• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieses neue Rollenspiel macht Dungeons & Dragons Konkurrenz

... City of Mist war genau das. Mist.

Und der Satz: "Ein weiteres innovatives Merkmal ist das fehlende feste Setting."
Das klingt einfach nur nach lazy writing.
Puh wir haben keine Lust ein richtiges System zu machen und eine Idee für eine Welt haben wir auch nicht so richtig... aber verkaufen wirs als geiles narratives System mit purer Innovation.
 
Zuletzt bearbeitet:
... City of Mist war genau das. Mist.

Und der Satz: "Ein weiteres innovatives Merkmal ist das fehlende feste Setting."
Das klingt einfach nur nach lazy writing.
Puh wir haben keine Lust ein richtiges System zu machen und eine Idee für eine Welt haben wir auch nicht so richtig... aber verlaufen wirs als geiles narratives System mit purer Innovation.
Das denke ich mir auch. Da draußen gibt es viele neue Pen & Paper, die wirklich kreativ sind, neue Welten bei denen sich die Erschaffer wirklich Gedanken machen. Auch Dungeons & Dragons selbst hat ja eine reiche, ausgearbeitete Geschichte. Da ist das eher schwerlich eine Alternative.
 
Zurück