• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

34 of 360... warum sind bei euch soviele in den Schlangen? Naja, mal schaun, wie schnell der download ist.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Einen Key habe ich jetzt schon, hoffentlich läuft der Downloade halbwegs schnell... ;)
 
AW:

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ihr auch (extremste) Grafikfehler habt, sobald ihr die Shader Qualität auf Medium oder Low stellt.

Bei der closed Beta war das bei mir zumindest der Fall.
 
AW:

hmm
habe die ganze zeit

conntecion timeout
egal auf welchen server ich verbinde
und im chat drinn hab ich auch von ein paar leuten mitbekommen das sie das geliche problem haben...
weiss einer rat ?
 
AW:

Ich lad mit guten 300 kbs :) .
In 1 Stunde spiele ich wohl Crysis =)
 
AW:

Dario90 am 02.10.2007 13:07 schrieb:
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ihr auch (extremste) Grafikfehler habt, sobald ihr die Shader Qualität auf Medium oder Low stellt.

Bei der closed Beta war das bei mir zumindest der Fall.
hab auf medium und anfangs extreme grafikfehler (vor allem im uboot). wenn ich ne weile zocke gehts aber komischerweise.
 
AW:

so jez wollt i endlich zocken und was?.. der verbindet und verbindet zum gewünschten server so lange, bis er mir endlich die fehelrmeldung "Connection time out" zeigen kann. na toll! hat vllt schon jemand das problem gelöst?
cheers
 
AW:

AUDILORD42 am 02.10.2007 13:19 schrieb:
Dario90 am 02.10.2007 13:07 schrieb:
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ihr auch (extremste) Grafikfehler habt, sobald ihr die Shader Qualität auf Medium oder Low stellt.

Bei der closed Beta war das bei mir zumindest der Fall.
hab auf medium und anfangs extreme grafikfehler (vor allem im uboot). wenn ich ne weile zocke gehts aber komischerweise.
Ja hab ich auch...
Ich hab die Beta jetzt n bischen gezockt und werde es auch nie wieder tun.
So eine schlampig gemachte, einer Alpha gleichene, verbuggte und langweilige "Beta" hab ich noch nie gespielt. Warscheinlich wird sich das zum Release noch ändern aber in der derzeitigen Fassung ist diese Alpha für mich eine Entäuschung auf ganzer Linie. Und von wegen Grafikpracht... Die Grafik erinnert mich an ein Mix aus BF2 und FarCry... (auf high)
 
AW:

mWolle am 02.10.2007 13:23 schrieb:
so jez wollt i endlich zocken und was?.. der verbindet und verbindet zum gewünschten server so lange, bis er mir endlich die fehelrmeldung "Connection time out" zeigen kann. na toll! hat vllt schon jemand das problem gelöst?
cheers
ja...immer wieder probieren :-D

im ernst, konnte gestern auch nur nach langem probieren connecten. als ich es vorher probiert habe, ging es auf anhieb. weiß ja nicht ob das was heißt, aber ich hab immer auf einen "beta3" server connectet.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

pierre23 am 02.10.2007 10:34 schrieb:
Ladet euch den Beta Client von Crysis doch über torrent (suchen bei isohunt) ! (hab ihn mit ca. 700K runtergeladen)

lg

Glückwunsch... lade dort mit unter einem kb/s... :(
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

toll da zieht man die beta mal schnell in einer stunde runter und dann kann man sie nicht entpacken bzw. 5 cab. dateien sind fehlerhaft und er bricht installation ab. und das obwohl ich von fileplanet gedownloadet hab. jemand das gleiche problem? ;(
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Hier sollten einige die NDA nochmal genau lesen. Wenn ihr Probleme oder Anregungen habt, guckt doch einfach mal im offfiziellen Beta Forum. Da wird euch bestimmt geholfen.

btw Nach 3h Wartezeit auf Platz 72 von 3295. :-D
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

pierre23 am 02.10.2007 10:34 schrieb:
Ladet euch den Beta Client von Crysis doch über torrent (suchen bei isohunt) ! (hab ihn mit ca. 700K runtergeladen)

lg
Danke für den Tipp! Das werde ich tun, falls der Fileplanet-Download zu langsam läuft... ;) (Immer noch 10 Minuten Wartezeit... :| )
Isohunt: "Crysis MP Beta Release 3"? Wäre das die richtige Version?
 
