• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Night_Wolf_2100 am 03.07.2006 13:21 schrieb:
Die Frage ist: Was bringt mir ein offenes Leveldesign, wenn es eh "nur einen Weg" gibt :rolleyes: Auch fand ich die ganze Landschaft einfach nur Leblos :| Natürlich erwarte ich nicht, dass über eine ganze Insel verteilt Wachen stehen, aber man hätte ja zumindest mal ein oder zwei Tiere etwas abseits der Wege platzieren gekonnt ;)


Ähm... also ich sah da Wildschweine... Papageien und Möwen... ich fand das eigentlich gut gelöst.

Also bei Crysis wird mir grad wieder zu heftig ein Hype aufgebaut... und am Ende schreit jeder, dass das und das nicht drin ist und so weiter. Die sollten einfach weniger die Klappe aufreißen. Sonst stolpern sie in die Radiant AI Falle, die man sich bei Oblivion selber gestellt hat.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

RoTTeN1234 am 03.07.2006 19:44 schrieb:
Ähm... also ich sah da Wildschweine... Papageien und Möwen... ich fand das eigentlich gut gelöst.

Also ich bin sehr oft durch die Gegend gelaufen und außer den Fischen im Wasser (das muss ich zugeben, das Meer war belebt) habe ich nichts gesehen :|

Sollte dem wirklich so sein, dann entschuldige ich mich für eine Fehleinschätzung, auch wenn ich wirklich nichts zu Gesicht bekommen habe ;) Trotzdem bin ich der Meinung, dass man zumindest ein bis zwei Tiere hätte reinsetzen können, die dem Spieler nicht sehr wohlgesonnen sind ;)
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

newester am 03.07.2006 14:55 schrieb:
Dann ist es offensichtlich dass du die Qualitäten von Far Cry schlichtweg nicht erkannt hast. Wenn es dir nur um eine gute Story geht, würde ich mich eher an andere Genres (z.B. RPGs) halten oder mir nen guten Film anschauen.

Also wenn ich angeblich blind bin um zu verstehen was Freiheit sein soll, dann sollte mich mal jemand aufklären auf welche Art und Weisen ich meine Ziele lösen kann :rolleyes:

Nur um das kurz zu erklären was ich unter spielerischen Freiheit verstehe:
Nehmen wir mal Deus Ex (auch wenn es die meisten nicht hören wollen). Die Levels mögen für heutige Zeiten recht klein sein, aber dort konnte ich zum Beispiel entscheiden wie ich an mein Ziel gelange - Es gab immer mehrere Möglichkeiten die Ziele zu lösen. Zum Beispiel konnte ich mich entscheiden ob ich Area 51 durch die Vordertür betrete oder einen Ventilatorschacht in einem angrenzenden Lagerhaus nutze.

Und genau das hat mir bei Farcry ein wenig gefehlt. Nehmen wir zum Beispiel mal das erste Level. Mein Ziel ist ein auf der anderen Seite der Insel liegender Flugzeugträger. Ich kann die ganze Insel umrunden oder direkt durchlaufen, trotzdem gibt es im großen und Ganzen nur einen Weg in das Schiff hinein.

Irgendjemand hat weiter vorne gesagt: Der Schlauch ist bei Farcry breiter. Das ist der Punkt der mich stört :|

newester am 03.07.2006 14:55 schrieb:
BTW: Je mehr Zeit vergeht desto mehr werden einem die Qualitäten von Far Cry bewusst. Was anfangs kaum wargenommen oder geschätz wurde (z.B. keine spwanenden Gegner, (Bewegungs)-Freiheit, unterschiedliches/teils taktisches Vorgehen gegen Gegner, usw.) wird mittlerweile geradezu von den Spielern gefordert.

