• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW:

Eine Adventure Top 10 machen und den Blade Runner da rauslassen...
Ihr seid doch alles Banausen. :(
 
AW:

Exar-K am 28.07.2008 16:47 schrieb:
Eine Adventure Top 10 machen und den Blade Runner da rauslassen...
Ihr seid doch alles Banausen. :(
lol immer wieder diese Blade Runner-Fans. Ich fand's echt nicht so gut. Und ich liebe den Film und hatte mich auf das Spiel gefreut. Nein nein. Das kommt mir in keine Top 10. :rolleyes:
 
AW:

Hallo, könnt ihr mir sagen wieviele Seiten der Drakensang Test hat? Wird darin auch das Levelsystem behandelt?
 
AW:

FelixSchuetz am 28.07.2008 17:08 schrieb:
lol immer wieder diese Blade Runner-Fans. Ich fand's echt nicht so gut. Und ich liebe den Film und hatte mich auf das Spiel gefreut. Nein nein. Das kommt mir in keine Top 10. :rolleyes:
Banausen, ich sag's ja. Naja, du bist jung, es sei dir verziehen. :finger:

Atmosphärisch ist das nach wie vor mein Lieblingsspiel, da ist bis heute nichts rangekommen. Perfekt die Filmvorlage eingefangen.
Ansonsten auch durch die spielerische Freiheit und die vielen Enden herausragend. Gut, böse oder ein Zwischenweg. Alles drin.

PS: Eure damalige 92er Wertung hatte ja auch einen Grund oder? ;)
Höher als alle anderen Adventures.
Von daher fordere ich: Her mit dem Blade Runner!
 
AW:

nintendo-maniac am 28.07.2008 17:22 schrieb:
Hallo, könnt ihr mir sagen wieviele Seiten der Drakensang Test hat? Wird darin auch das Levelsystem behandelt?

Der Test geht über 8Seiten, ich glaub das Levelsystem wird kurz angeschnitten
 
AW:

Ich weiß nicht ob ich mir die PC Games zulegen soll, einerseits kann ich das Spiel nicht mehr erwarten, andererseits möchte ich mir nicht alles vorrausnehmen. Gibt es PC Games eigentlich auch ohne DVD für 3,99€ (wie PGH auch)?
 
AW:

Übrigens skandalös, dass die Leserbriefecke teilweise zur Burtchen vs. Rosshirt Ecke umfunktioniert wird. :-D
Ich hoffe aber, dass in Zukunft keine Nudelhölzer mehr zum Einsatz kommen müssen und Rainers Telefon wieder angeklemmt wird.
Wobei, Telefon ist nicht so wichtig, Internet hingegen schon.
 
AW:

Exar-K am 28.07.2008 17:58 schrieb:
FelixSchuetz am 28.07.2008 17:08 schrieb:
lol immer wieder diese Blade Runner-Fans. Ich fand's echt nicht so gut. Und ich liebe den Film und hatte mich auf das Spiel gefreut. Nein nein. Das kommt mir in keine Top 10. :rolleyes:
Banausen, ich sag's ja. Naja, du bist jung, es sei dir verziehen. :finger:

Atmosphärisch ist das nach wie vor mein Lieblingsspiel, da ist bis heute nichts rangekommen. Perfekt die Filmvorlage eingefangen.
Ansonsten auch durch die spielerische Freiheit und die vielen Enden herausragend. Gut, böse oder ein Zwischenweg. Alles drin.

PS: Eure damalige 92er Wertung hatte ja auch einen Grund oder? ;)
Höher als alle anderen Adventures.
Von daher fordere ich: Her mit dem Blade Runner!
Wie gesagt: Nein, nein, und nochmals nein. Und die 92 ist laaange her und wäre von mir ganz bestimmt nicht gekommen. :finger:
 
AW:

Ich hätte damal ne Frage, ich will von der DVD das Spiel Full Spectrum Warriors: Ten Hammers spielen aber ich kann den benötigten CD-code nicht finden. Kann mir einer sagen wo der steht?
 
AW:

Johh am 04.08.2008 11:52 schrieb:
Ich hätte damal ne Frage, ich will von der DVD das Spiel Full Spectrum Warriors: Ten Hammers spielen aber ich kann den benötigten CD-code nicht finden. Kann mir einer sagen wo der steht?
Steht doch, glaube ich, auf der Papphülle: Entweder ist es im Heft oder direkt auf der DVD in irgendeiner Textdatei.
 
AW:

Ich meine aber nicht die Seriennummer und der Code der auf der DVD drauf steht funktioniert nicht.
 
AW:

Johh am 04.08.2008 15:23 schrieb:
Ich meine aber nicht die Seriennummer und der Code der auf der DVD drauf steht funktioniert nicht.
Bin mir nicht sicher was du meinst, aber der Rosshirt mag solche Sachen bearbeiten.
E-mail an ihn.
 
AW:

es könnte auch sein das gab es schon mal bei guildwars probeversion wenn man die cd eingelegt hat und dan im menü ist das dan da steht das man bei pc games.de was eingeben muss (steht dabei ) und das man dan den cd key bekommt
 
AW:

der steht in ner text datei auf der CD , kann sein das die im menü zu finden ist, guck am besten nochmal genau nach.
 
AW:

Johh am 04.08.2008 11:52 schrieb:
Ich hätte damal ne Frage, ich will von der DVD das Spiel Full Spectrum Warriors: Ten Hammers spielen aber ich kann den benötigten CD-code nicht finden. Kann mir einer sagen wo der steht?


Eine ganze Reihe von Keys befinden sich auf der DVD.
Dort einfach mal auf den Spieletitel klicken (links vom Menüpunkt "installieren"),
es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Unterpunkten, u.A. auch der Punkt "Seriennummern".
Von diesen Nummer kannst du eine beliebige verwenden.

Bitte beachten auch Groß-Kleinschreibung,
sowie den Unterschied zwischen einem groß geschriebenen "O"
und einer Null (0).
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

System schrieb:
Zum 16ten Geburtstag der PC Games lassen wir die sprichwörtliche Bombe platzen: Anno 1404 kommt!

na ja- die "bombe" ist ja nun schon vor längerem geplatzt.
und so die absolut spektakuläre ankündigung war anno 1404 ja nun auch nicht, da ohnehin ein jeder wusste, dass irgendwann ein nachfolger kommen würde, der -vermutlich richtigerweise- auch nichts grundlegend neues versuchen wird.

für gesprächsstoff wird da wohl eher die spore- wertung sorgen...
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Bonkic am 25.08.2008 15:56 schrieb:
für gesprächsstoff wird da wohl eher die spore- wertung sorgen...

Genau DAS ist der Grund, warum ich mir diesen Monat seit langer Zeit einmal wieder BEIDE großen Mags, also PCGames UND Gamestar, kaufen werde, und nicht im Wechsel wie sonst...
;)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Hm.... mit Gamer-Mäusen sind die Messebabes gemeint, die die Jungs der Redaktion (ganz selbstlos natürlich und in hoher dpi) ausführlich getestet haben???
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

ich finds schade dass ihr kein gewinnspiel drin habt und nichts besonderes anhand des jubiläums im heft stehen habt :(
 
Zurück