• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard: Keine Gespräche mit Microsoft über Xbox 720

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Blizzard: Blizzard: Keine Gespräche mit Microsoft über Xbox 720

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680321
 
als xbox und pc nutzer muss ich sagen das ich
es begrüße das blizzard pc exklusiv bleibt.
spiele wie diablo oder starcraft/warcraft haben
auf ner konsole nichts zu suchen. aus den
spielen geht einfach die schnelligkeit raus und
das zerstört bei den oben genannten spielen
massiv den spielspaß. siehe Halo Wars für die
Xbox 360 ... klasse spiel, aber einfach zu
langsam.... meine meinung ^^
 
Hinweise nicht Hineweise<------4Zeile
 
AW:

Approx am 31.03.2009 12:06 schrieb:
als xbox und pc nutzer muss ich sagen das ich
es begrüße das blizzard pc exklusiv bleibt.
spiele wie diablo oder starcraft/warcraft haben
auf ner konsole nichts zu suchen.
Bin eigentlich recht gespannt auf Sacred 2 und The Witcher für die 360.
Da scheints wunderbar zu klappen. Und was Ascaron und Atari schaffen, sollte für Blizzard auch machbar sein ;)
 
AW:

Approx am 31.03.2009 12:06 schrieb:
als xbox und pc nutzer muss ich sagen das ich
es begrüße das blizzard pc exklusiv bleibt.
spiele wie diablo

Autsch, Diablo gibts die die Playstation 1, Blizzard war ehemals "Konsole only" entwickler

und das Blizzard nun dementiert mit MS über die Xbox3 gesprochen zu haben ist klar, Microsoft will das projekt eigentlich noch geheim halten, insgeheim weiss natürlich jeder das Sony, MS und Nintendo an nachfolgern arbeiten..
 
AW:

Huskyboy am 31.03.2009 12:47 schrieb:
Approx am 31.03.2009 12:06 schrieb:
als xbox und pc nutzer muss ich sagen das ich
es begrüße das blizzard pc exklusiv bleibt.
spiele wie diablo

Autsch, Diablo gibts die die Playstation 1, Blizzard war ehemals "Konsole only" entwickler

und das Blizzard nun dementiert mit MS über die Xbox3 gesprochen zu haben ist klar, Microsoft will das projekt eigentlich noch geheim halten, insgeheim weiss natürlich jeder das Sony, MS und Nintendo an nachfolgern arbeiten..

sie haben starcraft ghost gekillt :finger:

und blizzard nur dem pc zuzurechnen is falsch. aber ihre richtigen großen kracher kamen für pc und kommen :)
 
AW:

trotzdem hat Blizzard seine wurzeln komplett! bei Konsolenspielen

Starcraft Ghosts scheint so nen ding zu sein was nicht sterben will.. warum auch immer
 
AW:

Huskyboy am 31.03.2009 13:19 schrieb:
trotzdem hat Blizzard seine wurzeln komplett! bei Konsolenspielen

Starcraft Ghosts scheint so nen ding zu sein was nicht sterben will.. warum auch immer



Wie bitte? Bloss weil The Lost Vikings zuerst auf dem SNES heraus kam?! Denn welche Titel, ausser denen in den Anfangsjahren und Diablo 1 gab es je auf einer Konsole? Vor allem NUR auf Konsole sodass man sagen könnte sie hätten ihre "Wurzeln" im Konsolenbereich....


Blizzard ist eine von wenigen Firmen die stets voll und ganz auf den PC gebaut haben und speziell das nach Diablo1 keine Portierung mehr kam wird wohl beweisen, was sie von Konsolen halten....
 
AW:

Huskyboy am 31.03.2009 13:19 schrieb:
trotzdem hat Blizzard seine wurzeln komplett! bei Konsolenspielen

Starcraft Ghosts scheint so nen ding zu sein was nicht sterben will.. warum auch immer

hattest du mal videos gesehen, wie weit sie schon waren, der stil, die atmo.....
find ich heute noch schade drum.
 
AW:

McDrake am 31.03.2009 12:21 schrieb:
Bin eigentlich recht gespannt auf Sacred 2 und The Witcher für die 360. Da scheints wunderbar zu klappen. Und was Ascaron und Atari schaffen, sollte für Blizzard auch machbar sein ;)
Da bin ich auch gespannt. Wenn Ascaron zeigt, das man ein ARPG auch an der Konsole gut spielen kann, dann wird in Zukunft auch in diesen Bereichen die Konsole weiter aufholen.

Sollte es sich nicht gut spielen, dann ist aber bestimmt ebenso schnell Schluss.

Obwohl ich mir The Witcher auf der Xbox gut vorstellen kann.
 
AW:

Huskyboy am 31.03.2009 12:47 schrieb:
Approx am 31.03.2009 12:06 schrieb:
als xbox und pc nutzer muss ich sagen das ich
es begrüße das blizzard pc exklusiv bleibt.
spiele wie diablo

Autsch, Diablo gibts die die Playstation 1, Blizzard war ehemals "Konsole only" entwickler


diablo 1 ... wie konnt ich nur ....

nichts desto trotz wirst du in den nächsten jahren kein blizzard titel auf konsolen sehen. blizzard ist für qualität bekannt, die qualität einer PC Version von bsp. StarCraft , wirst du auf konsolen nie erreichen.

bestes beispiel ist für mich da Command & Conquer aus dem hause EA. Auf PC top gameplay ... auf konsole pennst ein, aufgrund der miserablen steuerung.

sofern blizzard nicht exclusiv ein spiel für die konsole entwickelt (ghosts ma ausgeschlossen, das is ja nie erschienen), wirst du nie eine portierung eines blizzard spiels auf der "neuen" konsolengeneration sehen.
 
AW:

Fyrex am 31.03.2009 13:42 schrieb:
Wenn Ascaron zeigt, das man ein ARPG auch an der Konsole gut spielen kann [...]
Das haben vor Ascaron schon andere Firmen gezeigt. Sei es mit Baldur's Gate Dark Alliance 1 & 2, Champions of Norrath, Champions: Return to Arms oder D&D Heroes, um nur mal einige Games zu nennen, die durchaus gute umgesetzt und wunderbar spielbar sind.


Approx am 31.03.2009 13:50 schrieb:
nichts desto trotz wirst du in den nächsten jahren kein blizzard titel auf konsolen sehen. [...]
Kristallkugeln wieder günstig zu haben? ^^

Ist doch im Prinzip völlig egal, so lange das Spiel auf der jeweiligen Plattform gut umgesetzt ist und Spaß macht. Für alles gibt es gute und schlechte Beispiele. Jeder hat spezielle Vorlieben und am Ende möchten die Firmen Geld verdienen.
 
AW:

Fyrex am 31.03.2009 13:42 schrieb:
Obwohl ich mir The Witcher auf der Xbox gut vorstellen kann.
Das bisher Vorgestellte ist in meinen Augen recht beeindruckend.
Ich freu mich drauf.
 
Zurück