• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Die besten Online-Erfahrungen meines Lebens

"Spieler können eigene Jobs annehmen und Polizist, Gangster oder NPC werden"

Hab auch einige Zeit auf nem Server gespielt aber das man einen NPC spielen kann als Spieler , wie bitte soll das denn gehen ?

Naja und mit der Opresor ist doch ganz einfach zu erklären, Spieler nerven andere Spieler die haben die Schnauze voll , cheaten sich Geld werden gebannt und müssen sich ein neues Spiel kaufen . So denk ich mir das bei Rockstar , den gehts doch eh nur um die Kohle , die bannen zur Not auch Spieler die von irgendwem per Hack in nen Käfig gespeert werden und mit Geld überschüttet . Leider intressiert kein Mensch das bei Rockstar da bannt ein System die Spieler ob die nix dafür könn is denn scheiss egal , die hoffen der jenige kauft sich ein neus GTA.
Singleplayer is ech geil aber MP das aller letzte . Aber sehr gut beschrieben. Schön wäre gewehsen wenn man die zb Nachtclubmissionen gegen NPCs machen kann und Spieler nicht nerven würden , das hätte so viel Spaß machen könn , auch wenn man meinetwegen weniger verdient hätte. Zum Glück geht das ja jetzt in eigenen Lobbys nur is dann da gar keine Herausforderung mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich, dass es in Day of Defeat"(CS 1.6 Mod) eine Springfield Map gab, wenn man eine komplette Map davon in GTA online als Mod rein bringen würde, dann würde ich mir GTA online noch mal antun, aber so mit der Trash Community, wo online einfach jeder jeden killt, der nur ein Blümchen am Straßenrand sieht, ist das bis dato unspielbar, außer man man hostet ein privates Spiel für seine Crew....
 
Zurück