• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Xbox 360 könnte bald im umfangreichen Abo-Modell verkauft werden

:B

Du meintest mit "einem Hunni rauf legen" in Bezug zu den 99$. Verstehe ... hättest du vllt. schreiben sollen, denn hier war immer die Rede vom "Gesamtpreis".

Übrigens ist Kinect toll, nur halt nicht für die 360 bzw. zum Zocken. ;)
XBOX 360 "nur" für nen Hunni... *lach*... Ne, ne, SO habe ich das nicht gemeint. Bei solch einem "Wunschpreis" hätte ich vielleicht sogar selbst schon zugeschlagen, trotz meiner überzeugten PC-Haltung. :-D
Bleibt aber unrealistisch, denn Microsofts Reaktion darauf wäre ein garantiertes "NO DEAL".
 
Irgendwie verwirrst du mich mit deinen Texten?!
Wo steht denn in diesem Thread, das die 360 nur ein Hunni kostet bzw. kosten soll, also losgelöst von dem Abo-Modell? :haeh:

Du musst bitte schon meine Beiträge richtig lesen ... das nimmt dir keiner ab. ;) :finger:

Aber mal davon ab, dass ich dich bzw. deine Texte nicht verstehe: es gab bereits solche Angebote hier in Deutschland. %)
Xbox 360 Arcade, besagtes 4GB Modell für in diesem Artikel, für 99 EUR ... und das schon vor einigen Jahren.
z.B. Saturn Berlin-Alexanderplatz: Konsole Microsoft Xbox 360 Arcade Schn
 
Irgendwie verwirrst du mich mit deinen Texten?!
Wo steht denn, das die 360 nur ein Hunni kostet bzw. kosten soll? :haeh:
Oh mann... Du hast doch vorhin selbst geschrieben "..., denn hier war immer die Rede von Gesamtpreis".
Und ich habe nur dazu erklärt, dass ich natürlich keinen Gesamtpreis von nur einen Hunni gemeint habe.

Menschenskind... Mach es doch nicht komplizierter als es in Wirklichkeit ist... :B

P.S. Was bringt einem heute ein Saturn-Angebot von "vor einigen Jahren" ?! Kurzlebige Aktions-Preise sind nicht die Regel. Und evtl. gabs damals auch meinen Wunschtitel "Heavy Rain" noch nicht, als dieses Angebot irgendwann mal rauskam. Schlechtes Timing, aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... Du hast doch vorhin selbst geschrieben "..., denn hier war immer die Rede von Gesamtpreis".
Und ich habe nur dazu erklärt, dass ich natürlich keinen Gesamtpreis von nur einen Hunni gemeint habe.

Menschenskind... Mach es doch nicht komplizierter als es in Wirklichkeit ist... :B
Jung' ... dann lern dich doch mal richtig zu artikulieren. Du schreibst für einen Hunni mehr bekommt man eine neue Konsole ohne Abo.
Ich gehe davon aus, dass du dich auf den Gesamtpreis, inkl. Abokosten, beziehst und Einhundert $ / EUR rauflegen willst und dann eine neue Konsole ohne Abo bekommst. Daraufhin schreibe ich, dass das relativ viel Geld ist und man für deutlich weniger eine neue 360 + Kinect bekommt.

Dann redest du plötzlich davon, dass eine 360 nur 200 EUR kostet, ohne Kinect. Diese Aussage macht auf den oben genannten Text keinen Sinn. Absolut garkeinen.

Daraufhin ist mir aufgefallen, dass du dich ggf. auf den Artikel bezogen hast, wo man ja 100$ 'cash' sofort bezahlen muss, da Hundert Dollar / EUR raufgelegt, also 200$ hat und damit eine Konsole ohne Abo kauft.

Diese Aussage kann ich nachvollziehen und schreib das, wenn man das so betrachtet hättest du Recht. War halt nur undeutlich von dir ausgedrückt.