Ich will nicht bestreiten, dass einige Dinge an Farcry gelungen sind. Die KI gehört schon mit zu den besseren, auch wenn sie gelgentliche Ausrutscher hat, die Bewegungsfreiheit ist da (und das gefällt mir ja auch, nur ist es meiner Meinung nach nicht soweit, dass man sagen kann, der Spieler hat Freiheit sein Ziel zu erreichen). Über das Taktische Vorgehen kann man sich streiten, denn das ist mal da und dann wieder nicht :rolleyes: Auch die Grafik ist derfinitiv nicht schlecht und ich würde mir wünschen diese in weiteren Spielen zu sehen (auch wenn ich nicht unbedingt die Grafik auf oberste Stelle stelle, schafft sie eine schön große Fläche)

Wie schon gesagt: Was mich wirklich am meisten stört ist diese vorgetäuschte Freiheit (was im allgemein einfach nur Bewegungsfreiheit ist), dass die Atmosphäre einfach nicht da ist und die Story, nun ja, lassen wir uns mal nicht darüber aus.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Man sollte aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass Far Cry nun mal ein Ego-Shooter ist und kein RPG-Mix wie DeusEx.
Für viele Shooter-Freaks gibt es nix geileres als z.B. mit ner AWM irgendwo im Gebüsch oder auf einem hohen Berg zu liegen und aus sicherer Entfernung Gegner auszuschalten. Dafür z.B. habe ich Far Cry geliebt.

Was verschiedene Wege/Zugangsmöglichkeiten betrifft, die gab es wenn auch selten bei Far Cry. Bei kleinen Mapps ist das aber auch nicht sonderlich respektabel (DeusEx), genauso bei der KI die nur auf engsten Raum agieren muss (FEAR). Ich träume ja immer noch davon, dass STALKER alles genial vereint. =)
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Das ist genau so wie mit Blackmetal...Ich höre nur Metal, alles, bis auf Blackmetal und dadrüber..weil ich es einfach wiederlich finde :B


Was auch vielen bei Farcry nicht aufgefallen ist, dass die Schatten auf den Waffen, allesandere als realistisch waren. Stand so in etwa in irgendeiner PCG :-D


___
Jan
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

newester am 03.07.2006 20:38 schrieb:
Was verschiedene Wege/Zugangsmöglichkeiten betrifft, die gab es wenn auch selten bei Far Cry. Bei kleinen Mapps ist das aber auch nicht sonderlich respektabel (DeusEx), genauso bei der KI die nur auf engsten Raum agieren muss (FEAR). Ich träume ja immer noch davon, dass STALKER alles genial vereint. =)

Das Problem was meiner Meinung nach immer wieder auftritt und zu missverständnissen führt ist das Wort "Freiheit". Farcry bietet ungemein viel "Bewegungsfreiheit" (Man kann sich auf den Maps frei Bewegen), wenn auch wenig "Spielfreiheit" (Es gibt trotzdem nur ein Ziel) ;) Es ist halt so, dass viele immer von Spielfreiheit sprechen, wenn sie sich über Farcry unterhalten und damit habe ich einfach Probleme, denn egal wie viel man sich Bewegen kann, Farcry bleibt ein linearer Shooter, bei dem sich nichts was ich irgendwie tue auch wirklich auf das Spiel auswirkt. Das einzige was sich auf die Wahl meines "Weges" auswirkt ist, ob ich dem Gegner in den Rücken falle oder frontal entgegen komme.

Wobei man hier noch anmerken sollte wie alt Deus Ex schon ist und wie gut das für damalige Verhältnisse gelöst wurde :)

Auf Stalker bin ich auch gespannt. Auch wenn sie viel gestrichen habe (und ich mich deswegen auch ein paar mal ausgelassen habe ;) ) hoffe ich immer noch, dass es ein Spiel im Stile von Deus Ex wird, eben nur mit einer größeren Map.
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Ich glaube das liegt einfach daran, dass man nicht wirklich Freiheit, bei Sielen hat, weil es eben..Spiele sind.



Freiheit bedeutet für den Entwickler, vorherzusehen, was Du machst, und entsprechend die ..zB die Gegner-Ki zu programmieren.

Was mir aber auch bei DEUS EX 2 auf viel (1 nur bischen ngespielt) dass im Grunde IMMER die Lösung durch den Lüftungsschacht zur Verfügung stand, und dann eben der geradeaus-Weg. Immer.

