• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Amazon USA listet GTA 5 nur für Konsole - keine PC-Version des Actionspiels?

Seit Red Dead Redemption kaufe ich eh keine Rockstar Produkte mehr, ich mag keine Konsolen, weil ich nicht gerne mit Gamepads Zocke, .bzw einige Genres garnicht mit gamepad zu zocken sind!.. bzw die versuche 3d shooter mit gamepad/RTS games mit gamepad ?! hallo? die grafik und details (pappbecher die die NPC's wegkickten z.B)bei gta 4 PC waren atemberaubend! auch die Steuerung mit der Maus war echt Hammer!

Sollte es mal eine Konsole mit offizieller MAUS und TASTATUR geben worauf ich dann diese besagten Games Zocken kann und diese dann auch Geil Ausehen wie auf dem PC dann kaufe ich mir gerne so eine Gamerkonsole ... solange es nur Gamepads als input gibt haut ab mit dem dreck.. warscheinlich releasen die aus geldgier sogar eine WII Version wo mann dann mit nem WII Knüppel im Arsch und einen an der Stirn gebunden und 2 in den händen durchs Wohnzimmer Rennt und die Vitrinen Zerkloppt...

GTA 1 Getestet, gekauft
GTA 2 getestet, gekauft
GTA Vice getestet, gekauft
GTA San andreas: getestet, Gekauft
GTA 4 Sofort Gekauft
Red Dead Redemption .. geheult
alle weiteren Titel: "Getestet"

Gta 5 (wenns überhaupt auf PC kommt) werd ichs eh nur "Testen" ,... allein weil ich denen kein einzigen Cent mehr in den Rachen Schmeisse!

und hey NIEMAND weiss (ausser die Rockstar Ceo's) ob und wann GTA5 für PC rauskommt.. und wenn, dann freuts mich für euch, wenn nicht... der Schmerz das red dead redemtion nie für mein Gamer PC rausgekommen ist sitzt noch tief, keine lust mich noch ein zweites mal über sowas zu ärgern. deshalb ist es mir latte ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Spiele auf Konsole? Dann lieber garnicht... Solche Spiele profitieren viel zu sehr von diversen mods...
 
Zurück