Deine nächste Aussage ist dann,
XBOX 360 "nur" für nen Hunni... *lach*... Ne, ne, SO habe ich das nicht gemeint. Bei solch einem "Wunschpreis" hätte ich vielleicht sogar selbst schon zugeschlagen, trotz meiner überzeugten PC-Haltung.

Diese Aussage steht wiederum in keiner Relation zu meinen vorherigen Text ... und da sei es mir bitte gestattet, dass ich über deine Art Texte zu verfassen mein Unverständnis äußere. Du betonst den Part mit "nur" nen Hunni sogar noch.

Daraufhin äußere ich erneut mein Unverständnis, also worauf du dich jetzt schon wieder beziehst, von "nur" nen Hunni war von niemanden hier die Rede.

Soweit so unverständlich.


---


Das hat nichts mit verkomplizieren zutun, sondern:
1. du schreibst zusammenhangslose Beiträge ohne Bezug auf die eigentliche Diskussion
2. du liest andere Texte bzw. Beiträge nicht durch bzw. setzt dich damit nicht auseinander.

P.S. Was bringt einem heute ein Saturn-Angebot von "vor einigen Jahren" ?! Kurzlebige Aktions-Preise sind nicht die Regel. Und evtl. gabs damals auch meinen Wunschtitel "Heavy Rain" noch nicht, als dieses Angebot irgendwann mal rauskam. Schlechtes Timing, aber was solls.
Dir Begriff z.B. -> zum Beispiel ist dir geläufig, oder? Natürlich sind diese Aktionspreise nicht die Regel, aber es ist durchaus möglich eine 360 für 100 EUR zu erwerben bzw. es war möglich.

Zum Abschluss: Heavy Rain kam exklusiv für die PS3, nicht für die 360. D.h. so ein Angebot hätte dir nichts genützt. Wobei ich jetzt weiß was kommt: dein Hinweis mit Angebot bezog sich auf PS3 und blablabla. :B :S

Keine Fehler eingestehen ... ich hatte es dir bereits schon paar mal gesagt. %)
Ich hoffe auf Arbeit bzw. Privat bist du anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mea culpa ! Bis auf den letzten Teil mit der PS3 (ja, da habe ich mich klar vertan. Und doch, ich kann Fehler durchaus eingestehen. Man lese nur Comment #19 :B ) ist der Rest das alte Spiel von "Mücke zum Elefanten machen". Lass mal gut sein.

Und bezüglich Arbeit/Privat: Lass das mal ruhig meine Sorge sein. Mann muss nicht sofort bei Diskussionen um Triviales wie hier unkluge Rückschlüsse ziehen, so wie du es gerade machst.
Unterlass also bitte solche Bemerkungen, dazu noch über Menschen die du nicht persönlich kennst (hab zwar schon mehrmals darauf hingewiesen, aber scheinbar kommt da bei dir nichts an). Ich lass mich erst gar nicht zu so etwas verleiten, weil das meine gute Erziehung verbietet. Was dein Leben - privat wie beruflich - betrifft, geht es mich einen Feuchten an. Ist mir recht, und sollte es dir ebenso sein.

Ansonsten empfehle ich den "Ignorier-Modus". Werd diesen bezüglich deiner Person in Erwägung ziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wisch dir mal die Pipi aus den Augen ... :B

Im Grunde ist es mir egal, wie du Privat und/oder auf Arbeit bist, ich habe deinen Diskussionsstil bemängelt und deine Unfähigkeit auf Fehler zu reagieren bzw. diese einzugestehen.

