• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Warum steht auf der Seite eigtl noch, schnell registrieren und am schluss wird dann gesagt, dass schon zu is? hat nich noch jemand zufällig einen Key über :-D
Delta07
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Rage1988 am 02.10.2007 14:12 schrieb:
Toll , von wegen für jeden zugänglich -.-
Bin grad erst gekommen und wie soll ich jetzt noch so einen Key ergattern ?????
Unter für jeden zugänglich verstehe ich , dass man die Demo einfach runterladen kann und keinen verdammten Key braucht .
Wieder mal zu früh gefreut .

Jo total assig sowas. Sollen sie doch jedem en Beta Key geben und sich mit Servern von der Community unterstützen lassen. Total sinnlos nur ne begrenzte Anzahl Keys rauszugeben.
Falls wer seinen Key nichmehr braucht, ich würde mich sehr über einen freuen.
MFg, waKKa
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Wenn man sich einmal durch die Warteschleife bei fp gequält hat, kann man wenigstens mit fullspeed laden (bei mir jedenfalls - DSL2000)

jehaa, only 1h 40 m left to go :-D
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

facopse am 02.10.2007 14:14 schrieb:
Ghostface000 am 02.10.2007 14:06 schrieb:
Wenn hier jemandem die Beta nicht zusagt, würde ich mich sehr über eine PM mit nem Beta-Key freuen, da ich für die Anmeldung zu spät von Arbeit kam :(
Würd auch gern mal testen.

MFG Ghostface

Mir gehts genauso.. Ein Kumpel meint, vor ca. 30 min hätte er noch einen bekommen :(


Klar das alles weg ist , die ganzen kleinen Kinder sind aus der Schule gekommen und haben sich erstmal die Demo geladen , obwohl das Spiel ja erst ab 18 Jahren ist :finger2:
Wär besser man hätte nen Key bekommen , wenn man eine Kopie seines Ausweises dort hingeschickt hätte
Da heulen die Politiker immer rum wegen Jugendschutz usw. aber jedes Kind kann sich im Inet ne Demo ab 18 Jahren runterladen ( Crysis , Jericho.... ) :S
Irgendwie kotzen mich die Entwickler von Crysis jetzt schon an :$ und ich glaub ich lass die Finger von Crysis und hol mir lieber COD 4 , läuft eh besser und der Multiplayermodus is auch besser :-D
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

ha ich habs, wenn man connection problem hat, liegt das daran, dass man nur auf server mit vers. 1.1.1.5589 oder 98, hab ich grd vergessen XD verbinden kann... also vorher ma rechts auf die server-info gucken..
achso und mit meinem system (steht unter xFire) kommt man nich sehr weit... schade eigentlich... mit den minimalen systemanf. kreigt man Crysis grd ma zum laufen..
cheers
HF&GL
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

mWolle am 02.10.2007 14:27 schrieb:
ha ich habs, wenn man connection problem hat, liegt das daran, dass man nur auf server mit vers. 1.1.1.5589 oder 98, hab ich grd vergessen XD verbinden kann... also vorher ma rechts auf die server-info gucken..
achso und mit meinem system (steht unter xFire) kommt man nich sehr weit... schade eigentlich... mit den minimalen systemanf. kreigt man Crysis grd ma zum laufen..
cheers
HF&GL

Dann kannste mir ja deinen Key geben %)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Rage1988 am 02.10.2007 14:26 schrieb:
Klar das alles weg ist , die ganzen kleinen Kinder sind aus der Schule gekommen und haben sich erstmal die Demo geladen , obwohl das Spiel ja erst ab 18 Jahren ist :finger2:
Wär besser man hätte nen Key bekommen , wenn man eine Kopie seines Ausweises dort hingeschickt hätte
Da heulen die Politiker immer rum wegen Jugendschutz usw. aber jedes Kind kann sich im Inet ne Demo ab 18 Jahren runterladen ( Crysis , Jericho.... ) :S

Dafür kommen wir in den Genuss der Vollversion, wärend die lieben kleinen ihre Eltern anbetteln müssen - hoffentlich sieht man im Kaufhaus dann wieder Szenen à >Mutter schaut auf das USK Siegel: "Das ist ab 18, das kaufe ich dir nicht"< :) (copyright by Burtchens Kolumne)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

ich hab ein key, nur habe ich ich für crysis beta 1 verwendet...kann ich den wiederverwenden bei beta 3...oder brauch ich wieder ein neuen ??
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

