• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Der Hauptreihe nach 7. Teil, dann gibt es aber noch Anno Online, ein Anno 1701 für den nintendo DS und ein Anno für die Wii.
 
Servus

Anno 1800 ist der siebte Teil der Reihe.

Ich oute mich mal als absoluter "Fanboy" der Reihe aber ich muss auch sagen das die zwei 2000'er Annos mir nicht so gefallen haben.
daher freu ich mich auf diesen Teil besonders!

Grüße

Fabo
 
Es ist der 7. Teil (wie bereits erwähnt ohne die Ableger). An alle Viel Glück !
 
Anno 1800 ist der 7.Teil der Serie wenn nur die PC standalone Titel gewertet werden. Zählt man die Ableger für Konsolen /Browser mit wäre es der 9. Teil ( anno online, anno erschaffe eine neue Welt (1701 nicht mit gezählt da es nur portiert wurde) ). Ich gehe aber davon aus das nur die eigentliche Serie gemeint ist und die Antwort ist somit : es ist der 7. Teil der Serie
 
Anno 1800 ist der 7. Teil der Anno-Reihe.
Wenn man noch die Ableger dazunehmen würde, wäre es der 10. Teil.
Die Anno Reihe (ausser die 2000er) ist einfach der Hammer.
Freue mich wieder auf mehrere Stunden Spass damit.
 
Anno 1800 ist der 7te Teil des Anno Franchise.
Danke für das Gewinnspiel !
 
Zurück