• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

"- PC Games DVD - mit Vollversion Two Worlds 2"

Gottchen. Gerade auf dem Markt, und schon als Heftbeilage...
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

Seit langem habe ich mir mal wieder ein Komplettangebot aller am (dt.) Markt erhältlichen Januar-Magazine genehmigt, da ich, aufgrund manchmal mangelhafter Verfügbarkeit des ein oder anderen Heftes, mit dem Gedanken spiele, ein Abo abzuschließen.
Aktuell schwanke ich noch zwischen PCG und PCA, tendiere aber nach der aktuellen Ausgabe zur PCG. Sofern für die nächsten Monate keine großartigen Veränderungen (wir werfen das Konzept mal eben über den Haufen und machen was ganz anderes) geplant sind...
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

Flatout 2 macht wegen der Musik echt Laune.
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

Wo ist die in der letzten Ausgabe angekündigte Vorschau zu PoP - The Forgotten Sands? =(
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

Leider funktioniert, zumindest bei mir, die Vollversion Legend von Ausgabe 02/10 NICHT!
Die angeblich benötigte Software (Please install AGEIA) wird nicht installiert!
Also ist die Vollversion OHNE Funktion!
Rausgeworfenes Geld.
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

Leider funktioniert, zumindest bei mir, die Vollversion Legend von Ausgabe 02/10 NICHT!
Die angeblich benötigte Software (Please install AGEIA) wird nicht installiert!
Also ist die Vollversion OHNE Funktion!
Rausgeworfenes Geld.
lösch einfach die PhysXCore.dll im spielordner, dann gehts. erst informieren, dann meckern... :P
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

was ist denn mit einer DA Awakening Preview..hab ich eigentlich mit gerechnet. und sollte nicht ein deutsches Überraschungspiel als Titelstory fungieren? naja ansonsten sicher wieder jut, wie immer : )
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

wow geil voll viele interesante Tests drinn
 
AW: News - Die neue PC Games 01/10: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Two Worlds 2 - Die Rollenspielhoffnung von Reality Pump

Gute Ausgabe ! Hab mir gestern die Magazin Version gekauft . Brauch die eh nur als Klolektüre !Mein firefox will immer nicht mit aufs Örtchen wandern !^^
 
Zurück