mWolle am 02.10.2007 14:27 schrieb:
ha ich habs, wenn man connection problem hat, liegt das daran, dass man nur auf server mit vers. 1.1.1.5589 oder 98, hab ich grd vergessen XD verbinden kann... also vorher ma rechts auf die server-info gucken..
achso und mit meinem system (steht unter xFire) kommt man nich sehr weit... schade eigentlich... mit den minimalen systemanf. kreigt man Crysis grd ma zum laufen..
cheers
HF&GL
Ich hätt auch nix dagegen, wenn du mir deinen Key geben könntest, mit meim System könnt ichs sicher ganz gut spielen:)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Rage1988 am 02.10.2007 14:26 schrieb:
Klar das alles weg ist , die ganzen kleinen Kinder sind aus der Schule gekommen und haben sich erstmal die Demo geladen , obwohl das Spiel ja erst ab 18 Jahren ist :finger2:
Wär besser man hätte nen Key bekommen , wenn man eine Kopie seines Ausweises dort hingeschickt hätte
Da heulen die Politiker immer rum wegen Jugendschutz usw. aber jedes Kind kann sich im Inet ne Demo ab 18 Jahren runterladen ( Crysis , Jericho.... ) :S
Irgendwie kotzen mich die Entwickler von Crysis jetzt schon an :$ und ich glaub ich lass die Finger von Crysis und hol mir lieber COD 4 , läuft eh besser und der Multiplayermodus is auch besser :-D
Wenn man, wie du, selbst noch im Teenager Alter ist und so einen Tonfall an den Tag legt, wirkt es fast schon ironisch, wenn man über die bösen "kleinen Kinder" herzieht.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Unterwegs am 02.10.2007 14:37 schrieb:
Rage1988 am 02.10.2007 14:26 schrieb:
Klar das alles weg ist , die ganzen kleinen Kinder sind aus der Schule gekommen und haben sich erstmal die Demo geladen , obwohl das Spiel ja erst ab 18 Jahren ist :finger2:
Wär besser man hätte nen Key bekommen , wenn man eine Kopie seines Ausweises dort hingeschickt hätte
Da heulen die Politiker immer rum wegen Jugendschutz usw. aber jedes Kind kann sich im Inet ne Demo ab 18 Jahren runterladen ( Crysis , Jericho.... ) :S
Irgendwie kotzen mich die Entwickler von Crysis jetzt schon an :$ und ich glaub ich lass die Finger von Crysis und hol mir lieber COD 4 , läuft eh besser und der Multiplayermodus is auch besser :-D
Wenn man, wie du, selbst noch im Teenager Alter ist und so einen Tonfall an den Tag legt, wirkt es fast schon ironisch, wenn man über die bösen "kleinen Kinder" herzieht.

/sign
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Delta07 am 02.10.2007 14:36 schrieb:
mWolle am 02.10.2007 14:27 schrieb:
ha ich habs, wenn man connection problem hat, liegt das daran, dass man nur auf server mit vers. 1.1.1.5589 oder 98, hab ich grd vergessen XD verbinden kann... also vorher ma rechts auf die server-info gucken..
achso und mit meinem system (steht unter xFire) kommt man nich sehr weit... schade eigentlich... mit den minimalen systemanf. kreigt man Crysis grd ma zum laufen..
cheers
HF&GL
Ich hätt auch nix dagegen, wenn du mir deinen Key geben könntest, mit meim System könnt ichs sicher ganz gut spielen:)

Hab zuerst gefragt :finger:

@ Unterwegs : ??????Ich bin 19 Jahre alt und unter Teenager versteh ich das Alter von 13-16 .
Außerdem , wer versaut einem jedes onlinespiel ( BF2 , DOD oder CS ) ???
Genau , die Kinder, die meinen es sei lustig das eigene Team zu killen , oder sich nicht an die Serverregeln zu halten . ( So , das musste jetzt raus :-D )
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Wer als erstes ich schreibt bekommt ne PM mit nem Key. Finde die Beta nicht so toll.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

dscsearcher19 am 02.10.2007 14:44 schrieb:
Wer als erstes ich schreibt bekommt ne PM mit nem Key. Finde die Beta nicht so toll.

Ich :B
(denke das hast du gemeint )
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

jau wär echt nett wenn mir auch jemand einen key gibt hab nen hammer system hier stehen und würd gern crysis drauf rocken lassen!!!!xd

meine e-mail

01731495020@vodafone.de
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Rage1988 am 02.10.2007 14:43 schrieb:
@ Unterwegs : ??????Ich bin 19 Jahre alt und unter Teenager versteh ich das Alter von 13-16 .
Thirteen
Fourteen
Fifteen
Sixteen
Seventeen
Eighteen
Nineteen
Twenty
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Rage1988 am 02.10.2007 14:44 schrieb:
dscsearcher19 am 02.10.2007 14:44 schrieb:
Wer als erstes ich schreibt bekommt ne PM mit nem Key. Finde die Beta nicht so toll.

Ich :B
(denke das hast du gemeint )
Hoff du kriegst den jetz^^
sag mir dann bitte mal bescheid, ob die beta die aufregung wert war, die wir hier veranstalten :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Delta07 am 02.10.2007 14:50 schrieb:
Rage1988 am 02.10.2007 14:44 schrieb:
dscsearcher19 am 02.10.2007 14:44 schrieb:
Wer als erstes ich schreibt bekommt ne PM mit nem Key. Finde die Beta nicht so toll.

Ich :B
(denke das hast du gemeint )
Hoff du kriegst den jetz^^
sag mir dann bitte mal bescheid, ob die beta die aufregung wert war, die wir hier veranstalten :B


Ich würd sagen, dass es den ganzen Streß nicht wert ist aber das ist meine Meinung. Wartet auf die Demo.
 
Zurück