• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW:

Wie du schon sagtest, es ist Trackmania NATIONS Forever, nicht Trackmania UNITED Forever. Die Unterschiede sind einfach, dss es United Forever viele zusätzliche Szenarien (also außer Stadium, Wüste, Schnee und ein paar andere gibt), außerdem noch ein paar mehr Wagen.
Hier müsstest du auch noch ein paar Infos darüber finden: http://www.trackmania.com/en/
 
AW:

Bin ich die einzige Person, die für die Preview des neuen Heftes (08/08) auf diesen Artikel verlinkt wird?
 
AW:

sarij am 24.06.2008 07:03 schrieb:
Bin ich die einzige Person, die für die Preview des neuen Heftes (08/08) auf diesen Artikel verlinkt wird?
Der Preview-Artikel wird seit einiger Zeit monatlich editiert weshalb der Kommentarbereich auch ältere Ausgaben beinhaltet. ;)
 
AW:

Es ging nicht um die Kommentare sondern um den Artikel darüber:
Was jetzt:
"Ab Mittwoch im Handel: Die PC Games 08/08"
ist,
war bis gestern Morgen bei mir
"Ab Mittwoch im Handel: Die PC Games 07/08"
 
AW:

Ich bin Sehr gespannt auf das Review zu "Edna bricht aus", bis jetzt mein Spiel des Jahres, aber es kommt ja noch a vampyre story.
 
AW:

Wann werdet ihr (die PCG) endlich mal was über Empire: Total War im Heft haben? Darauf warte ich schon sehnlichst.
 
AW:

TCPip2k am 25.06.2008 15:58 schrieb:
Ich bin Sehr gespannt auf das Review zu "Edna bricht aus", bis jetzt mein Spiel des Jahres, aber es kommt ja noch a vampyre story.
Hat nur eine einzelne Seite bekommen die zu 60% aus Bildern besteht während man für Bug-Monster The Abbey zwei Seiten Platz gefunden hat...
Wenn ein Spiel so gut ist dass es sogar im Kommentar auf der Test-Anfangsseite extra gelobt wird kann man ja wohl ein bisschen mehr Platz aufwenden :rolleyes: .
 
AW:

Burtchen am 26.06.2008 10:34 schrieb:
wOJ am 26.06.2008 00:43 schrieb:
Wann werdet ihr (die PCG) endlich mal was über Empire: Total War im Heft haben? Darauf warte ich schon sehnlichst.
Ich auch.


ich nicht.
aber wie wärs denn mal mit fahrenheit als vollversion? na? ;)
 
AW:

Bonkic am 26.06.2008 10:37 schrieb:
aber wie wärs denn mal mit fahrenheit als vollversion? na? ;)
Ich bin ja für Psychonauts. :-D
Da es das bei Gametap mittlerweile (werbeunterstützt) umsonst gibt sollte es wohl im Budget liegen.

Afaik haben die Redis aber relativ wenig Einfluss auf die VV und welche genau kommt steht eh schon 6 Monate im voraus fest...
 
AW:

hallo zusammen

weiß zufällig jemand wie das spiel heißt das bei 02:06-20:08
gezeigt wird?
danke
und gruß
 
AW:

qllp am 28.06.2008 15:32 schrieb:
hallo zusammen

weiß zufällig jemand wie das spiel heißt das bei 02:06-20:08
gezeigt wird?
danke
und gruß
Burtchens "All-Time-Favorite":
Heart of Darkness
 
AW:

Seit wann kostet eigentlich die Zeitschrift 5,30€? Hat die nicht mal 4,99€ gekostet? *amkopfkratz*... <<-- Das kann ja dann nur am hohen Ölpreis liegen. Damit wird ja heutzutag alles begründet wegen Teuerung und so.
Schon so lange her wo ich mir die letzte Ausgabe gekauft habe...
 
AW:

manicvanhelt am 28.07.2008 13:22 schrieb:
Seit wann kostet eigentlich die Zeitschrift 5,30€? Hat die nicht mal 4,99€ gekostet? *amkopfkratz*... <<-- Das kann ja dann nur am hohen Ölpreis liegen. Damit wird ja heutzutag alles begründet wegen Teuerung und so.
Schon so lange her wo ich mir die letzte Ausgabe gekauft habe...

Falls es dich noch interessiert: seit der Ausgabe 11/07 sind 5,30 € fällig.
Naja, es wird ja (fast) alles teurer...alle Rohstoffe werden teurer und die Transportkosten natürlich auch, also wird die PC Games auch im Preis angehoben.
Mal sehen wie lange ich mir das Abo noch leisten kann...vielleicht muss ich auch umsteigen und nur noch einzelne Hefte kaufen aber die gibts ja nur mit FSK ab 16 DVD's :(
 
AW:

Habt ihr diesmal irgentwas exklusives über Empire oder ist es nur das über den Zeitraum der E3 veröffentlichte Material?
 
AW:

Warum wird eigentlich immer der alte Thread an die neue Vorschau "gepappt"? Ist irgendwie ziemlich verwirrend :-o
 
AW:

wOJ am 28.07.2008 14:28 schrieb:
Habt ihr diesmal irgentwas exklusives über Empire oder ist es nur das über den Zeitraum der E3 veröffentlichte Material?

Über Empire ist eine zweiseitige Vorschau drin.
 
AW:

DJDice1983 am 28.07.2008 14:41 schrieb:
wOJ am 28.07.2008 14:28 schrieb:
Habt ihr diesmal irgentwas exklusives über Empire oder ist es nur das über den Zeitraum der E3 veröffentlichte Material?

Über Empire ist eine zweiseitige Vorschau drin.

Sehr schön nur möcht ich wissen ob die PCG irgentwas "neues" hat. Ich fürchte nähmlich das nur die bereits bekannten Infos verwurstet werden da CA gemeint hat das neue Infos erst in Leipzig veröffentlicht werden.
 
AW:

Werden wohl die bekannten Infos zu Empire sein... vielleicht ja immerhin ein paar neue Screens oder so.
 
Zurück