Man hat nun mal ein Ziel das man erreichen muss. IM echten Leben, wenn ich mir Aktionfilme mit Arni ngucke..hat er auch imer ein Ziel, aber wie er da hinkmmt..ist eben seine persönliche Freiheit.


___
Jan
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

JapanPowerUSA83 am 03.07.2006 20:58 schrieb:
Das ist genau so wie mit Blackmetal...Ich höre nur Metal, alles, bis auf Blackmetal und dadrüber..weil ich es einfach wiederlich finde :B


Was auch vielen bei Farcry nicht aufgefallen ist, dass die Schatten auf den Waffen, allesandere als realistisch waren. Stand so in etwa in irgendeiner PCG :-D


Wie kommst du auf den Vergleich Metal und Far Cry? Ich find Black Metal übrigens :top: versteh garnicht was du gegen Black Metal hast :confused:

Aber viel sagen über Crysis kann man ja eh erst wenn man es gespielt hat...
edit: lol das mit dem quote geht irgendwie net lol
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

JapanPowerUSA83 am 03.07.2006 21:09 schrieb:
Ich glaube das liegt einfach daran, dass man nicht wirklich Freiheit, bei Sielen hat, weil es eben..Spiele sind.

Freiheit bedeutet für den Entwickler, vorherzusehen, was Du machst, und entsprechend die ..zB die Gegner-Ki zu programmieren.

Wie du schon sagst: Es gibt keine "echte" Freiheit in Spielen, nur die Spielfreiheit, sprich das was die das Spiel vorgibt ;)

JapanPowerUSA83 am 03.07.2006 21:09 schrieb:
Was mir aber auch bei DEUS EX 2 auf viel (1 nur bischen ngespielt) dass im Grunde IMMER die Lösung durch den Lüftungsschacht zur Verfügung stand, und dann eben der geradeaus-Weg. Immer.

Deus Ex 2 ist da ein schlechtes Beispiel :S Du solltest mal den ersten Teil richtig spielen ;) Dort wurde es eigentlich ganz gut gelöst, da du wirklich viel machen kannst und sich alle Aktionen irgendwo auf den weiteren Spielverlauf auswirken :) Natürlich ist das ganze im gewissen Sinne limitiert, da man, als das Spiel rauskam, noch nicht so weit mit der Technik war wie heute, aber dafür ist das verdammt gut gelungen und es ist schade, dass es keine Spiele mehr in diese Richtung gab :|
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

SYSTEM am 03.07.2006 10:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ist das echt oder nur ein spiel ??? :X :top:

kindischen Smiliespam entfernt
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Mal was Allgemeines:

Es gab in der vergangenheit, einfach so einige Kracher, die heute naürlich grafisch nich mehr so viel bieten aber...

ZB Carmgeddon2...ist finde ich bis zum heutigen Tag, das Spiel mit dem besten Schadensmodell. Habe mir FLATOUT2 gekauft, Schadensmodel ist sper aber trotzdem..es fehlt irklich noch das gewisse etwas was das uralte CARMA2 hat, DX1 war auch ein solcher Kracher.

Da wurden eben Spielelemente geboten, die man heutzutage einfach nicht hinbekommt, oder nicht hinbekommen möchte.


Und eche Freiheit wird es wohl erst dann geben..wenn wir ns Cyberbrillen aufsetzen und durch unsere reale Welt..ber eben als....1-0-1-0-Figuren rumlungen.


Wird es sowas mal geben? ICh setze sie auf, und renne durch eine identische Kopie unserer Erde? Wow....kann fliegen etc...
*träum :(


___
Jan
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

:finger: wart auf die ps3 :-D
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

JapanPowerUSA83 am 03.07.2006 23:05 schrieb:
Mal was Allgemeines:

Es gab in der vergangenheit, einfach so einige Kracher, die heute naürlich grafisch nich mehr so viel bieten aber...
Ich finde zb Day of the Tentacle heute noch super, obwohl nicht mal mein Lüfter von der GraKa anspringen muss. Aber die Idioten von Lucas Arts wollen irgendwie kein cooles 2D-Adventure mehr machen.. Sehr traurig.