Dafür muss ich dich nicht persönlich oder im Berufsleben kennen bzw. erleben, die kleinen Diskussionen, die ich mit dir führen "durfte", bestätigen mich in dieser Vermutung. :]
 
Hier soll einfach nur über 6 Jahre alte Hardware unter die Leute gebracht werden um Sie dann anschließend weiter auszunehmen. Wer das nicht durchschaut tut mir Leid.
Film/Musik/Spiele, zu kaufen, zu leihen oder im Abo gibts alles auch für den PC, wo ich auch kein Goldabo brauche um Sky zu sehen sondern einfach nur ein Sky Abo. Hier kann ich meine Hardware auch immer beliebig wählen und muss nicht irgendwas Altes benutzen, bzw. viele Jahre auf neue Hardware warten.
Nach wie vor ein völlig uninteressantes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier soll einfach nur über 6 Jahre alte Hardware unter die Leute gebracht werden um Sie dann anschließend weiter auszunehmen. Wer das nicht durchschaut tut mir Leid.
Film/Musik/Spiele, zu kaufen, zu leihen oder im Abo gibts alles auch für den PC, wo ich auch kein Goldabo brauche um Sky zu sehen sondern einfach nur ein Sky Abo. Hier kann ich meine Hardware auch immer beliebig wählen und muss nicht irgendwas Altes benutzen, bzw. viele Jahre auf neue Hardware warten.
Nach wie vor ein völlig uninteressantes Angebot.

hmmm
irgendwo vermisse ich die Links zu der Übergrafikkarte oder der Set-Top-Box
Und leid tun müssen dir die Leute nicht und eher tut es uns leid das du keine Lust hast auch nur irgendwo deinen Fehler einzusehen und von der "Alte Hardware" Leier runter zu kommen um auch mal Argumente zu liefern die deine These untermauern und nicht wie ne Schallplatte mit nem Sprung zu klingen

Aber naja, da du keine Links zu den beiden Geräten oben geliefert hast, hier ein neuer Deal:
Bring mal ein besseres Angebot das billiger ist! UK, USA, Österreich, Deutschland ist wurscht
 
Außerdem bedeutet ja ein Abo immer, dass die Sachen nur gemietet sind, dir gehört da ja nie selbst was. Und wenn das Abo ausläuft, muss man doch alles wieder zurückgeben, oder?

Also wenn es nur 99 Euro ohne mtl Gebühr wäre dann würde ich es mir sogar überlegen mal 2 Jahre lang die XBox zu testen und alle Konsolen-Only Spiele mal zu testen. Mit mrl Gebühr wäre es mir dann aber zu teuer (24*15=360+99=459 Euro); da würde ja ein XBox kauf günstiger sein :P

edit: Alle anderen Features der XBox außer Spielen interessieren mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wette das innerhalb der nächsten 2 Jahre die Neue Generation auf den Markt kommt. (persönlich rechne ich mit Weihnachten 2013) Wer wettet dagegen ?

Dafür werde ich gerne zum Grave Digger. Schade das ich keine Zeit mehr für das Forum habe. Es war immer so schön früher :) Es braucht weniger als Gerüchte aus merkwürdigen Quellen um zu wissen wie es läuft. :B
 
Jedoch könnte es gegen eine Gebühr die Möglichkeit geben, den Vertrag vorzeitig zu beenden.
Ist das überhaupt mit deutschem Recht vereinbar, eine Kündigung mit einer Gebühr zu verknüpfen?

@Musikdienste:
Die halten ja nicht alle Songs vorrätig, die es gibt, insofern ist das für mich keine Alternative zu einer selbst gepflegten Mediathek.

Beispielsweise:
Peter Hammill - The Herbalist (1991 Version mit eDrums)
Haken - The Path unbeaten (Limitierter Bonustrack)
Frank Zappa - Spider of Destiny (beide Versionen, mit und ohne Gesang)
Hans Reichel - Le Bal
Janus - Paula's Spiel
 
Ist das überhaupt mit deutschem Recht vereinbar, eine Kündigung mit einer Gebühr zu verknüpfen
Also für mich hört sich das so an, dass man gegen eine Gebühr vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen kannst. Das wäre aus meiner Sicht reine Kulanz.
Denn normalerweise gäbe es ja gar keine Möglichkeit vorzeitig den Vertrag zu kündigen.
 
Zurück