• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counterstrike spielen, während Babes strippen - Lenkt das ab?

AW:

Für irgendwelche Frauen, die sich da für Geld nackig machen, würde ich auch nicht mit dem zocken aufhören.
Anders würde es aussehen, wenn da wirklich eine "natürliche" Frau erscheinen würde, die nicht billig wirkt, vielleicht noch ein süßes lächeln hat, das einen dahinschmelzen lässt. Sowas würde mich viel mehr beeindrucken.
Mit ein bisschen nackter Haut und mit Hintern und Brüsten zu wackeln, konnte mich noch nie eine Frau beeindrucken. Das wirkt einfach nur billig und aufgesetzt. Ich mag lieber Frauen mit Stil.
 
AW:

@spassbremse

die weiber wären schreiend davon gelaufen wenn die sowas gemacht hätten xD

hier lautet die devise "nur gucken nicht anfassen"

es sei denn das sind nutten und keine models o.ò" was in russland garnicht mal so abwegig ist >.>"
 
AW:

Mit ein bisschen nackter Haut und mit Hintern und Brüsten zu wackeln, konnte mich noch nie eine Frau beeindrucken. Das wirkt einfach nur billig und aufgesetzt. Ich mag lieber Frauen mit Stil.
Moment, ich z.B. unterscheide da sehr fein zwischen "Frauen für eine Nacht" und "Frauen für eine langfristige Beziehung". Und dann gibt's noch so ein Mittelding für "relativ kurze Affären mit ungewissem Ausgang". :-D
 
AW:

OMG, also SPÄTESTENS bei diesem Bild:
46.jpg
sollte niemand mehr auf den Bildschirm schauen KÖNNEN
^^
 
AW:

Vielleicht hat ihn das auch zu sehr an die Schule erinnert, an den Biologieunterricht. In den Räumen stehen doch auch meist solche Skelette herum. :-D
 
AW:

OMG, also SPÄTESTENS bei diesem Bild:
sollte niemand mehr auf den Bildschirm schauen KÖNNEN
^^
Immerhin ist die Dame so nett, den Bildschirm nicht zu verdecken. ;)

Stellt sich die Frage, ob wenigstens beide Teams gleich intensiv bearbeitet wurden. Oder hat das eine Team die Babes angeheuert, um sich einen Vorteil zu verschaffen? :-D
 
AW:

Für irgendwelche Frauen, die sich da für Geld nackig machen, würde ich auch nicht mit dem zocken aufhören.
Anders würde es aussehen, wenn da wirklich eine "natürliche" Frau erscheinen würde, die nicht billig wirkt, vielleicht noch ein süßes lächeln hat, das einen dahinschmelzen lässt. Sowas würde mich viel mehr beeindrucken.
Mit ein bisschen nackter Haut und mit Hintern und Brüsten zu wackeln, konnte mich noch nie eine Frau beeindrucken. Das wirkt einfach nur billig und aufgesetzt. Ich mag lieber Frauen mit Stil.
Alles schön und gut, aber selbst wenn diese Frauen nicht unbedingt deinem Beuteschema enstprechen, kannst du mir nicht erzählen, dass sie dich nicht ordentlich aus der Fassung bringen würden. Ich bin ja auch für Natürlichkeit zu haben, aber ob billig oder nicht, wenn eine gut gebaute Frau nackt hinter, vor, und über meinem Monitor herumhüpft, macht mich das in dem Moment sicher deutlich -äh.. "nervöser" als Rehaugen und ein süßes Lächeln. ;)
 
AW:

Kein Problem für mich, ich hätte bei meinen CS-Skills genug Zeit mir die Frauen anzuschauen. :-D
 
AW:

vielleicht hätte mal ein Mann strippen sollen... so im GSG9 Outfit oder so :-D
 
AW:

Für irgendwelche Frauen, die sich da für Geld nackig machen, würde ich auch nicht mit dem zocken aufhören.
Anders würde es aussehen, wenn da wirklich eine "natürliche" Frau erscheinen würde, die nicht billig wirkt, vielleicht noch ein süßes lächeln hat, das einen dahinschmelzen lässt. Sowas würde mich viel mehr beeindrucken.
Mit ein bisschen nackter Haut und mit Hintern und Brüsten zu wackeln, konnte mich noch nie eine Frau beeindrucken. Das wirkt einfach nur billig und aufgesetzt. Ich mag lieber Frauen mit Stil.
Naja dein Profilbild sieht aber auch nicht gerade aus, wie eine Dame mit Stil, eher ein wenig hohl :P
Alles schön und gut, aber selbst wenn diese Frauen nicht unbedingt deinem Beuteschema enstprechen, kannst du mir nicht erzählen, dass sie dich nicht ordentlich aus der Fassung bringen würden. Ich bin ja auch für Natürlichkeit zu haben, aber ob billig oder nicht, wenn eine gut gebaute Frau nackt hinter, vor, und über meinem Monitor herumhüpft, macht mich das in dem Moment sicher deutlich -äh.. "nervöser" als Rehaugen und ein süßes Lächeln. ;)
Also das gepostete Bild, würdei ch doch schon fast als hackfresse bezeichnen ;)
Ich weiß ja nicht, wie oft du mit fruaen zu tun hast. Aber aus der Fassung bringen, nein. Angucken würde ich es mir vielleicht, aber soviel selbstbeherrschung habe ich noch und wenn es da wirklich um geld/job ging, dann könnte ich die damen auch ausblenden. Die haben zwar nen netten körper, aber das Gesicht kann/muss man meißt (nicht immer) ausblenden.
 
AW:

Für irgendwelche Frauen, die sich da für Geld nackig machen, würde ich auch nicht mit dem zocken aufhören.
Anders würde es aussehen, wenn da wirklich eine "natürliche" Frau erscheinen würde, die nicht billig wirkt, vielleicht noch ein süßes lächeln hat, das einen dahinschmelzen lässt. Sowas würde mich viel mehr beeindrucken.
Mit ein bisschen nackter Haut und mit Hintern und Brüsten zu wackeln, konnte mich noch nie eine Frau beeindrucken. Das wirkt einfach nur billig und aufgesetzt. Ich mag lieber Frauen mit Stil.

Dafür das du hier die Moralkeule schleuderst, hast du aber nicht gerade ein politisch korrekten Avatar.....ich meine mich erinnern zu können, dass da auch schon Häschen dabei waren, deren Anatomie man auf einschlägigen Seiten bestens "bestaunen" durfte.
 
AW:

[quote unm="Al Bundy"]Titten, Titten, yum, yum, yum.
Titten, Titten und die Tussies dumm.[/quote]
 
AW:

verflucht sollst du sein verdammter Gott der schwarzen Balken ^^
 
Zurück