• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Letzte Chance für Piranha Bytes: Bricht Elex den Konsolen-Fluch auf PS4 und Xbox One?

//Falsch verstanden. @ weenschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das ist eine Menge Unsinn:
Zum Beispiel: Core Gamer nutzten überwiegend immer noch PCs. Da die wahren Core Games wie CS Dota Lol oder WoW auf dem PC Zuhause ist.

Konsolen werden überwiegend mehr von verhältnismäßig mehr Gelegenheitspieler genutzt.

Hä? Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe.
 
Naja würde mich anfucken ein Spiel für den Pc zu machen und weil die Konsolen so schwach sind alles runter rechnen, hässlicher machen, auf 30 Fps zuschneiden.......Entspricht halt nicht einer zeitgemäßen Spieletechnik. Wenn man es primär für den PC auslegt, und dabei keine Kompromisse eingehen will, wird es auf der Konsole nie annährend laufen. Außer man macht es für Konsolen und portet "sauber" auf den PC, was den PC wieder künstlich runterregelt.
Bei Openworld sieht man die Grenzen bei den Konsolen im Verhältnis zur Grafik extrem schnell. Aber aus Faulheit werden die Leute leider des öfteren zum Komplettsystem greifen, über Exklusive Titel jubeln, die Sie mitfinanzieren, und über das bessere System herziehen, weil Ihr Gefühl 400-600 Euro für nen kompletten Mist auszugeben nicht verletzt werden dürfen. Die Spiele sind alle teurer, schauen schlechter aus. Das Onlinespielen kostet zusätzlich was man sich eigentlich bei den Preisen auf der Zunge zergehen lassen muss. Ich bezahlen beim PC nirgendst für die selben Titel. Ist als würde man freiwillig einen zweiten Provider zahlen.
 
Ich hoffe echt, dass Elex auf dem PC richtig gut wird. Hab's jetzt auf GoG vorbestellt. Ich spiele gerade wieder Gothic und abgesehen von technischen Problemen, die gerne mal auftauchen hat PB es schon echt drauf.
Was die alles mit ihrem kleinen Team auf die Reihe kriegen ist schon cool.
 
Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist im Optionsmenü auf Egosicht umzustellen wie in Gothic 2? :)

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück