• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Auch meine Gratulation - auch wenn es nicht den richtigen STammuser getroffen hat :ugly
Naja, ich könnte es wohl aktuell eh nicht spielen. Neue Hardware müsste erstmal her.

Auf jeden FAll viel Spass damit.
 
Hachja ich hoffe, dass das Paket mit etwas Glück vielleicht bis zum Wochenende hier ank---

Moment, der Postbote.

Öh. Ähh. Ach Quatsch, nie im Leben...Ich hab doch gestern erst um 13:30 Uhr meine Adressdaten weitergegeben...

https://imgur.com/a/BabLuU9

Tja, also, was soll ich sagen? Es ist da, es ist aktiviert, mein Teleobjektiv taugt nur bedingt für diese Distanz aber ich wollt mich zumindest insofern revanchieren bei der Community hier, bei PCGames und den anderen Stammusern als dass ich dann zumindest versuche das Paket halbwegs adäquat festzuhalten. Sorry wegen dem Brief, keine Chance auf die Distanz (und nein, ich hab leider derzeit keine Alternative zu der Kamera, also ausgenommen von einem noch größeren Objektiv für größere Distanzen :-D).
 
Tierfotograf oder Spanner? :O

:B :finger:

giphy.gif


Um genau zu sein ist das die Kamera meiner Holden (die natürlich beides macht, gerne kombiniert zu stundenlangem Tierfotografiespannen), bezahlt wird sie dafür natürlich mit Zugang zu meinem Rechner und damit Anno 1800 ;)
 
Zurück