• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google: Geleakte Präsentation zu Zensur und Meinungsfreiheit

nichts für ungut, aber das ist doch völliger Mumpitz :B
 
Oh hier gibt's wieder riesige Missverständnisse.
Zu den Fakten: der erste Artikel des Grundgesetz ( und wie es dazu kam das dieser so lautet wie er eben beschrieben wurde..) Nach dem 2 Weltkrieg waren die Politiker der Jener Zeit vielleicht noch unter schock und Scham ( Erwischt worden..) Und haben den ersten Artikel mithilfe der Siegemächte eben so verfasst...
Heutig Politiker die ja kaum noch ein Gewissen haben, würden den Artikel gerne Umschreiben in Form von Die Würde des Menschen darf nur unter bestimmten Bestimmungen die in Gesetzen geregelt werden angetastet werden. Was der Unterschied bedeutet sollte jeden einigermaßen Klar Denkenden Menschen bewusst werden.

Die Unantastbarkeit ist normalerweise wie das Wort eben beschreibt Unantastbar bisschen Antasten geht nicht, auch sebst wenn in einem anderen Gesetz beschrieben

Dafür hätte die Version 2 Wie beschrieben lauten müssen.. Und Wenn Du lieber Leser anderen ihre Würde definieren möchtest, Hast du jene Würde gerade angetastet!

Wenn man Wörter nicht mehr Ernst nimmt oder Verdreht.. Braucht man nicht zu Glauben und erst recht nicht erstnehmen.


Zu Polizei Bezahlung: Man hört doch sehr oft in der Presse das der Einsatz so teuer war. Und das Privat Bürger dafür aufkommen sollen... Das ist mit Doppelter Bezahlung gemeint. Egal was und wie viel Ausrüstung benötigt wird der Bürger hat dafür Streuern bezahlt! Die machen auch nur ihren Job und genauso Überstunden wie andere Bürger die Steuern bezahlen und von denen auch noch ihr Gehalt bezahlt wird! Darum ging es! So schwer ist das doch nicht zu verstehen!


Letzter Punkt GEZ Ist schon ein Hohn wenn ARD ZDF von Beitragsservice Spricht … Ist genauso Pervers wie DIÄT bei den Politiker gegenüber Menschen die DIÄT halten müssen.

Politik und Zwang ist gegen die Menschenwürde gerichtet! Da gibt's nix zu Disposition stellen. Wobei jeder Natürlich die Freiheit hat seine "Persönliche Würde" an den Nagel zu hängen.


Demokratie ist nun mal die Hinterlistigste Form einer Diktatur ( Modernste Fassung eben...)
 
Du kannst dich natürlich deinen Bürgerpflichten entziehen, dann mecker aber auch nicht, wenn du im Zweifel keine Unterstützung bekommst.

Ich höre zum Beispiel unglaublich gerne Deutschlandradio (DLF), ich würde nur ungerne auf so einen Nachrichtensender verzichten. Und in der Freien Wirtschaft wirst du so einen Sender nicht finden, weil der nunmal niemals mit Gewinn zu betreiben wäre.
Meine Mutter schaut gerne NDR und ähnliche Regionalsender und ganz selten nur Privatsender. Ist nicht mein Geschmack was sie schaut aber das ist eben ihre Sache.

Ohne diese staatlichen Sender hätten wir hier teils ganz schön die Arschkarte oder dürften uns wahrscheinlich dumm und dämlich zahlen (an die Privaten).

Bei diesen Abgaben verstößt auch nichts gegen die Menschenwürde. Bist du eine arme Wurst oder ein Sozialfall bezahlst du weder für TV / Radio noch für Gerichte irgendwas. Das ist eben das tolle, wenn man in einem Sozialstaat lebt. Der Nachteil sind dann Schmarotzer die davon profitieren aber nichts zahlen und die Kosten für alle anderen in die Höhe treiben ...



Falsch : Die Politik ist das Problem Und ihre verlogene Geldpolitik und nur Weicheier bedürfen einen Pseudoschutz den die sowieso nicht haben! Sage es später mal den vielen Opfern ins Gesicht wie schön diese von der Polizei Armee oder Behörden geschützt wurden ( Wenn man dann noch die vielen Tote Unschuldigen Lebens mit dazu zählt sind das bestimmt mittlerweile 4 Fach Holocouse Opfer Gerade die hat die Politik und deren Bürger auf dem Gewissen! Die Meisten Toten wurden Opfer gerade wegen der Politik! Und deren Unrechtsgesetze. Das kannst du gerne anders sehen ändert aber an den Fakten nicht das geringste.
 
Du kannst dich natürlich deinen Bürgerpflichten entziehen, dann mecker aber auch nicht, wenn du im Zweifel keine Unterstützung bekommst.

Ich höre zum Beispiel unglaublich gerne Deutschlandradio (DLF), ich würde nur ungerne auf so einen Nachrichtensender verzichten. Und in der Freien Wirtschaft wirst du so einen Sender nicht finden, weil der nunmal niemals mit Gewinn zu betreiben wäre.
Meine Mutter schaut gerne NDR und ähnliche Regionalsender und ganz selten nur Privatsender. Ist nicht mein Geschmack was sie schaut aber das ist eben ihre Sache.

Ohne diese staatlichen Sender hätten wir hier teils ganz schön die Arschkarte oder dürften uns wahrscheinlich dumm und dämlich zahlen (an die Privaten).

Bei diesen Abgaben verstößt auch nichts gegen die Menschenwürde. Bist du eine arme Wurst oder ein Sozialfall bezahlst du weder für TV / Radio noch für Gerichte irgendwas. Das ist eben das tolle, wenn man in einem Sozialstaat lebt. Der Nachteil sind dann Schmarotzer die davon profitieren aber nichts zahlen und die Kosten für alle anderen in die Höhe treiben ...

Natürlich Zahlen Rentner die nur knapp über einen Satz sind von sagen wie mal 40 Euro … Ein Würdevolles Leben sieht anders aus wieder ein Angriff auf den ersten Artikel des Grundgesetz. Wer zb nicht zum Amt geht und die Sozialleistungen in Anspruch nehmen will Zb weil diese Genügsam Sparsam oder auch Scham empfinden zum Amt zu gehen werden von ARD ZDF Rundfunk abgezockt! Und das ist der eigentliche Skandal. Die haben sich gefälligst auch selbst zu Finanzieren wie andere auch
oder aus dem Steuersäckel! Auch die erst kürzlich Richterliche Auszüge aus dem Urteil ist ein Witz ( In etwa= Die Rundfunkgebühren werden in der Abstrakten Möglichkeit erhoben TV und Radio hören zu können.. Das könnte jede Firma auch für sich in Anspruch nehmen.. Auch die Gerichte haben mit Recht und Gerechtigkeit nix mehr am Hut!
 
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade, nicht zum Aushalten so ein Geschreibsel.
 
Zurück