• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Ihre Fragen an Kane!

Wie schaffst du es eigentlich dich immer so Fit zu halten und hast dabei noch ne gute Figur, ich meine wir haben ja schon 2047
;)
 
Wenn Du in Wirklichkeit Kane wärst, wäre Joe Kucan als Character interresant genug um ihn in den Mittelpunkt eines Spiels zu stellen?
Ein Filmimperium-Manager oder eine Filmregiesimulation !
 
Warum hast du dir als NODlogo den Skorpionsschwanz ausgedacht, was ich vom Logo her übrigens sehr geil finde, was hast für einen Bezug zu diesem Skorpionsstachel?
 
Was ich schon immer von ihnen wissen wollt Herr Kane ist: "Haben sie eine Frau oder haben sie durch den ganzen "ich muss die Menschheit in eine bessere Zukunft schicken-Plan", keine Zeit :confused:

Und noch ne Frage: "Haben sie einen festen Wohnsitzt oder ist jeder Nod Tempel ihr Zuhause" :confused:

Und eine aller letzte Frage: "Ist Rot ihre Lieblingsfarbe :confused:

Und eine aller aller letzte Frage: "Sind ihre Eltern stolz auf sie und freuen sich das sie ihre Zukunftspläne so voller Ehrgeiz verfolgen :confused:

Und eine aller aller aller letzte Frage: "Ist Cabal für sie wie ein Vater (gewesen)" :confused:

Und die wirklich letzte Frage: "Besitzen sie eine Actionfigur von sich :confused:
 
Wieso hast du denn damals den tempel in Bosnien/Sarajewo aufbauen lassen, hast du als Kane vielleicht jugoslawische Wurzeln?
 
Fliegen die Aliens wieder nach Hause wenn Sie das ganze Tiberium abgeerntet haben oder wollen sie die Erde für sich beanspruchen?
 
SYSTEM am 18.01.2007 18:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie bei allen Göttern hast du es geschafft so jung zu bleiben? Ich meine du bist doch schon in Red Alert aufgetreten und bist jetzt immer noch so jung? Wie ist dein Rezept?
 
Was wäre für sie ein Grund und welche Möglichkeiten bestehen sich mit der GDI zu versöhnen?
 
Kane, sie sehen sich als eine art Messias, sie scheinen mehr zu wissen als sie glauben lassen, wie haben sie den Ionenstrahl überlebt?
Was hat es mit den Kristallen auf sich die sie in ihrem Tempel aufbewahren?
Und wieso sehen sie nach alledem noch immer so frisch und jung aus?
Und was zur Hölle benutzen sie für ein Schampoo?
 
Würdest du mit mir ein Bier zusammen trinken oder auch was anderes?

Mein Gästebett kannst du natürlich auch benutzen wenn du zu fertig bist :-D ;) :-D
 
Möchtest du auch in TW wieder die Welt mit Tiberium verseuchen wie in TS und warum hast du so eine Vorliebe dafür?
 
Was machst du denn so in der Freizeit außer mit Tiberium und Nuklearsprengköpfen rum zu experimetieren?
 
Wenn sie die Wahl hätten mit einer hübschen GDI oder hässligen NOD Offizierin den Abend zu verbringen, für wen würdest du dich entscheiden?
 
also ganz simpel... ich würde von kane gerne wissen... ob er auch spallforce hat? (dabei an einen gewissenartikel denk)... :P ^_^
 
Wie fühlt man sich als Held und Vorbild aller stolzen Glatzenträger auf der Welt? (Neben Vin Diesel) ;)
 
Welch Sezene war Ihre Lieblingsszene in den Teilen tiberian Dawn bis Tiberian sun
 
"Was machst Du zwischen den C&C Teilen so?"

und

"Wieviel bringt es KANE zu spielen?" ;)
 
Zurück