• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Day Before im Test: Schlechter geht es nicht!

Matthias hat das nicht als Spass verstanden, sondern als, da muss ich was sagen um dich zu verteidigen.

Du scheinst ja offensichtlich besser zu wissen, was ich meine, als ich selbst.
Ich habe sogar einen lachenden Smiley dahinter gesetzt, um zu zeigen, dass es ein Joke sein soll. Meine Güte.

Zu den eigentlichen Beweggründen hat Michi ja alles gesagt.
 
Klassischer Batze halt, man kennts
 
Klassischer Batze halt, man kennts
Schön das du weist wer ich bin. Denkst du jedenfalls.

Dann darf auch jeder hier wissen das du mich schon wegen Nichts 1 mal gesperrt hast, nur um deine Macht hier zu beweisen. Wegen nichts. Tolles Kino.
Na mal sehen wie lange das noch so stehen bleibt, ehe du es löscht. Du scheinst hier der Super Typ zu sein. Wow, habe ich schon so mitbekommen in gewissen Threads.
Na mal sehen.

Du scheinst ja offensichtlich besser zu wissen, was ich meine, als ich selbst.
Was du meinst musst du selbst wissen, dazu habe ich nichts gesagt.

Ich habe sogar einen lachenden Smiley dahinter gesetzt, um zu zeigen, dass es ein Joke sein soll. Meine Güte.
Na wenn das alles ist zu einem Kollegen der versucht eine Dumme Situation aus nichts zu machen nur wegen Klicks. Tolles Kino.
Und das verteidigst du noch.
Kein Wunder das es hier mehr als nur Bergab geht.
Und dann sich noch über eine Userin Lustig zu machen, geht gar nicht.
Da hilft auch der Smiley nix.

Toll wäre es gewesen wenn du/ihr gesagt hättest, Sorry wir haben die Situation falsch eingeschätzt.
Das wäre glaubhaft gewesen und es hätte wohl Super Kommentar gegeben. Aber dieses verlogene.
Ihr steht einfach nicht mal zu Fehler. Und das ist eben der Fehler hier.
Naja.
Ich habe jetzt mal was gesagt.
Mal sehen wann mich der Typ da kickt.
 
Mit allem Respekt, aber was ist das für ein ziemlich Dummer und Arroganter Kommentar auf eine Frage eines Users.
Hochnäsiger geht es ja kaum noch.

Man kann sich nun aber auch wirklich wegen jedem launigen Kommentar anstellen.
Und dann sich später beschweren dass Redakteure nichts mehr persönliches mit Ecken und Kanten
schreiben.. wobei das lustige Sätzchen von was provokanten noch weit weg war...

Die Lebensuhr hat angerufen und will ihre wertvolle Zeit zurück.
Das Ding war von Anfang an Scam ohne Ende. Absolut sicher vorhersehbar.
Zwischen den ganzen nutzlosen Artikeln also noch ein Test zu einem Spiel, dass es nicht mehr gibt. Kaum vermittelbar.

Oh, come on...... Man kann auch wirklich heiliger sein als der Papst.

Aber ist gut. Gibt es halt stattdessen 3 Affiliate Artikel zu Powerstations um ne PS5 auf der Wiese zu betreiben.
Ist finanziell eh lohnender.
 
Oh, come on...... Man kann auch wirklich heiliger sein als der Papst.

Aber ist gut. Gibt es halt stattdessen 3 Affiliate Artikel zu Powerstations um ne PS5 auf der Wiese zu betreiben.
Ist finanziell eh lohnender.
Seit wann ist der Papst heilig? ?
Im Gegensatz zu dem Spiel gibt es solche Powerbanks. ?

Nein, im ernst. Ist ja nicht so, als gäbe es einen Mangel an Spielen, über die man berichten oder sie auch testen könnte, die auch wirklich existieren und kürzlich erschienen sind, nur mal so als Idee.
 
Seit wann ist der Papst heilig? ?
Im Gegensatz zu dem Spiel gibt es solche Powerbanks. ?

Nein, im ernst. Ist ja nicht so, als gäbe es einen Mangel an Spielen, über die man berichten oder sie auch testen könnte, die auch wirklich existieren und kürzlich erschienen sind, nur mal so als Idee.

Aber halt nicht viele die so einen Buzz erzeugt haben... Klar, man mag sich wünschen dass über eine "unentdeckte Perle" berichtet wird aber am Ende des Tages muss der Artikel nun mal auch "ziehen", und da kann ich schon verstehen dass ein Bericht über The Day Before nun mal attraktiv ist.. wahrscheinlich auch für einige Leser. Das war nun mal ein Ding das war stark im Fokus.

Meine Güte, selbst wir mit unserem Hobby Podcast (respektive ich) wurden gefragt ob wir darüber berichten oder berichtet haben, ich hab gesagt ".. dafür wird das keiner aus der eigenen Tasche löhnen"
, also ist nicht so dass die Leute nicht danach fragen würden.
 
Zurück