• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Indiana-Jones-Spiel enthüllt! Microsoft zeigt Mega-Spiele-Show schon sehr bald

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
410
Reaktionspunkte
125
Neue Infos zu diesem Clockwork Revolution wären schön.
Oder was neues von Fable.
Ein neues Dishonored wird es ja scheinbar leider (erstmal) nicht geben wenn Arkane jetzt diesen Marvelkram macht.

Ansonsten... tja. Bei Avowed bin ich wohl raus. Da müsste der nächste Trailer schon deutlich besser aussehen als der letzte damit ich daran nochmal interesse habe. Und das erwarte ich nicht wirklich.
Von Indiana Jones erwarte ich jetzt auch nichts was man nicht schon von Tomb Raider und Uncharted kennt.
Der Rest interessiert mich nicht.

Vielleicht ja noch irgendwas ganz neues.
 
auf das Indiana Jones Game bin ich sehr gespannt.

Jetzt bitte bald auch noch Infos zu Project 007 von IO-Interactive
 
Ich hoffe Microsoft feuert aus allen Zylindern diesmal

Hellblade 2 Release Date (bald)
Indiana Jones
Fable
erste Bild / Trailer von Perfect Dark/ Outer Worlds 2?

Teaser/ Ankündigungen:
Rare bringt Banjo Kazooie (Tooie, Conker Bad Fur Day, Rare Replay & 007 Goldeneye (Legend) auf Steam (zurück)

Double Fine hilft Rare oder bringt Spyro 4 (aber das könnte ja auch Activision Blizzard machen) deshalb hoffe ich auf Psychonauts 3 (nachdem Psychonauts 2 so ein Hit wurde)

Acitivision Blizzard geht auf Spyro (4) (Warcraft Starcraft Diablo Overwatch CoD)?

Compulsion versucht sich an We Happy Few 2 (noch so Ersatz für Bioshock 4 neben Judas)?

Arcane versucht sich bald an Prey 2?

Bethesda geht nach Starfield in die vollen (Wolfenstein 3, Dishonored 3 & Evil Within 3 (oder vllt State of Decay 3? Horror boomt RE4/ Silent Hill 2/Alone in the Dark/ Dead Space Remake/ Calisto Protocol/ Scorn / Last of Us Part 1 PC (Part 2 PS5 & hoffentlich auch dieses Jahr für PC neben Horizon Forbidden West & God of War Ragnarök).

Achja träumen darf man, aber ich hoffe das die Gerüchte um Banjo Kazooie & Spyro sich wirklich als "WAHR" erweisen. Herztraum <3

Neues von Perfect Dark wäre cool & ne Psychonauts 3 Ankündigung (nicht wieder fast 20 Jahre warten "BITTE" & Evil Within 3 wäre auch der Hammer (so lange warten wie bei Dishonored) gefühlt.

Ich wünschte Microsoft würd sich die Rechte von Obscura1-2 (keine Ahnung wer die gerade besitzt) & Supermassive Games (Until Dawn, The Dark Pictures Anthology & Quarry) hätte nämlich so gerne endlich Until Dawn auf Steam, wenn schon kein Alan Wake Epic Fail -.-

Naja also wer wirds? Banjo oder Sypro oder doch beide? Rare? Double Fine? Activision Blizzard wer wird was entwickleln?
 
Fall Microids die Rechte an ObsCura hat, dann soll Microsoft die Franzosen kaufen, die machen aus der Marke ja weder Remake noch 3 Teil :( die Musik Kamera etc. war immer so schauderhaft, die wenige Munition wie bei Resident Evil (unterschiedliche Lampen was Alan Wake abgeschaut haben könnte) , Inspiration von Faculty (Das DIng) etc. das hatte damals einfach Charme & war auf höchster Schwierigkeitsgrade höllisch schwer (gerade 2 Teil den Finalen Boss hatte man meist nicht mehr genug Ammo selbst wenn man die meisten Monster links liegen gelassen hat & alles Mitnahm was ging. Naja vielleicht kein Resident Evil, Silent Hill Alone in the Dark Klassiker oder kreativen Hit wie No Ones Lives Forever etc., aber für mich einfach trotzdem so ne vergessene Perle wie Beyond Good & Evil , XIII, Rayman 2 Great Escape/ Hoodlum Havoc etc. Outcast oder wie das heisst bekommt ja auch nach 20 Jahren mal wieder neuen zweiten Teil. XD

