• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: NCsoft mit Guild Wars 2 und Aion auf der Role Play Convention

Ich würde mich riesig freuen GW2 einmal testen zu dürfen. Daher würde ich gern an der Verlosung teilnehmen!!!
 
Die RPC zu besuchen wäre schon klasse. War ja leider noch nie auf so einem Event... Aber das Event kann ja nur gut sein, wenn man zumindest die Aussicht auf's Anspielen von GW2 hat. ; )
 
Die RPC ist sicher einen Besuch wert, allein schon um Neues über Guild Wars 2 zu erfahren. Und die Möglichkeit, es nochmal wie schon auf der Gamescom anspielen zu können wäre fantastisch.
 
Würd mich riesig freuen diess Jahr wieder dabei sein zu können :-D*hofftdasergewinnt*
Trotzdem drück ich jedem die Daumen :P
 
Ich freue mich schon so total auf Guild Wars 2
Aion habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.
Meines Wissens nach muss man das Spiel ja kaufen und zahlt dafür keine monatlichen Gebühren oder?!
Diese Convention sollte man sich nicht entgehen lassen ^.^
 
Freu mich schon total auf die RPC. :)
Nur schade das GW 2 nicht anspielbar ist...hoffe jedenfalls das es ein paar neue Videos davon gibt. ^__^
 
Zurück