• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counterstrike spielen, während Babes strippen - Lenkt das ab?

AW:

Oh mann es soll auch Stripperinnen geben die eben beim Strippen keinenOrgasmus kriegen und die auch noch single sind oder einfach Spaß am Sex haben!
Symphatie reicht aus um kein Problem damit zu haben seine ureigenen Triebe mit jemandem befriedigen zu wollen ,also wo is das Problem !
Es sei denn du wirst zu aufdringlich dann biste selber Schuld!
Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit lieber mit Sinnvollen Sachen und nich mit Fragen wie "Was könnte denn Passieren" oder so. Aber na ja jedem das seine !
 
Zurück