Alles nur kein Redfail (Reinfall), Crash of Us (Last of US Sony PC) kein PC Survivor (Star Wars) oder langweiliges leeres Sternenfeld. Endlich wieder alte gute Dinge weiter entwickeln :)
 
Ich hoffe Microsoft feuert aus allen Zylindern diesmal

Hellblade 2 Release Date (bald)
Indiana Jones
Fable
erste Bild / Trailer von Perfect Dark/ Outer Worlds 2?
Wir werden wohl hauptsächlich nur die Spiele sehen, die in der Ankündigung zu sehen sind.
Das wären also Indie, Hellblade, Avowed und Ara: History Untold.
Potenziell noch eine Überraschung.
Double Fine hilft Rare oder bringt Spyro 4 (aber das könnte ja auch Activision Blizzard machen) deshalb hoffe ich auf Psychonauts 3 (nachdem Psychonauts 2 so ein Hit wurde)

Acitivision Blizzard geht auf Spyro (4) (Warcraft Starcraft Diablo Overwatch CoD)?
Es wird nichts zu Activision Blizzard und deren Marken geben.

Compulsion versucht sich an We Happy Few 2 (noch so Ersatz für Bioshock 4 neben Judas)?
Compulsion mach South of Midnight. Tatsächlich gerüchteweise ein Kandidat für einen eventuellen Shadowdrop.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Ich persönlich würde mich einerseits über einen neuen Shadowdrop freuen. Andererseits würde Microsoft damit die Erwartungen in Stein meißeln, dass jetzt zu jeder Developer Direct ein Shadowdrop kommen muss.
 
Microsoft hat so viele Studios, die Geld einbringen sollten. Ich hoffe wirklich sogar auf 2-3 Shadow Drops bzw. wenigsten Neuankündigungen für 2024/2025

Banjo Kazooie Remaster (Steam / Rare Replay) oder sogar Remake / Nachfolger.- Rare will ja nicht nur Sea of Thieves versauern?
Spyro 4 (nach Crash Bandicoot wirds mal Zeit & viele mögen den lila Drachen mehr als die Beutelratte)
& Psychonauts 3 (leider sind 3 D Plattformer nicht so beliebt wie Horror etc., aber wünschenswert wäre es trotzdem ein mutigen Schritt von Microsoft in dem kleinen Jump N Run Genre der Platzhirsch zu werden.

Dishonored 3 oder (Nebenspiel Dishonored®: Death of the Outsider) ist genauso gewünscht wie Wolfenstein 3 (Nebenspiel Old Blood)

Evil Within 3 wäre der Versuch auf den Resident Evil 2 & 4 Remake 7/ 7.5 Village , Dead Space Remake, Silent Hill 2 Remake & Alone in the Dark Reboot aufzuspringen

Perfect Dark hat man ewig nichts gehört. Conker Bad Fur Day man genau wie 007 Goldeneye (XBox, aber kein Steam) ungenutztes Potenzial

Das meiste von Microsoft derzeit interessiert mich wie schon Starfield, Redfall, HiFi Rush Avowed (sehr) wenig. Hellblade 2, Faible, Indiana Jones . Alte Marken verdienen einfach weitere gute Spiele wie einst Doom Eternal.

Mal schauen. Ich hoffe auf 2 Shadow Drops bzw. 2-3 Neuankündigungen was Sypro/ Banjo angeht. Beides aktuelle Gerüchte, wenn das nur Zufall oder kleiner vorgezogener April Scherz gewesen sein, werd ich tieftraurig sein. Aufs schlimmste vorbereitet sein & aufs beste hoffen, das Microsoft endlich mit Sony (Horizon 2 Forbidden West, God of War Ragnarök, Last of Us Part 2 , Spiderman 2, Ratchet & Clank Rift Apart mithalten kann wie Psychonauts 2 getan hat.
 
Indiana Jones schon in 2024!? Da lasse ich mich mal überraschen.
Klingt gut.

Hellblade II für mich ein Pflichtkauf. Beim Rest, mal abwarten.
 
Zurück