AW:

wOJ am 02.10.2007 13:26 schrieb:
AUDILORD42 am 02.10.2007 13:19 schrieb:
Dario90 am 02.10.2007 13:07 schrieb:
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ihr auch (extremste) Grafikfehler habt, sobald ihr die Shader Qualität auf Medium oder Low stellt.

Bei der closed Beta war das bei mir zumindest der Fall.
hab auf medium und anfangs extreme grafikfehler (vor allem im uboot). wenn ich ne weile zocke gehts aber komischerweise.
Ja hab ich auch...
Ich hab die Beta jetzt n bischen gezockt und werde es auch nie wieder tun.
So eine schlampig gemachte, einer Alpha gleichene, verbuggte und langweilige "Beta" hab ich noch nie gespielt. Warscheinlich wird sich das zum Release noch ändern aber in der derzeitigen Fassung ist diese Alpha für mich eine Entäuschung auf ganzer Linie. Und von wegen Grafikpracht... Die Grafik erinnert mich an ein Mix aus BF2 und FarCry... (auf high)

Dieter!


Und ausserdem mal wieder der übliche Effekt: Server voll, aber alle Spieler so sehr über die Map verteilt, dass sich gerade mal 2, 3, oder 4 Spieler gleichzeitig treffen :rolleyes:
Nee, da spiel ich lieber QuakeWars weiter :-D
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Danke für den Tipp! Das werde ich tun, falls der Fileplanet-Download zu langsam läuft... ;) (Immer noch 10 Minuten Wartezeit... :| )
Isohunt: "Crysis MP Beta Release 3"? Wäre das die richtige Version?

Wie´s aussieht, ja. Die lade ich nämlich auch gerade.
Kann euch den Torrent von isohunt nur empfehlen-> ca. 1mb/s
Bin schonmal gespannt =)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Achtet einfach nicht auf die Waiting Time. Sobald der balken voll ist, beginnt der download - fertig.

Ich ald grad mit stabilen 1,2 MB pro sekunde! :)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

MasterTN am 02.10.2007 13:50 schrieb:
Wie´s aussieht, ja. Die lade ich nämlich auch gerade.
Kann euch den Torrent von isohunt nur empfehlen-> ca. 1mb/s
Bin schonmal gespannt =)
Mmh.. Bei mir lädt er gerade mal mit 10kb/s... Obwohl er doch 43 Seeders und 227 Leechers hat... :(

Dummerweise habe ich gerade die Warteschleife abgebrochen... :B Naja, ich versuch's noch mal... Dann muss ich halt noch mal 40 Minuten warten. :B

Mandavar am 02.10.2007 13:50 schrieb:
Achtet einfach nicht auf die Waiting Time. Sobald der balken voll ist, beginnt der download - fertig.

Ich ald grad mit stabilen 1,2 MB pro sekunde! :)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Wenn hier jemandem die Beta nicht zusagt, würde ich mich sehr über eine PM mit nem Beta-Key freuen, da ich für die Anmeldung zu spät von Arbeit kam :(
Würd auch gern mal testen.

MFG Ghostface
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Toll , von wegen für jeden zugänglich -.-
Bin grad erst gekommen und wie soll ich jetzt noch so einen Key ergattern ?????
Unter für jeden zugänglich verstehe ich , dass man die Demo einfach runterladen kann und keinen verdammten Key braucht .
Wieder mal zu früh gefreut .
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ghostface000 am 02.10.2007 14:06 schrieb:
Wenn hier jemandem die Beta nicht zusagt, würde ich mich sehr über eine PM mit nem Beta-Key freuen, da ich für die Anmeldung zu spät von Arbeit kam :(
Würd auch gern mal testen.

MFG Ghostface

Mir gehts genauso.. Ein Kumpel meint, vor ca. 30 min hätte er noch einen bekommen :(
 
Zurück