• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Demo: So erhalten Sie DX10-Effekte unter XP

UTSky am 28.10.2007 23:53 schrieb:
??? Ich hab ne 8600GT und kann die UT3 demo mit Einstellungen auf hoch spielen. Bei Crysis mit Einstellungen mittel bis hoch - flüssig
Und ich hab bei weiten keinen Über-Rechner.

In dem Zusammenhang möchte ich ein Statement vom Crysis Benchmark auf Tweaktown anbringen, welches mir sehr gut gefallen hat:

While I don’t doubt that there are people out there with an 8600GTS saying “Nah this game runs great at 1280 x 1024 and high settings”, it’s clear that these people have no idea what smooth performance looks like.
 
%) Ohhhh*staun* grafisch ist das zur Zeit, das Beeindruckenste was ich in diesem Jahr in einem Shooter gesehen habe.
Ich spiele es mit einem DuoCore2 E6600 @,4Ghz, 4Gig(3,1) Ram und einer 8800Ultra und es läuft immer recht flüssig auf Very High. :-o Ich muss mal Fraps zu schalten um meine FSP zu sehen. Aber erst gehts gleich zur Arbeit ;( ... ich will nicht...
 
faZe am 28.10.2007 19:04 schrieb:
Radiator am 28.10.2007 18:38 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum das bei mir nicht geht (hab allerdings diese Pre-release demo) aber das sollte nicht viel ausmachen. Bei mir im Menü kann man trotz dateiersetzen very high nich auswähln...

manche hier sind weder des lesens, noch des denkens mächtig
sorry, aber scheinbar ist es nötig, dass ich meinen post von unten nochmal wiederhole:

faZe schrieb:
die optionen werden nicht zugänglich, aber "high" auszuwählen bedeutet später "very high" ausgewählt zu haben

im klartext: dateien rein, high wählen -> very high haben
Dachte ich ja auch zuerst, aber da beispielsweise hab ich kein Paralax-occlusion mapping auf high im sand (allerdings hat des wasser sich sehr wohl verändert^^
 
N-o-x am 29.10.2007 00:06 schrieb:
UTSky am 28.10.2007 23:53 schrieb:
??? Ich hab ne 8600GT und kann die UT3 demo mit Einstellungen auf hoch spielen. Bei Crysis mit Einstellungen mittel bis hoch - flüssig
Und ich hab bei weiten keinen Über-Rechner.

In dem Zusammenhang möchte ich ein Statement vom Crysis Benchmark auf Tweaktown anbringen, welches mir sehr gut gefallen hat:

While I don’t doubt that there are people out there with an 8600GTS saying “Nah this game runs great at 1280 x 1024 and high settings”, it’s clear that these people have no idea what smooth performance looks like.
Jo, allerdings sieht das hier auch ganz anders aus... keine Ahnung wo der Benchmark herkommt und wie das System aussah^^ also ohne Gewähr!
 
Schön, dass Microsoftf mit seinem Vista-Kern Arbeit geleistet hat, so dass DX10 nur unter Vista richtig gut läuft....

Nun ja, eigentlich schade.
 
TimonatoR-1000 am 29.10.2007 08:23 schrieb:
Jo, allerdings sieht das hier auch ganz anders aus... keine Ahnung wo der Benchmark herkommt und wie das System aussah^^ also ohne Gewähr!

Das sind die Ergebnisse aus dem Tweaktown Benchmark. ;)
 
N-o-x am 29.10.2007 00:06 schrieb:
UTSky am 28.10.2007 23:53 schrieb:
??? Ich hab ne 8600GT und kann die UT3 demo mit Einstellungen auf hoch spielen. Bei Crysis mit Einstellungen mittel bis hoch - flüssig
Und ich hab bei weiten keinen Über-Rechner.

In dem Zusammenhang möchte ich ein Statement vom Crysis Benchmark auf Tweaktown anbringen, welches mir sehr gut gefallen hat:

While I don’t doubt that there are people out there with an 8600GTS saying “Nah this game runs great at 1280 x 1024 and high settings”, it’s clear that these people have no idea what smooth performance looks like.


haha gute Antwort :-D

Ich spiele nicht bei 1280 sondern mit 1024 - Und gemittelt 30 Bilder pro Sekunde würd ich schon ne "smooth performance" nennen.
 
So hier für alle Ungläubigen, gerade eben Demo gespielt und mit Fraps durchschnittswerte lesen lassen.

UT3 Demo - Einstellungen: so hoch wie nur möglich :B und 1024x768

Rechner:

Prozessor AMD Athlon 64 4000+
Mainboard ASUS M2A-VM
RAM 512
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600GT (265MB)
Betriebssystem Windows XP Professional
Alles weitere unnütze bitte im Profil nachlesen.

Hier der anhang der Dateien
http://rapidshare.com/files/66016636/UT3_Benchmark.zip.html

Viel Spass
 
Mal ne Frage dazu.....
Hab mir die Dateien mal gesaugt und ausprobiert, und tatsächlich, Sonnenstrahlen brechen durch die Bäume etc....

aber:
Kantenglättung funktioniert bei mir unter diesen neuen Dateien nichtmehr! 4xAA ist im Spielmenü eingestellt, habs auch schon versucht mit dem Treiber zu erzwingen, das funzt aber Alles nicht!
Wenn ich wieder die "DX9 Dateien" reinpacke, kann ich auch wieder AA nutzen.....

Ne Ahnung warum das so ist!?

Hab ne 8800GTS 320MB, nutze den Forceware 169.04
 
Stiller_Meister am 04.11.2007 13:30 schrieb:
Mal ne Frage dazu.....
Hab mir die Dateien mal gesaugt und ausprobiert, und tatsächlich, Sonnenstrahlen brechen durch die Bäume etc....

aber:
Kantenglättung funktioniert bei mir unter diesen neuen Dateien nichtmehr! 4xAA ist im Spielmenü eingestellt, habs auch schon versucht mit dem Treiber zu erzwingen, das funzt aber Alles nicht!
Wenn ich wieder die "DX9 Dateien" reinpacke, kann ich auch wieder AA nutzen.....

Ne Ahnung warum das so ist!?

Hab ne 8800GTS 320MB, nutze den Forceware 169.04
in welchen Details / welcher Auflösung spielst du denn, dass du sogar 4xAA haben kannst/willst? Oo
 
TimonatoR-1000 am 04.11.2007 17:40 schrieb:
Stiller_Meister am 04.11.2007 13:30 schrieb:
Mal ne Frage dazu.....
Hab mir die Dateien mal gesaugt und ausprobiert, und tatsächlich, Sonnenstrahlen brechen durch die Bäume etc....

aber:
Kantenglättung funktioniert bei mir unter diesen neuen Dateien nichtmehr! 4xAA ist im Spielmenü eingestellt, habs auch schon versucht mit dem Treiber zu erzwingen, das funzt aber Alles nicht!
Wenn ich wieder die "DX9 Dateien" reinpacke, kann ich auch wieder AA nutzen.....

Ne Ahnung warum das so ist!?

Hab ne 8800GTS 320MB, nutze den Forceware 169.04
in welchen Details / welcher Auflösung spielst du denn, dass du sogar 4xAA haben kannst/willst? Oo
1280*1024
WinXP @DX10 "very high"
klar wärs mit 4*AA schon fast mehr DIA als als nur Ruckelpartie, aber nen paar schöne Shots würd ich shcon gern machen! ;)
 
Zurück