• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Ihre Fragen an Kane!

Könnt ihr das nicht bei der Rubrick "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" einbringen oder muss jede einzelne Rubrick mit C&C zugespammt werden?
 
"Lieber" Kane (*rofl rofl*)

1.: Wie viel Geld investierst du täglich in die Nahrungsmittel, die alle deine Brüder so wegfuttern?

2.:Übertrifft dieser Betrag die Ausgaben für die Rüstungsindustrie? (Ich mein' ja nur, weil ein Stealthpanzer ja nur 900$ kostet)

3.: Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, deine alten Panzer in eBay zu verscherbeln? Da bekommst du wahrscheinlich mehr dafür als du ursprünglich dafür ausgegeben hast (siehe Stealthpanzer) und kannst dadurch deine tapferen Brüder mit mehr Nahrungsmitteln versorgen, was ihre Motivation bestimmt hebt.

4.: Warum brennst du nicht einfach alle Nahrungslager der GDI ab? Dann könntest du ihnen dein Essen ganz teuer verkaufen (und nebenbei noch mit etwas Tiberium würzen oder so)

5.: Was essen deine Brüder eigentlich am liebsten? Und was trinken sie am liebsten? In C&C Renegade versuche ich ständig die Getränke, die sich in den Automaten befinden herauszubekommen, aber da muss ich wohl noch warten bis es eine Mod dafür gibt :(

6.: Was denkst du eigentlich über den Fraß der GDI?

7.: Darf ich dein Koch werden?

gez.: dein allerallerallerallerallerallergrößter Fan

PS: Vielleicht merkt man mir an, dass ich hunger habe :-D
 
Wie schaffst du es, neben der ganzen Kriegstreiberei, noch so viel Zeit zu investieren, eine so glatte Kopfhaut zu haben?
Oder ist die Glatze etwa natürlich?
 
Ich hab da so Probleme mit der Mischhaut... im Winter trocknet sie einfach zu stark aus wegen der Kälte und im Sommer ist es auch so blöd weil ich ein heller Hauttyp bin und noch dazu vertrag ich manche Nahrung net, da "schuppt" sie dann ein wenig.

Wie ist das bei dir so? Welche Creme würdest du mir denn empfehlen?

Übrigens, ich hab da neulich so nen Film gesehen der heißt "Waschen schneiden Föhnen" oder so ähnlich mit dem Guildo Horn (ne net, dem Rex... der Horn lebt noch, leider, oder so -.-) naja, ich weiß du hast ne Glatze aber sagen wir mal, du hättest keine, für welche Frisur würdest du dich entscheiden und warum?

So... und zum Schluß noch eine äußerst wichtige Frage zu 2 äußerst wichtigen Personen: Was hältst du von MacGyver und CHUCK NORRIS!!!


Darf ich dich Onkel HORST nennen?

^^
 
Am Ende von C&C Firestorm sieht man doch Slavik im Tempel zu seinen Anhängern sprechen und im nächsten Agenblick sieht man den "Keller"
sozusagen wo Kane in einem Glasbehälter mit Wasser gefüllt liegt meine Schlußfolgerung ist das Kane ein Mensch ist de Bruderschaft die Bösen sind und Kane immer nur geklont wird nach jedem Tod. Und der Original Kane im ersten Tiberium Krieg gestorben ist nachdem die Ionenkanone gefeuert hat.
Aber das ist meine Schlußfolgerung. Was denkt ihr ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zurück