• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: NCsoft mit Guild Wars 2 und Aion auf der Role Play Convention

!!!!!!!!!!!!!
Guild Wars ist auf der RPC __NICHT ANSPIELBAR__:
!!!!!!!!!!!!!


Martin Kerstein
German Community Manager:

"Auch wenn ich jetzt wieder der Spielverderber bin:
Guild Wars 2 wird nicht spielbar sein, Ich geb jeweils eine Presentation pro Tag mit anschliessendem Q&A.
Ich versuch grad mit Hilfe meiner europäischen Kollegen noch nen Meet&Greet zu organisieren. "

Quelle: http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7340524&postcount=23
 
Naja anzocken geht zwar net aber Q&A und Präsentation wäre cool...ich versuchs mal einfach..^^
 
Wie geil ist das denn? Auch wenn man es net spielen kann, aber allein gucken und der Presentation lauschen ist ja mal der hammer ^^
 
Oh mann das ist ja ne gute nachricht. Ich wohne nähmlich in köln und würde mich dementsprechend über die Karten freuen.
Auf der Gamescom konnte ich wegen der langen Schlange ja GW2 leider nicht testen.
=(
Naja vielleicht klappt es ja mit glück diesesmal, wenn Arenanet bzw. NCSoft GW2 testen lässt....

Viele Grüße
 
Also wir freuen uns schon voll auf die RPC in Köln vorrallem weils unsere erste Spiele messe ist die wir besuchen und wir aus Österreich nen kleinen weg von ca 700-800 Kilometer (eine Strecke) Per auto hinter uns Legen müssen .. DIe Karten währen Natürlich Top , aber das wichtigste währe natürlich GW 2 antesten zu können sofern die schlange nicht zu Endloss sein sollte .... Naja und halt einfach mal die Antmosphäre geniessen , wird sicher nen Tolles Erlebnis !

See Yah in Köln

Lg aus den sonnigen Salzkammergut (Österreich)
 
Das is ja man ne feine Sache mit dem Gewinnspiel, mein Sohn und ich wollen jetzt zum 3. Mal hin. Beim ersten Besuch war er 8 J. alt und wurde voll infiziert. Wir freuen uns schon total. Ich glaube das wird das letzte Jahr sein wo ich meinem 7 j. alten Sohn zurückhalten kann, nächstes Jahr wird er wohl auch dieses einzigartige Event miterleben.
Wir sehen uns auf der RPC!!!!!!!!!!
Gruß bis dann
Popekiman und Männeken
 
Ich freue mich schon so total auf Guild Wars 2 :)
Aion habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.
Meines Wissens nach muss man das Spiel ja kaufen und zahlt dafür keine monatlichen Gebühren oder?!
Diese Convention sollte man sich nicht entgehen lassen ^.^
 
Ich würde mich super über die Karten freuen war letztes Jagr auf der RPC und es war grandios!!!
 
Zurück