• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: NCsoft mit Guild Wars 2 und Aion auf der Role Play Convention

hach wie schön das wäre 2 tage vor dem b-day

gw2 wird zwar nicht spielbar sein aber hey martin ist da :)
 
super sache, das wäre genau das richtige für meinen fast ausschließlichen männer haushalt:-D
 
Find ich super das sich NCSoft so kurzfristig dort angemeldet hat^^
Da sieht man wenigstens das sie sich auch mit GW2/Aion beschäftigen und ihre Ergebnise präsentieren wollen.
 
Ganz hervorragend. Ich freue mich schon auf die kurzfristige Möglichkeit, einen Blick auf und in das Spiel werfen zu können.
 
Ich bin auch schon auf die Neuigkeiten die es da geben wird gespannt. Vielleicht erfahren wir da auch schon genaueres darüber, wann es eine Beta geben wird ... bin doch schon so neugierig auf GW2 O:)
 
Zurück