Was anderes ist es bei Ego-Shootern bspw. Je besser die Grafik, desto realistischer ist das Spielvergnügen. Allerdings hat damals einen noch Doom begeistern können, heute lästert man über jegliche fehlenden Lichteffekte, schlechte Bitmaps und puppenartige Spielcharaktere. Das kann man wohl auch Lästern auf hohem Niveau nennen. Das Schöne an einem Spiel ist jedoch, dass es einen richtig packen kann, auch wenn es nicht perfekt ist. Sei es in grafischer oder technischer Hinsicht.

Dark Forces ist der für mich bis dato beste Ego-Shooter, den ich je gespielt hab (gleich danach kommt Far Cry, dann HL / ², Doom...) Die bisher gezeigte Grafik von Crysis wird mein Rechner eh nicht packen, aber wenn Level- und Spieldesign FarCry ähneln, wird es für mich ein Topspiel.

Was die so angepriesenen, sogenannten Next-Gen-Konsolen bisher gezeigt haben, ist wohl eher dürftig. Als ich mir vor über 10 Jahren ne PSX gekauft hab, träumte ich von Spielegrafik der Rendervideos. Bis heute wurde diese Grafik nicht erreicht. Ich kann beim Rechner AA und Auflösung aufs Maximum stellen, Spielegrafik sieht einfach immernoch pixeliger aus als ein Rendervideo. Was sahen die Screens von Oblivion geil aus, aber wer hat bitte solch eine hochauflösende Grafik zuhause? Mein Rechner ist nicht der schlechteste... Daher sehe ich die Bilder von Crysis mit einer gewissen Skepsis.

Tolle Grafik hat schon immer fasziniert, selbst die 2D-Adventures waren damals prächtig. Aber wer kann mir einen kürzlichen Release nennen, das nicht auf abartiger Grafik, millionen Quests und Items basiert, 5 verschiedene Mächte mit 500 unterschiedlichen Einheiten bietet, sondern ein erfrischendes Spielkonzept hat, das auf Dauer fesseln kann? Oder soll HL² Episode 1 alles sein, was die Entwickler von heute hinkriegen? :finger:

Das einzige, was mich noch am Spielen hält, ist die Möglichkeit mit zigtausend anderen Spielern Ego-Shooter mit und gegeneinander zu zocken, wobei es derzeit auch dazu zu warm ist. Aber ich kann die PCG noch so oft durchblättern, die Spielelandschaft ist zur Zeit einfach nur noch öde... hoffentlich ändert sich das bis zum Herbst!
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Night_Wolf_2100 am 03.07.2006 19:49 schrieb:
RoTTeN1234 am 03.07.2006 19:44 schrieb:
Ähm... also ich sah da Wildschweine... Papageien und Möwen... ich fand das eigentlich gut gelöst.

Also ich bin sehr oft durch die Gegend gelaufen und außer den Fischen im Wasser (das muss ich zugeben, das Meer war belebt) habe ich nichts gesehen :|

Sollte dem wirklich so sein, dann entschuldige ich mich für eine Fehleinschätzung, auch wenn ich wirklich nichts zu Gesicht bekommen habe ;) Trotzdem bin ich der Meinung, dass man zumindest ein bis zwei Tiere hätte reinsetzen können, die dem Spieler nicht sehr wohlgesonnen sind ;)

Wie belebt die Umwelt ist hängt AFAIK auch von der Prozessorleistung ab. Wenn ich heute Far Cry spiele sehe ich auch Wildschweine Papageien, Libellen, Frösche etc. :top:

Far Cry hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die große bewegungsfreiheit und relativ gute KI der Gegner erhöhen den wiederspielwert doch stark. :top:
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Real ist die Grafikheutzutage noch lange nicht. Was real ist, ist dank Ragdoll und Havok als Bsp. die Animtionen von Körpern. Ich finde Havok absolut echt! Echter geht es nicht. was sich ändert, ist die anzahl der beeinflussbaren Dinge. Es geht so langsam los mit den Physikkarten. Wer keine hat, bekommt weniger um die Ohren beschmissen.

