• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Before the Storm: Box-Version kommt im März

Es ist Life is Strange, da wird gar nicht zweimal überlegt, ob ich es mir noch einmal kaufe.
Das erste Spiel besitze ich auch mehrfach. :-D
habe auch die limided Edition auf der ps4 geholt, hier wundert mich aber der Aufpreis von 10€, trotz weglassen eines physischen artbooks, doch ein wenig. die vinyl-Edition ist hier mmn das bessere Angebot. 4x 7" (ich nehme mal an, dass es sich um Singles und keine lp's handelt) und ein artbook sind mir hier die 30€ eindeutig wert.

bboy
mir geht es darum, dass ich halt gerne das gesamte paket gerne retail hätte und nicht einen teil auf Disc, den anderen wie gehabt als download.
 
Das Warten hat sich gelohnt, da ich von Before the Storm nur durchweg positive Stimmen vernommen habe, werde ich jetzt wieder bei der Ladenversion zuschlagen. :)
 
habe auch die limided Edition auf der ps4 geholt, hier wundert mich aber der Aufpreis von 10€, trotz weglassen eines physischen artbooks
Wieso weglassen? Da steht doch, dass es ein physisches Artbook ist ^^

bboy
mir geht es darum, dass ich halt gerne das gesamte paket gerne retail hätte und nicht einen teil auf Disc, den anderen wie gehabt als download.
ja, aber warum? Einfach nur "aus Prinzip". oder hat es nachvollziehbare praktische Gründe? ^^
 
Wie??? Die Bonus-Episode nur in der Deluxe Edition? Und dazu noch zu nem Aufpreis von 10 Euro, wenn man den Steam-Infos (Normale Version 17,-€, DE 27,-€) Glauben schenken darf?

Ich glaub es hackt! Der Mixtape-Modus und die Outfits sind mir dabei so latte... :S
 
Wenn du einen Satz Winterreifen kaufen willst möchtest du auch 4 bekommen und nicht 3. ^^
Verstehst du es nicht? ^^ Die Episode IST doch dabei, nur sind eben nicht die DATEN auf Disc, sondern man muss es runterladen. Da passt Dein Beispiel nun mal so gar nicht, weil es ja nicht so ist, dass man die Episode gar nicht bekommt.
 
Zurück