• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt ist es offiziell: Activision Blizzard gehört ab sofort zu Microsoft

Das gilt nur für die anderen - nicht für Feral.
Feral fordert immer Belege, selbst bringt er aber nix. Soll man halt Google bemühen .. typische Feral Logik .. :rolleyes:
Und wenn man doch etwas bringt,wird es einfach ignoriert und man schreibt weiterhin denselben Unsinn.
 
Seine Aussagen sind halt, ohne Belege, nix wert. In 2 von 3 Fällen sind seine Behauptungen halt einfach faktisch falsch.
Grundsätzlich muss man bei ihm jede Aussage in Frage stellen ?
 
Ich habe erbracht und dich etwas klüger gemacht. Das reicht mir.
Und was du selber kannst besorgen... ?
Hä? Wie du hast erbracht? Du hast gesagt:
"Interviews mit ehemaligen Blizzard Verantwortlichen. Es gibt Belege noch und nöcher...."

Auf meine Nachfrage kam dann:
"Verlinken?
Nö, aber google hilft dir bei Interesse."

Also du hast echt gar nichts erbracht, Null.
 
Hä? Wie du hast erbracht? Du hast gesagt:
"Interviews mit ehemaligen Blizzard Verantwortlichen. Es gibt Belege noch und nöcher...."

Auf meine Nachfrage kam dann:
"Verlinken?
Nö, aber google hilft dir bei Interesse."

Also du hast echt gar nichts erbracht, Null.
Dann erbreche gern, oder google selbst. ?
 
Kommt drauf an ob ich das überhaupt möchte. Bei dir ist es mir ehrlich gesagt egal.

Frag google. ?
Es ist doch völlig egal mit wem du sprichst, schließlich gibt es hier auch Mitleser. Du erforderst im Grunde von allen, sie sollen dir entweder einfach glauben oder halt selber Googeln, anstatt einfach zu posten, wo du es gelesen hast. Alternativ kannst du natürlich auch sagen, du erinnerst dich/findest e snicht mehr, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Aber so zutun als wäre es ja überall zu finden aber dann selbst auch auf Nachfrage hin gar nicht den Versuch zu unternehmen die Behauptung zu Belegen, ist schwach. Und noch mehr, wenn du dich hinstellst und sagst, du hättest irgendetwas erbracht.
 
Es ist doch völlig egal mit wem du sprichst, schließlich gibt es hier auch Mitleser. Du erforderst im Grunde von allen, sie sollen dir entweder einfach glauben oder halt selber Googeln, anstatt einfach zu posten, wo du es gelesen hast. Alternativ kannst du natürlich auch sagen, du erinnerst dich/findest e snicht mehr, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Aber so zutun als wäre es ja überall zu finden aber dann selbst auch auf Nachfrage hin gar nicht den Versuch zu unternehmen die Behauptung zu Belegen, ist schwach. Und noch mehr, wenn du dich hinstellst und sagst, du hättest irgendetwas erbracht.
Nein, nur in deinem Fall. ?


Ok - nur weil "du" es bist....


Hier im Video ab Min. 8.
Es gibt etliche öffentliche Beschwerden der Mitarbeiter von Blizzard ggü dem Activision Management und insbesondere Bobby Kotick als Person.
Das wird nun besser werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück