AW:
Was man so bis jetzt gelesen hat, wird das Tempo viel vom gewählten Schwierigkeitgrad abhängen. Auf den unteren Schwierigkeitgraden wird man mehr actionlastig durchrennen und auf den Hohen muss man die Pausentaste bedienen und die Kämpfe werden zäh und taktisch.Der Trailer is nicht mein Ding. Wenn das Spiel den Style verfolgt gilt das wohl auch für das Selbige.
Nix gegen Action aber ich hätte gerne mehr was in Richtung D&D alá aufpoliertes NWN 1 und
kein Diablo XXL, wo die Spieler so übermächtig rüberkommen und selbst die gefähligsten Viecher ihrer Welt wie
Schiessbudenfiguren fallen. Ich will Spieltiefe, non-liniarität, möglicht viel Einfluss auf den Spielverlauf, die möglichkeit mir meine "Verbündeten" selbst auszusuchen. Und am besten so, daß man wie in DeusEx 1, ohne einen Kill durchs Spiel kommen kann. Und kein für DLC's ausgeschlachtetes 0815-ActionRpg.
Wenn das einer schafft dann BioWare.*daumendrück*