• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War ja klar: Marvel-Flop ist die Kino-Gurke, die jeder erwartet hat

Sie sollten den Laden hier endlich dicht machen als noch weiter ihren Ruf zu ruinieren.

Schade um die Stammbelegschaft, aber die findet definitv was Neues.

Die von der Straße weggeholten Schreiberlinge sind mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte die Lösung sein, einfach bessere Filme zu machen? Ich frag nur für einen Freund...
 
Sie sollten den Laden hier endlich dicht machen als noch weiter ihren Ruf zu ruinieren.

Schade um die Stammbelegschaft, aber die findet definitv was Neues.

Die von der Straße weggeholten Schreiberlinge sind mir egal.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

Ich befürchte, die ehemalige PCGames, welche sich ohne Probleme in 'Klatsch und Tratsch' umbenennen könnte, gibt es definitiv nicht mehr. Jeder Grundschüler könnte inhaltlich gehaltvollere und vor allem rechtschreibtechnisch korrektere Texte verfassen. Traurig, aber wahr.

Es wäre eindeutig besser, man würde diesen Laden hier schliessen und einen Neustart wagen. Ich kann meinen Kopf gar nicht so häufig schütteln, wie ich gerne möchte.
 
Könnte die Lösung sein, einfach bessere Filme zu machen? Ich frag nur für einen Freund...

Ich finde auch, das es richtig dämlich ist Filme von Einzelcharakteren zu machen aus einem komplexem bestehenden Universum, die keiner kennt. Es hätte so viel mehr Sinn gemacht, einen Spidy Film zu machen, die Karaktere einzuführen und dann solofilme zu machen. Keine rafft doch, was diese Charaktere mit Marvel bitte zu tuhn haben. Ich mit eingeschlossen weil ich keine Comics lese. Man interessiert sich doch meißt erst für die Vorgeschichte von einem Charakter, wenn er inem einem anderem Film faszinierend rüberkahm.
 
Zurück