Aber die Grafiken ans ich..hm....es sieht nun mal nicht aus wie die echte Realität wenn Ihr aus Eurem echten Fenster im Zimmer schaut
.

Oblivion sieht zB geil aus, die Wandtexturen sehen super aus. ok, es wirkt fümich schon teilweise wie echt.

Oder in HL2 die GRafi an sich....sieht irgend wie allles...naja..irgend wie geil aus, und auch irgendwie echt. Aber rotzdem, er wirkt dennoch wie eine bunte Grafik. FEAR, DOOM3, oder nun auch PREY sehen supre aus, vorallem PREY...die organsiche Masse in der Demo sieht echt echt aus...aber...

Was anderes....schon vor JAhren redete man von fotorealistischer Grafik. Also FOTOS an sich, konnte ich nie rauslesen. War alles immer irgendwie matschig..und mal ehrlich...wollt Ihr wirklich euch vorkommen, also würdet Ihr sozusagen ein DVD Film gucken..bzw eben..selbr SPIELEN? Ich glaube das wäre dann nicht mehr so schön, oder? Keine Ahnung. Es gbe dann kein Echter..alles wäre 100% realistisch..aber wäre das dann noch geil? So wie man bei neuen Spielen heutzutage staunt?


___
Jan
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

JapanPowerUSA83 am 04.07.2006 20:25 schrieb:
Was anderes....schon vor JAhren redete man von fotorealistischer Grafik. Also FOTOS an sich, konnte ich nie rauslesen. War alles immer irgendwie matschig..und mal ehrlich...wollt Ihr wirklich euch vorkommen, also würdet Ihr sozusagen ein DVD Film gucken..bzw eben..selbr SPIELEN? Ich glaube das wäre dann nicht mehr so schön, oder? Keine Ahnung. Es gbe dann kein Echter..alles wäre 100% realistisch..aber wäre das dann noch geil? So wie man bei neuen Spielen heutzutage staunt?
Naja, stelle dir fotorealistische Grafik vor, in der dir Cyborgs Waffen vor dir Birne halten, Elfen vor deiner Nase mystische Wesen herbeizaubern und Raumschiffe dir um die Ohren pfeifen... klingt für mich echt geil!
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

rakurai am 04.07.2006 20:49 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 04.07.2006 20:25 schrieb:
Was anderes....schon vor JAhren redete man von fotorealistischer Grafik. Also FOTOS an sich, konnte ich nie rauslesen. War alles immer irgendwie matschig..und mal ehrlich...wollt Ihr wirklich euch vorkommen, also würdet Ihr sozusagen ein DVD Film gucken..bzw eben..selbr SPIELEN? Ich glaube das wäre dann nicht mehr so schön, oder? Keine Ahnung. Es gbe dann kein Echter..alles wäre 100% realistisch..aber wäre das dann noch geil? So wie man bei neuen Spielen heutzutage staunt?
Naja, stelle dir fotorealistische Grafik vor, in der dir Cyborgs Waffen vor dir Birne halten, Elfen vor deiner Nase mystische Wesen herbeizaubern und Raumschiffe dir um die Ohren pfeifen... klingt für mich echt geil!

