft werden, sind auch die CD's, die am meisten gedownloaded werden. Hersteller kombinieren dann nur immer, oben an der Downloadliste gleich weniger Cash als sowieso schon gleich scheisse, weil der Cash ja mehr flowen könnte als er flowt. In erster Linie dürften nicht die Raupkopierer Schuld sein, sondern Absprachen mit Microsoft und Sony , weil die den Cash nämlich auch gerne flowen sehen und den nötigen Cash haben um Cash in Cash zu investieren.
 
AW:

Spiele die die Verkaufscharts anführen sind logischerweise auch die Spiele, die die Downloadlisten anführen, die Popularotät machts. Ist in der Musikbranche genauso, die CD's die am meisten gekauft werden, sind auch die CD's, die am meisten gedownloaded werden. Hersteller kombinieren dann nur immer, oben an der Downloadliste gleich weniger Cash als sowieso schon gleich scheisse, weil der Cash ja mehr flowen könnte als er flowt. In erster Linie dürften nicht die Raupkopierer Schuld sein, sondern Absprachen mit Microsoft und Sony , weil die den Cash nämlich auch gerne flowen sehen und den nötigen Cash haben um Cash in Cash zu investieren.

verkaufs charts platz 1 + downloadcharts platz 1 = logisch?

für mich nicht! die downloads sind weit höher als die verkäufe. Es gibt auch spiele die die downloadcharts anführen und nie in den top 10 der verkaufscharts waren. wenn es den download als alternative nicht geben würde,dann würden sich bestimmt einige überlegen das heiß geliebte spiel zu kaufen.Und das ist nun mal (leider!!) der klare vorteil auf der konsole: wenn ein gutes spiel auf den markt kommt(siehe GTA/HALO/COD Reihe,Mario Kart) dann stimmt der absatz auch,was auf dem pc nur noch die wenigsten spiele behaupten können(WOW,Sims)Auch ein COD4 macht seinen hauptumsatz auf der konsole.


PS.:Was soll das mit dem chash? bitte mal auf deutsch,damit jeder deine komischen sätze verstehen kann ;)
 
AW:

patsche am 01.05.2008 17:45 schrieb:
Boesor am 01.05.2008 17:41 schrieb:
patsche am 01.05.2008 17:38 schrieb:
ausserdem waren bis dato ALLE gta version für den pc ziemlich schlecht umgesetzt, allen voran 'san andreas'.

auf die vermutlich kuriose Begründung bin ich jetzt mal gespannt

http://www.myvideo.de/watch/100568/GTA_San_Andreas_Bug_Movie_2


die gleichen fehler gabs auch bei vice city und gta 3, allerdings nicht so penetrant.


schönes filmchen, allerdings fallen die bugs beim normalen durchspielen wohl nur den wenigsten auf.
nebenbei bemerkt- solche bugs kann man in beinahe jedem 3d- spiel finden, wenn man nur danach sucht.

von mieser umsetzung kann beim besten willen mal überhaupt keine rede sein. ;)
 
AW:

Bonkic am 02.05.2008 16:02 schrieb:
patsche am 01.05.2008 17:45 schrieb:
Boesor am 01.05.2008 17:41 schrieb:
patsche am 01.05.2008 17:38 schrieb:
ausserdem waren bis dato ALLE gta version für den pc ziemlich schlecht umgesetzt, allen voran 'san andreas'.

auf die vermutlich kuriose Begründung bin ich jetzt mal gespannt

http://www.myvideo.de/watch/100568/GTA_San_Andreas_Bug_Movie_2


die gleichen fehler gabs auch bei vice city und gta 3, allerdings nicht so penetrant.


schönes filmchen, allerdings fallen die bugs beim normalen durchspielen wohl nur den wenigsten auf.
nebenbei bemerkt- solche bugs kann man in beinahe jedem 3d- spiel finden, wenn man nur danach sucht.

von mieser umsetzung kann beim besten willen mal überhaupt keine rede sein. ;)

also mir ist dieser bug auch nicht aufgefallen! GTA San Andreas ist eine sehr gute konsolen umsetzung.Wer nach fehlern sucht der wird sicherlich auch welche finden! Der Rest zockt GTA so wie Gott (oder rockstar^^)es schuf =)
 
AW:

ghost5000 am 02.05.2008 17:46 schrieb:
Bonkic am 02.05.2008 16:02 schrieb:
patsche am 01.05.2008 17:45 schrieb:
Boesor am 01.05.2008 17:41 schrieb:
patsche am 01.05.2008 17:38 schrieb:
ausserdem waren bis dato ALLE gta version für den pc ziemlich schlecht umgesetzt, allen voran 'san andreas'.

auf die vermutlich kuriose Begründung bin ich jetzt mal gespannt

http://www.myvideo.de/watch/100568/GTA_San_Andreas_Bug_Movie_2


die gleichen fehler gabs auch bei vice city und gta 3, allerdings nicht so penetrant.


schönes filmchen, allerdings fallen die bugs beim normalen durchspielen wohl nur den wenigsten auf.
nebenbei bemerkt- solche bugs kann man in beinahe jedem 3d- spiel finden, wenn man nur danach sucht.

von mieser umsetzung kann beim besten willen mal überhaupt keine rede sein. ;)

also mir ist dieser bug auch nicht aufgefallen! GTA San Andreas ist eine sehr gute konsolen umsetzung.Wer nach fehlern sucht der wird sicherlich auch welche finden! Der Rest zockt GTA so wie Gott (oder rockstar^^)es schuf =)

Ich hatte die Fehler auch nie, selbst im ungepatchten Zustand nicht.
 
...

man kann doch aber auch playstation und xbox spielen im netz ziehen.wieso dann immer nur auf den pc zockern rumhacken?natürlich ist es scheiße,wenn man,anstatt sich die geilen spiele zu kaufen,sie lieber aus dem internet zieht,aber muss man dann gleich allen ehrlichen pc spielen den spaß verderben,indem man die spiele nur auf den blöden konsolen rausbringt?als ich die nachtricht von crytec gelesen hab,dass sie keine pc-umsetzungen mehr machen wollen,war ich geschockt.kein crysis-nachfolger mehr?hallo?gehts?nur wegen ein paar idioten?ich hoffe wirklich das gta4 für den pc rauskommt.ich hab mir bis jetzt alle teile für den pc gekauft und ich werde mir auch gta4 kaufen.als huldigung an die macher!!!
 
AW: ...

belfor am 05.05.2008 13:36 schrieb:
als ich die nachtricht von crytec gelesen hab,dass sie keine pc-umsetzungen mehr machen wollen,war ich geschockt.kein crysis-nachfolger mehr?


das wurde nie gesagt.
crytek sagte nur, dass man in zukunft wohl auch konsolenversionen seiner spiele anbieten würde, von konsolenexklusivität ist also nicht die rede.

ob das auch für den/ die crysis nachfolger gilt, ist meines wissens nach, noch nicht bekannt.
 
Sie haben Angst,dass letzte GTA war eine Bughölle und war mies optimiert.
 
Zurück