• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counterstrike spielen, während Babes strippen - Lenkt das ab?

AW:

also es bräuchte schon eine rieisge orgie an einem brasilianischen karnevalsabend, damit ich CS spielen würde...
 
AW:

Dass im Artikel die Bezeichnung "Babe" verwendet wird,hat mich auch verwundert.
Wirkt äußerst unprofesionell und pubertär..
Urgs, verklemmter gehts ja fast nicht mehr.
Ich denke nicht, dass Respekt mit Verklemmtheit gleichzusetzen ist.
Was an diversen Stammtischen oder im Freundeskreis gesagt (oder gegrölt :-D ) wird ist einfach noch was anders.
In einer Publikation wie der PCG hat das meiner Ansicht nach nichts verloren.
 
AW:

lol, "Babe" ...naja wenn die Nudel denkt ist das schreiben schwerer ^^

Also ich hätte der Strippen geld in den Tanga gesteckt :-D (Vorrausgesetzt, das ich geld hab :p)
 
AW:

also meiner meinung nach sind die hier zu sehenden damen mal sowas von ranzig dass sogar ich lieber cs spielen würde...und ich mag cs nicht mal! :-D
 
AW:

Ihr solltet euch für die schwarzen Balken schämen. :finger:
 
AW:

Ich denke nicht, dass Respekt mit Verklemmtheit gleichzusetzen ist.
Was an diversen Stammtischen oder im Freundeskreis gesagt (oder gegrölt :-D ) wird ist einfach noch was anders.
In einer Publikation wie der PCG hat das meiner Ansicht nach nichts verloren.
Was ist an "Babe" respektlos? Warum haben Babes auf einem CS-Turnier auf pcgames.de nichts verloren?
 
AW:

Ich denke nicht, dass Respekt mit Verklemmtheit gleichzusetzen ist.
Was an diversen Stammtischen oder im Freundeskreis gesagt (oder gegrölt :-D ) wird ist einfach noch was anders.
In einer Publikation wie der PCG hat das meiner Ansicht nach nichts verloren.
Was ist an "Babe" respektlos? Warum haben Babes auf einem CS-Turnier auf pcgames.de nichts verloren?
Hältst du "Babe" denn für eine normale Bezeichnung? Was wollt ihr denn damit ausdrücken? Hier werden Frauen ja eigentlich sehr oft als Babes bezeichnet. Klingt für mich irgendwie nicht sonderlich wertschätzend, eher reduzierend.

Klar, in diesem Artikel könnte man das noch halbwegs nachvollziehen (auch wenn es nicht gerade mein Stil wäre), aber als quasi grundsätzliche bezeichnung?

Was ist denn petra bei euch? Chef babe? :-D
 
AW:

Haha, "Babes" :B Warum sagt ihr nicht "Mädels" oder so, welcher Mensch benutzt denn das Wort "Babe"? Sowas sagt man höchstens mal nach dem Sex zu seiner Freundin. :-D

Finde die Mädels dort jetzt nicht so unglaublich hübsch, aber wenn die nackt vor mir tanzen würden, würde ich natürlich den Computer ausmachen und nicht einfach weiterzocken. Auf die Idee käme ich gar nicht. :B Oder haben die gerade um ein Preisgeld gespielt?
 
AW:

Ist die Frage worums bei dem Tunier ging. Wenns da um nen bazen Kohle ging hätte ich auch net wo anders hingeguckt. Wenns einfach nur stink normale LAN war dann hätt ich mich gern ablenken lassen. Auch wenn die Mädels da jetzt nicht gerade der Kracher sind :-/
 
AW:

Hältst du "Babe" denn für eine normale Bezeichnung? Was wollt ihr denn damit ausdrücken? Hier werden Frauen ja eigentlich sehr oft als Babes bezeichnet. Klingt für mich irgendwie nicht sonderlich wertschätzend, eher reduzierend.
Klar, in diesem Artikel könnte man das noch halbwegs nachvollziehen (auch wenn es nicht gerade mein Stil wäre), aber als quasi grundsätzliche bezeichnung?

Was ist denn petra bei euch? Chef babe? :-D

Babe hat sich in Spielekreisen durch die Messe-Babes eingebürgert. Wikipedia erklärt den Begriff als "zumeist der umgangssprachliche Ausdruck für eine auf ihr Äußeres achtende jüngere Frau ähnlich dem Begriff Sexbombe". Babes sind in der Regel schmückendes Beiwerk, was ich neutral finde, da das ja ihre Rolle/Aufgabe ist. Hier geht es ja nicht um Spielerinnen - die würde ich nicht als Babes bezeichnen. Aber die Messehostessen in knappen Kostümen bzw. Stripperinnen auf einer LAN sind Babes. Ich persönlich finde den Begriff nicht abwertend. Tussi wäre respektlos, oder "Alte" etc.

Petra ist definitiv kein Babe, da sie bei PC Games kein schmückendes Beiwerk ist, sondern Herz und Seele plus "the brain".

btw, die Diskussion , die du angestoßen hast, ist eher Off Topic... ^^
 
AW:

Wie kann man ernsthaft über den in der allgemeinen Presse anerkannten Begriff "Babe" diskutieren, nach jeder Automesse gibt es in jedem automagazin einen Artikel der meist über 2 Seiten geht in dem es nur um die Silikontitten der Weiber geht, also ist da nichts schlimmes dran.

Und wie kann man Computerspielen wenn 2 Meter neben einem die Weiber mit ihren Silikontitten spielen, ok wenn es um Geld geht würde ich die auch ignorieren und anschließend erstmal in den Puff gehen aber da steht ja nur was von LAN-Party und nichts von Wettkampf/Meisterschaft
 
AW:

Hältst du "Babe" denn für eine normale Bezeichnung?
Messe-Babe ist ne normale Bezeichnung, wobei LAN-Babe irgendwie seltsam klingt. :-D

Wiki meint: zumeist der umgangssprachliche Ausdruck für eine auf ihr Äußeres achtende jüngere Frau ähnlich dem Begriff Sexbombe.

:o
Ja, das meine ich ja, der umgangssprachliche Ausdruck.
Keine Ahnung, wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zur Zielgruppe der PCG (allerdings zur PCA noch weniger.)
 
AW:

Hältst du "Babe" denn für eine normale Bezeichnung?
Messe-Babe ist ne normale Bezeichnung, wobei LAN-Babe irgendwie seltsam klingt. :-D

Wiki meint: zumeist der umgangssprachliche Ausdruck für eine auf ihr Äußeres achtende jüngere Frau ähnlich dem Begriff Sexbombe.

:o
Ja, das meine ich ja, der umgangssprachliche Ausdruck.
Keine Ahnung, wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zur Zielgruppe der PCG (allerdings zur PCA noch weniger.)
Ich geb dir mal recht, sowas muss wirklich nicht sein.
 
AW:

Hmm, Counterstrike beenden und stattdessen "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" spielen ?
Yeah, endlich eine Möglichkeit, halbwegs sinnvoll Rammstein zu zitieren!

Wäre definitiv meine Wahl gewesen... ;)
 
Zurück