naja, dann gehen noch mehr ressourcen in grafik und die qualität der spiele geht noch weiter gen keller weil vom budget nichts mehr über ist, kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten :-D
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Ich finde, das eine leistungstarke Physikengine ohnehine der nächste logische Schritt bei der Spieleentwicklung ist. So wie seinerzeit die Umstellung von 2D zu 3D. Gerade bei Action-Spielen erhöht es nicht nur den Spielspass, sondern schafft durch gezielten Einsatz zudem taktische Features und erhöht die Atmosphäre. Dabei muss nicht zwangsläufig der physikalisch korrekte Fall eines Körpers (Ragdoll) ein Spielelement sein, sondern eher die Beseitigung früherer, wesentlich unlogischerer Elemente im Vordergrund stehen.
Ein Beispiel: Man geht, bewaffnet mit einer Schrotflinte durch ein Haus und kapituliert vor einer verschlossenen Holztür! Häh?
Die CryEngine 2 wird dahingehend wohl neue Maßstäbe setzten so viel ich bis jetzt sehen und lesen konnte. Für mich muss es keine fotorealistische Grafik sein, solange die Spielelemente sauber angewandt werden, mache ich gerne ein paar Abstriche.
Mal ehrlich...hättet ihr lieber ein Game, bei dem ihr euch grafisch perfekt in einer Schaufensterscheibe spiegelt, oder bei dem ihr mit eurer Pistole das Schloss kaputt schiessen könnt um das Geschäft betreten zu können? Der neue Ghost Recon-Teil glänzt z.B. durch HDR, etc. und unterstüzt den neuen AEGA PhysX-Chip aber wofür? Die weinigsten Gebäude kann man betreten und wie bei den Vorgängern kann man nicht springen. Also ein Spiel, wo Physik keine Rolle spielt.
Crytek geht da noch einen Schritt weiter und schafft andere unsinnige Dinge ab, wie z.B. übersinnliche Gegner, die immer ganz genau zu wissen scheinen, wo man sich gerade aufhält. Intelligente Feinde treiben das Gameplay immens in die Höhe, und ich finde es weniger peinlich von einer excellenten KI überwältigt worden zu sein als beim Bestaunen der Grafikpracht von einem 08/15-Bot umgelegt zu werden!
 
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry

Ich glaube wir sind uns alle einig dass der Spielspass das wichtigste ist.Dazu gehören Atmosphäre, sowohl eine die das Spiel ungeheru Spannend, düster und aufregend macht und wiedrum andere Spiele, wo es eben mehr auf den Witzankommt. mir Fallen allerdings grade keine lustign Spiele ein hihi.


Und Physik ist wirklich in meinen Augen das woraf man bauen sollte.

Am beeindruckensten fand ich es immernoch in HL2. Ein LEvel geht mir nicht aus dem Kopf, ein winziges Detail, was mich aber sehr gepärgt hat:
Undzwar der Level, wo eine Doppeltür mit einem Brett verriegelt war. Mit der Gravitiygun musste man das Brett eben wegpusten. Ich habe darauf hin, die Tür mit dem Brett wieder verriegelt..und das geil einfach war..dass diese kleinen Haken n der wand, wirklich als solche funktioniert haben. Ich konnte das Brett da WIRKLICH einhaken....toll..sowas macht Laune...alle anderen Spiele, die Physikbenutzen, zB FEAR...gut habe nur die Demo gezockt...verwenden von dieser aber recht wenig...hier oder da fällt mal was um, mehr nicht. Viele Objekte ind einfach noch zu starr.

Ich will eine Welt wie damals bei RED FACTION, wo ich sämtliche WÄnde (nicht alle) zerstören konnte...ein vollständig zerstörbare Welt. Was das für ein programmiertechnischer Aufwand sein muss weiss ich nicht, muss aber gewaltig sein. Es mss ja alles vorhergesehn werden, denn egal wo hin ich schiesse soll alles korrekt umfalllen..also DAS wäre wirklich ein Traum. Realistische Zerstörung. %) %) %) %)


___
Jan
 
Später !

In ausschweifenden Worten hat gestern Electronic Arts per Pressemitteilung das Lineup für das Jahr 2006 vorgestellt. Allerdings glänzt in der Liste ein Titel mit Abwesenheit: Crysis. Das Spiel, das laut den letzten Ankündigungen auf der E3 im Mai ursprünglich für Ende 2006 vorgesehen war, wird dann wohl erst 2007 erscheinen.

gamestar


was ja eigentlich eh schon jedem klar war ist nun - mehr oder weniger - gewissheit.
 
Zurück