• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Ihre Fragen an Kane!

Wenn Tiberium Wars rauskommt würde ich gerne ein Multiplayergame gegen dich spielen hast du auch nen Nick oder welchen wirst du dir geben?
 
Es geht nicht darum Fragen zu spammen! Editiere lieber mal deine Beiträge, wenn du soviele Fragen hast.

Meine Frage an Joe Kucan: Werden Sie eigentlich häufig auf der Staße als Kane erkannt? Und hätten Sie, als Sie am ersten Command & Conquer gearbeitet haben, gedacht, dass Sie so viele Fans bekommen (die CnC-Community war begeistert, als man durch den News-Letter erfuhr, dass Sie es wieder sind) und einer der größten Bösewichte der PC-Geschichte werden.
 
hast du dir die klatze für die videos schneiden lassen, lässt du sie dir immer so schneiden, sind deine haare irgendwann ausgefallen, oder wurdest du so geboren?

welche partei spielst du am liebsten in tiberium wars?

was verbindest du mit der bruderschaft von nod?

hättest du lust, mit ein paar anderen leuten einebruderschaft von nod außerhalb des games zu gründen?

würdest du auch in einem weiteren command-and-conquer-teil mitspielen?





so, und nun hab ich noch ne frage an die admins: werden alle fragen für das gewinnspiel verwendet, oder nur eine pro person?
wenn nur eine pro person, nehmt meine erste :-D .
 
milicml am 18.01.2007 19:57 schrieb:
Es geht nicht darum Fragen zu spammen! Editiere lieber mal deine Beiträge, wenn du soviele Fragen hast.

Meine Frage an Joe Kucan: Werden Sie eigentlich häufig auf der Staße als Kane erkannt? Und hätten Sie, als Sie am ersten Command & Conquer gearbeitet haben, gedacht, dass Sie so viele Fans bekommen (die CnC-Community war begeistert, als man durch den News-Letter erfuhr, dass Sie es wieder sind) und einer der größten Bösewichte der PC-Geschichte werden.



Ich möchte nicht spammen, es fallen mir halt sofort so viele Fragen ein die ich stellen möchte und da man nie die Möglichkeit hat J. D. Kucan zu fragen, nutze ich die Gelegenheit, also seit net bös! :(
 
Eine letzte Frage noch von mir, wirst du auch Zukunft in C&C in den Filmsequenzen mitwirken( als Kane bei Tiberium ... oder Alarmstufe Rot 3 als jemand anderes)?
 
Was war oder ist der lustigste Moment bei den Dreharbeiten gewesen?
hmm naja mehr fiel mir in den 2min net ein :B
 
Wenn man ständig als der ultimative Bösewicht bezeichnet wird, bekommt man da keine Minderwertigkeitskomplexe? =)
 
@corax: Weil es Stil hat und einfach gut aussieht!?

welches der C&C Reihe ist ihr Lieblingsspiel?
 
:confused: NOD wird sich ja in 2 teile spalten.
zu welchem teil werden Sie gehören?
zu dem teil der die aliens begrüßt oder dem, der sie bekämpfen will?
werden sie wirklich von der GDI gefangen genommen?
wie gehts Ihnen da?
folter etc.
was ist so besonders an Ihnen,das die GDI Sie nicht sofort töten,sondern nur gefangen hält,was nod ja eine chance gibt,Sie zu befreien?
:confused:

DANKE an Joe
und natürlich...
ein großes Lob an die PCGames
Ihr seid super :top:
weiter so
euer treuer Leser :-D
CABAL JR
 
Wie sehr hängen Sie persönlich an der Rolle "Kane" und allg. Command & Conquer?

Was war das für ein Gefühl als Electronic Arts Westwood aufgekauft hat und inwiefern hat sich Command & Conquer im Laufe der Jahre verändert (Programmierer-Team und Künstler usw.) gerade in Bezug auf Kommerzialisierung?

Hatten Sie, als Sie das erste mal von Command & Conquer Generals gehört haben Angst, nie wieder Kane spielen zu dürfen?

Ist es seltsam für Sie, wenn Sie einen der Command & Conquer Teile spielen, und sich selbst als Gegner gegenüberstehen?

Glauben Sie, dass sie auch wieder für Alarmstufe Rot 3 in die Rolle des Kane schlüpfen werden?

Gibt es eine Storyzusammenführung von Alarmstufe Rot und dem Tiberium-Universum?

Hoffentlich war was gutes dabei ;)
 
Wollten sie Nochmal für ein Command&Conquer drehen??
Wie finden sie ihre Rolle als Kane???
Was Fasziniert sie an Kane und NOD??
UND die Letzt Frage:
Wie finden sie die Aliens???
 
Welche Schulbildung hat Kane,
wurde er im Kindergarten verprügelt und wo ist er in den Kindergarten gegangen?
Hatte er als Kind viele Freunde? Hat er mit Puppen oder mit Autos gespielt?
 
1.Sind Sie der Messias?

2. Glauben Sie an den Weihnachtsmann?

3. Wäre Ihnen der Name "Joe Kucan Edition" lieber als "Kane Edition"?

4. Werden Sie sich die normale Edition, die Kane Edition oder lieber für das Geld ein paar Kasten Bier kaufen?

5. Würden Sie ihre Frau gegen die Filmrolle in C&C tauschen?
 
Hat sie der Rummel um Kane und seine Beliebtheit überrascht? Immerhin ist er eine ziemlich böse Figur
 
Warum hatte die Bruderschaft kein äquivalent zum Mammut in den anfängen?
War es nicht möglich Mammutpanzer zu karpern und sie mit NOD Technologie auszurüsten?
Wie hast du es Geschaft die Bruderschaft zu gründen ohne das die USA und NATO (besser gesagt die GDI) dazwischen kammen ?
 
Zurück